Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. April 2015 jetzt berichten auch schon deutsche Medien über ihn http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/04/englischer-reporter-versteht-nichts-bei-juergen-klopp-pressekonferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. April 2015 ist auch wirklich sensationell der ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. April 2015 Kann man sich da bewerben? Ich könnte mit selben Erfolg spanische Pressekonferenzen mitverfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2015 sogar im heute journal wird er zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 15. April 2015 Die bwin-Quoten auf den nächsten BVB-Trainer:Thomas Tuchel: 1.5Paulo Sousa: 3.0 Armin Veh: 8.0Markus Gisdol: 13.0Marc Wilmots: 13.0Christian Streich: 19.0Guus Hiddink: 26.0Andre Breitenreiter: 26.0Mirko Slomka: 34.0Jos Luhukay: 41,0Lucien Facre: 51.0Lothar Matthäus: 75.0Giovanni Trappatoni: 151.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. April 2015 Die bwin-Quoten auf den nächsten BVB-Trainer: Thomas Tuchel: 1.5 Paulo Sousa: 3.0 Armin Veh: 8.0 Markus Gisdol: 13.0 Marc Wilmots: 13.0 Christian Streich: 19.0 Guus Hiddink: 26.0 Andre Breitenreiter: 26.0 Mirko Slomka: 34.0 Jos Luhukay: 41,0 Lucien Facre: 51.0 Lothar Matthäus: 75.0 Giovanni Trappatoni: 151.0 Wieso hat Matthäus nur eine 75er, dachte eher die müsste bei 1000 sowas liege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. April 2015 Wie stehen die Quoten für Klopp neuen Club? Ich würd auf Man. City wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. April 2015 Wie stehen die Quoten für Klopp neuen Club? Ich würd auf Man. City wetten sie ben bloom liveticker - der hat sie gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. April 2015 Wie stehen die Quoten für Klopp neuen Club? Ich würd auf Man. City wetten 2,25 auf Bwin. Alles andere als berauschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. April 2015 Tom Williams @tomwfootball · 15. Apr. Klopp to take year off, succeed Guardiola at Bayern, sabotage Bayern from within and return to Dortmund a hero with Lewandowski and Gotze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. April 2015 wie groß seht ihr eigentlich die Gefahr einer "Kettenreaktion"? Also, dass jetzt auch einige Spieler sich gegen Dortmund entscheiden und den Club verlassen weil Klopp nicht mehr da ist? Und kommt sich Reus jetzt verarscht vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. April 2015 Und kommt sich Reus jetzt verarscht vor? Das wird wohl davon abhängen wer Klopp nachfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. April 2015 Hummels wird, denke ich, unabhängig davon, wer neuer Trainer wird wird, gehen. Er hat ja gesagt, er möchte ins Ausland und ganz offen gemeint, dass er sich aktuell Gedanken macht. Mit dem Abgang von Klopp und der einhergehenden Veränderung passen nun auch die Rahmenbedingungen. Tut mir ehrlich gesagt mehr weh... Ich bin ja extrem gespannt, wie es der Neue angehen wird. Klopp hat dem BVB ja eine komplett neue Identität geben. Er hat über das fußballerische Auftreten quasi die gesamte Denkweise in und um den Klub herum verändert. Wenn der neue Trainer da anknüpfen will wird es schwer, dass die Erwartungshaltung geringer wird - und das hat Klopp ja explizit als einen Grund auf der PK angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. April 2015 und Gündogan scheint auch eher zu einem Abschied zu tendieren. dazu wahrscheinlich noch Immobile vll noch Mickey-Tarian Kehl hört auf da könnte man schon von einem personellen Umbruch sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts