Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. April 2015 das kann man durchaus so sehen. was möglich war, hat kloppo noch gemacht, jetzt ist der ofen aus.4 Punkte bis zur Europaleague - da ist der Ofen mMn noch nicht aus. Und wenn er schon gehen muss, dann soll er uns das zumindest als Abschiedsgeschenk da lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2015 Robin Dutt Spaß bei Seite, vielleicht holen sie einen Trainer aus dem Ausland, könnte vielleicht nicht schlecht sein wenn mal wieder frischer Wind reinkommt. bloß wen? mir fallen da kaum Namen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 15. April 2015 Eventuell Weinzierl? Oder Favre? Auf der PK wird man vielleicht mehr erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. April 2015 Robin Dutt Dutt der Totengräber der Bundesliga Eventuell Weinzierl? Oder Favre? Auf der PK wird man vielleicht mehr erfahren. Weinzierl hat doch erst letzte Woche mit Reuter verlängert bei den Unaussprechlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. April 2015 Alpenklopp von Ingolstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. April 2015 Äußerst intressante News ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 15. April 2015 Weinzierl hat doch erst letzte Woche mit Reuter verlängert bei den Unaussprechlichen. Eh, aber das muss nichts heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2015 Eventuell Weinzierl? Oder Favre? Auf der PK wird man vielleicht mehr erfahren. stimmt, könnt ich mir beide vorstellen. bloß glaube ich nicht, dass die Vereine die beiden ziehen lassen werden. Weinzierl hat glaub ich erst vor ein paar tagen verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. April 2015 Baumgartner. JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. April 2015 bloß wen? mir fallen da kaum Namen ein Loddar,Funkel,Zettel Ewald,Babbel,Neururer,Slomka,Vogts,Magath,Rudi Guttendorf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2015 4 Punkte bis zur Europaleague - da ist der Ofen mMn noch nicht aus. Und wenn er schon gehen muss, dann soll er uns das zumindest als Abschiedsgeschenk da lassen! das wär schon ein kleines Wunder. da seh ich die Chancen über den DFB-Pokal fast größer - wenn man nicht auswärts gegen Bayern müsste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. April 2015 Das kommt jetzt doch überraschend. Tuchel als Nachfolger würde eigentlich wie die Faust aufs Aug passen, nachdem jetzt klar ist, dass er nicht in Hamburg unterschreibt. Bleibt nur noch die Frage, wohin Klopps Weg führt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns geht. Vielleicht geht er nach England? In der Pressekonferenz gibt es vielleicht mehr Informationen. Ich nehme an, dass sie auf Sky übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Loddar,Funkel,Zettel Ewald,Babbel,Neururer,Slomka,Vogts,Magath,Rudi Guttendorf??? Magath hast vergessen edit: nein doch nicht^^ eddy geier vl noch bearbeitet 15. April 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2015 Vielleicht übernimmt der Co-Trainer?Bzw. ein fliegender Trainerwechsel zwischen Arsenal und BVB wäre irgendwie interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. April 2015 Magath hast vergessen Zwischen Vogts und Guttendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts