simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Februar 2016 Wenn es drauf ankommt ist RBS wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Dürfte ja gestern eine ziemliche Dreckspartie gegen eine brav kämpfende Laibacher Truppe gewesen sein. Sieg passt, über den Rest schweigen wir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Über dieses Gremium kan man nur mehr den Kopf schütteln: http://www.hockeyfans.at/n/61622/geldstrafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2016 Ich frage mich vor allem, wer da seine Urlaubsvideos im Namen des DOPS hochlädt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2016 WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2016 Kommunikation endgültig im Arsch. Es gibt ja öfter Geldstrafen, die bislang nur zwischen DOPS und Verein bzw. Spieler abliefen, was aber nicht nach aussen kommuniziert wurde.Das ist prinzipiell schon falsch, aber genau vor den Playoffs sowas auf einmal öffentlich zu machen, also, dafür fehlt mir jedes Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Februar 2016 Auf Grund der Verletzung von Grant Lewis haben sich die LIWEST Black Wings entschlossen, noch einmal am Tranfermarkt aktiv zu werden. Der Kanadier Travis Roche wird bereits morgen in Linz erwartet und verstärkt die Abwehr der Linzer. http://www.ehcliwestlinz.at/travis-roche-verstaerkt-die-black-wings/ http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10399 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) http://www.ehcliwestlinz.at/travis-roche-verstaerkt-die-black-wings/ http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10399 Man hat tätig werden müssen, weil man mMn ansonsten definitiv zu dünn aufgestellt gewesen wäre. Ohne 3 arrivierte Verteidigerpärchen (und Fechtig ist für mich leider immer noch nicht arriviert) wäre es wohl fahrlässig gewesen in die POs zu gehen ... Zum Neuen: Keine Ahnung, wie fit er in dem Alter ohne Matchpraxis tatsächlich ist. Ich zweifle irgendwie ... Bleibt zu hoffen, dass es mehr ist, als dass McLean einem Spezi einen Contract verschafft. Andererseits hat man mit dem "alten" McLean auch gute Erfahrungen gemacht ... Das Alter alleine ist also kein Ausschlussgrund. Lewis kann einem Leid tun. Letztes jahr verletzungsbedingt so gut wie keine Einsätze, heuer dasselbe Trauerspiel. Für ihn ist es zu hoffen, dass seine jeweiligen Verträge nicht sehr prämienlastig waren; sonst waren es magere Jahre. Und ob er nach 2 solchen Seuchensaisonen nächstes Jahr noch irgendwo einen gescheiten Vertrag bekommt, darf wohl auch bezweifelt werden ... bearbeitet 2. Februar 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Februar 2016 Man hat tätig werden müssen, weil man mMn ansonsten definitiv zu dünn aufgestellt gewesen wäre. Ohne 3 arrivierte Verteidigerpärchen (und Fechtig ist für mich leider immer noch nicht arriviert) wäre es wohl fahrlässig gewesen in die POs zu gehen ... Zum Neuen: Keine Ahnung, wie fit er in dem Alter ohne Matchpraxis tatsächlich ist. Ich zweifle irgendwie ... Bleibt zu hoffen, dass es mehr ist, als dass McLean einem Spezi einen Contract verschafft. Andererseits hat man mit dem "alten" McLean auch gute Erfahrungen gemacht ... Das Alter alleine ist also kein Ausschlussgrund. Lewis kann einem Leid tun. Letztes jahr verletzungsbedingt so gut wie keine Einsätze, heuer dasselbe Trauerspiel. Für ihn ist es zu hoffen, dass seine jeweiligen Verträge nicht sehr prämienlastig waren; sonst waren es magere Jahre. Und ob er nach 2 solchen Seuchensaisonen nächstes Jahr noch irgendwo einen gescheiten Vertrag bekommt, darf wohl auch bezweifelt werden ... er kam im gleichen alter zu uns .... http://www.eliteprospects.com/player.php?player=28537 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2016 Laut Vollmann Interview (Grazer Sportdirektor) will man nächstes Jahr mit weniger Legionären in die Saison starten. 1 Goalie 3 Verteidiger 5 Stürmer Wären insgesamt 9 Legionäre, diese müssten halt wirklich stark dann sein, weil Österreicher hat man offensiv bis auf Woger relativ wenig. Verteidiger musst du alle 3 austauschen um eine halbwegs taugliche Defense zu haben. Wenn man Reinthaler, Unterweger, Konradsheim, Strohmaier und Petrovitz jeweils zu einem starken Legio stellt wär das hinten schon in Ordnung. Offensiv hat man derzeit mit Beach, Brophey, Fornataro, Poulsen und Werner eh auch nur mehr 5 Legionäre. Da kannst du maximal Beach ODER Brophey für eine zweite Linie behalten um wirklich in Playoff Reichweite zu kommen. Poulsen ist defensiv zu schwach, Werner und Fornataro zeigen etwas zu wenig um wirklich "Leistungsträger" zu sein. Österreicher hat man mit Kaspitz, Woger, Pinter, Feichtner, Natter und Pirmann 6 mit denen man sicher planen könnte. Wobei da nur die 2 erstgenannten in einer 2.Linie spielen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. Februar 2016 Viel Spielpraxis hat der neue Linzer Verteidiger in letzter Zeit aber wohl nicht bekommen. Die Statistiken der letzten Jahre sind aber nicht schlecht! Die Grazer müssen heuer halt die verpfuschte seltsame Transferpolitik von Bjoerkstrand ausbaden. Glaube aber, dass es da nächste Saison besser werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 2. Februar 2016 gibt es einen Stream vom Kärntner Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. Februar 2016 Was für eine Peinlichkeit! Der VSV mag von den Namen nicht so gut besetzt sein, ist aber im Gegensatz zu uns ein Team! Pöck bitte mit Saisonende schicken! Diese Leistung ist eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Februar 2016 Ich glaube, ich schalte die sozialen Netzwerke aus. Die Villacher Geier fallen gleich über mich her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Februar 2016 Nette Runde mit Dornbirn, Salzburg und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts