DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2016 Schimpfst du echt als Anhänger des Dosenklubs über den KAC? Geh zurück zum Fußball bitte. und jö, schauts, ein playofftourist aus Wien.Oder so. Ich red mir nicht den Mund fusselig wie deppert diese stockschlaege auf die Hand sind um mich dann umzuentscheiden weil einen cacler trifft.Na zumindest eh mal bestraft worden, der Stockschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. März 2016 Ist glaub ich Kärntner der PO - Tourist. Rapid hat hier auch viele Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2016 Ist glaub ich Kärntner der PO - Tourist. Rapid hat hier auch viele Fans.Kärntner Rapid-Fans, genau meine Zielgruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2016 und jö, schauts, ein playofftourist aus Wien. Kärnten. ;-) Setzinger ist stocktechnisch schon zum anschauen, hätt vielleicht auch den Penalty machen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2016 Kärnten. ;-) Setzinger ist stocktechnisch schon zum anschauen, hätt vielleicht auch den Penalty machen sollen... Hätt' er sich nur foulen lassen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2016 Hätt' er sich nur foulen lassen müssen... Habs vermutet. Bin nicht ganz regelfest, aber man muss ja hier nicht mal fragen um antworten zu bekommen. Super. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2016 Bin nicht ganz regelfestMacht nix, geht den meisten Refs nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. März 2016 Geh zurück zum Fußball bitte. Oder so. Na zumindest eh mal bestraft worden, der Stockschlag. U mad? Nicht alles so Ernst nehmen Als langjähriger ASBler wirst das RB Bashing wohl schon mit einem lächeln nehmen oder? Uhhhhh Tor KAC ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2016 Stockschlag gegen Gracnar aber Strafe gegen Salzburg. Alles so wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 Kärnten. ;-) Setzinger ist stocktechnisch schon zum anschauen, hätt vielleicht auch den Penalty machen sollen... du warst eh nicht gemeint. dich kennen ich doch als immerwiederkehrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. März 2016 Ja Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. März 2016 Yes! Doppelpack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2016 Den Refs sei dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. März 2016 war das vorm tor nicht abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. März 2016 Warum wurden eigtl beim Stockschlag beim PS keine 2 min verhängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts