piranha023 Postinho Geschrieben 6. März 2016 Jetz wird's ganz schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 wenn wir schon am jammern sind: Drecks-a1tv und internet. aber mei, kriegst eh nichts mit, weil die frau meint ja, sie muss jetzt staubsaugen. ich will jetzt nicht die füsse heben, verflucht. uuuuh villach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) kriegst eh nichts mit, weil die frau meint ja, sie muss jetzt staubsaugen. ich will jetzt nicht die füsse heben, verflucht.Dann wirf halt statt dessen irgendwas. bearbeitet 6. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 den verteidiger neben dem fraser musst normal benchen bis spielende. oder einsalzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Haha, Swette, Held des letzten Spiels, ist jetzt im Hobbitforum schon wieder der größte Trottel. Und die Defense mal wieder! bearbeitet 6. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Dann wirf halt statt dessen irgendwas. stockschlaege gibt's!! bearbeitet 6. März 2016 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2016 Der Peter ist einer der größten Trottel der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. März 2016 Bist du deppert, das Zweite hat sich im Ticker jetzt elendig gelesen ... Aber trotzdem mit +2 in das letzte Drittel. Bozener Publikum dürfte sich wieder auszeichnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Gracnar! Was war das denn für ein unmotivierter PS? bearbeitet 6. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 drecksaktion von fahey. penalty mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2016 drecksaktion von fahey. .Aber taktisch nicht dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. März 2016 Bane kämpft und steht an der Bande seinen Mann! Der hat noch Saft, der ist noch jung, ich habe 5 Minuten gebraucht, um aus dem Bett zu kommen.zahlt sich bisher aus. pöck ist ein dodl sondergleichen. der passt wunderbar zum kac. drecksaktion von fahey. penalty mies.lieber so als das gefühlt 10. breakawaytor des kac. Gracnar! :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. März 2016 zahlt sich bisher aus. pöck ist ein dodl sondergleichen. der passt wunderbar zum kac. lieber so als das gefühlt 10. breakawaytor des kac. Schimpfst du echt als Anhänger des Dosenklubs über den KAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. März 2016 Mah de Chancen müssen wir mal nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Aber taktisch nicht dumm. Ich red mir nicht den Mund fusselig wie deppert diese stockschlaege auf die Hand sind um mich dann umzuentscheiden weil einen cacler trifft. und jö, schauts, ein playofftourist aus Wien. bearbeitet 6. März 2016 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts