Recommended Posts

Postinho

Foul und und penalty war es mMn ..

Egal.. Rbs - kac steht 2;2..Schade um die 2. Heimpartie... Wird eng ob wir das schaffen... Ich hoffe schon.. Hätten wir uns verdient

Zumindest mal eine kleine Entschädigung für den vielen Ärger, während der Saison!

Nach dem 4:2 hat die Mannschaft das heute (trotz wieder schwachem Powerplay) sehr clever und souverän heimgespielt. Das Gefühl hatte ich am Dienstag noch nicht so ganz.

Schwächster von uns für mich wieder Setzinger. Dafür wird Kapstad für uns immer wichtiger. Die Vorarbeit zum 3:2 einfach nur genial.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

penalty war es für mich keiner, korrektes tor danach allerdings schon

Also laut Regeln was für mich nicht regulär (er zieht den Punk seitlich, vielleicht sogar nach hinten)

Allerdings kenn ich die Auslegung nicht. Beim Fußball ist es beim Elfer auch akzeptiert, dass Spieler beim Schuss im Strafraum sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Fünf Stunden vor dem Spiel sich beim Spaziergang mit der Tochter dermaßen Rückenschmerzen einhandeln, dass mein Einsatz heute Abend derzeit eher fraglich ist. Ich hoffe noch aufs Diclofenac. Fuuuuu .....

ISG isch hasse disch!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Fünf Stunden vor dem Spiel sich beim Spaziergang mit der Tochter dermaßen Rückenschmerzen einhandeln, dass mein Einsatz heute Abend derzeit eher fraglich ist. Ich hoffe noch aufs Diclofenac. Fuuuuu .....

ISG isch hasse disch!

:lol:

ich muss heute vllt auch auslassen, weil ich mir gestern beim skifahren das knie verdreht hab und das spiel heute eher nicht stehend durchstehen kann und mit sitzern dürfts heute schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Man sollte einfach prinzipiell im Bett oder maximal am Schreibtisch bleiben. Lasst die Natur den Tieren.

i couldn't agree more. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bane kämpft und steht an der Bande seinen Mann! Der hat noch Saft, der ist noch jung, ich habe 5 Minuten gebraucht, um aus dem Bett zu kommen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag