LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. März 2016 penalty war es für mich keiner, korrektes tor danach allerdings schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Foul und und penalty war es mMn .. Egal.. Rbs - kac steht 2;2..Schade um die 2. Heimpartie... Wird eng ob wir das schaffen... Ich hoffe schon.. Hätten wir uns verdient Zumindest mal eine kleine Entschädigung für den vielen Ärger, während der Saison! Nach dem 4:2 hat die Mannschaft das heute (trotz wieder schwachem Powerplay) sehr clever und souverän heimgespielt. Das Gefühl hatte ich am Dienstag noch nicht so ganz. Schwächster von uns für mich wieder Setzinger. Dafür wird Kapstad für uns immer wichtiger. Die Vorarbeit zum 3:2 einfach nur genial. bearbeitet 4. März 2016 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. März 2016 penalty war es für mich keiner, korrektes tor danach allerdings schonAlso laut Regeln was für mich nicht regulär (er zieht den Punk seitlich, vielleicht sogar nach hinten)Allerdings kenn ich die Auslegung nicht. Beim Fußball ist es beim Elfer auch akzeptiert, dass Spieler beim Schuss im Strafraum sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Fünf Stunden vor dem Spiel sich beim Spaziergang mit der Tochter dermaßen Rückenschmerzen einhandeln, dass mein Einsatz heute Abend derzeit eher fraglich ist. Ich hoffe noch aufs Diclofenac. Fuuuuu ..... ISG isch hasse disch! bearbeitet 6. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. März 2016 Fünf Stunden vor dem Spiel sich beim Spaziergang mit der Tochter dermaßen Rückenschmerzen einhandeln, dass mein Einsatz heute Abend derzeit eher fraglich ist. Ich hoffe noch aufs Diclofenac. Fuuuuu ..... ISG isch hasse disch! ich muss heute vllt auch auslassen, weil ich mir gestern beim skifahren das knie verdreht hab und das spiel heute eher nicht stehend durchstehen kann und mit sitzern dürfts heute schwierig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2016 Man sollte einfach prinzipiell im Bett oder maximal am Schreibtisch bleiben. Lasst die Natur den Tieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. März 2016 Man sollte einfach prinzipiell im Bett oder maximal am Schreibtisch bleiben. Lasst die Natur den Tieren.i couldn't agree more. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. März 2016 Na dann kann ich die Invalidenrunde komplettieren. Hinkebein, weil ich mir einbilde, mit 20 Jahre jüngeren Kontaktsport machen zu müssen. Forza ASB-Hockey Orthopädie Sektion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Bane kämpft und steht an der Bande seinen Mann! Der hat noch Saft, der ist noch jung, ich habe 5 Minuten gebraucht, um aus dem Bett zu kommen. bearbeitet 6. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) LOL Videobeweis????? bearbeitet 6. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. März 2016 War unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. März 2016 Das Gegentor gehört leider Swette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2016 Was liegt denn da auf der Treppe in Wien am Boden? Irgendein Bild von irgendeinem Typen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. März 2016 Das Gegentor gehört leider Swette.Das nicht ihm alleine, aber unhaltbar schaut anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts