Slin Postinho Geschrieben 17. April 2015 alles beim alten ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) 1:0 Schade..der eine Punkt gegen den Abstieg hätte man brauchen können. Trainerwechsel ante portas bearbeitet 17. April 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. April 2015 Nichts neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. April 2015 Momentan wäre es 1 Punkt. Und damit 1 Punkt mehr als ich vorher erhofft hab. Tief müssen wir LASK'ler immer wieder sinken naja, wir waren schon mal tiefer unten. höher oben allerdings auch. in hiden we trust. oh, das erwartete gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2015 stark, unter daxbacher war es auch nicht schlechter. kapfenberg kaputt, aber wir noch kaputter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. April 2015 verkehrte Welt...vor Monaten hab ich nur darauf gewartet das der LASK ein Tor schießt, warte ich jetzt nur noch drauf das wir eines bekommen. unmöglich was da abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 17. April 2015 na das 433 ist jetzt nicht wirklich defensiver Ob 4 - 4 - 2, 4 - 1 - 4 - 1 oder 4 - 3 - 3 sagt nicht so viel über die Spielweise aus. Es kommt halt auch auf die Spieler und den Matchplan (der offensichtlich nicht existiert) an. Erschreckend ist für mich, dass wir anscheinend unter Hiden in der Defensive keine wirkliche Taktik mehr verfolgen. Es wird nicht attakiert, die Flügel hergeschenkt und jeder Spieler stellt einen beliebigen Raum zu. Dazu noch Pervan in einem extremen Tief, zum davonlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. April 2015 Ist wer so masochistisch und kann mal nachforschen wieviel ungefährliche Ecken, Freistöße der LASK in dieser Saison hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. April 2015 Erschreckend auch die Zweikampf- und Fehlpassquote seit dem Winter .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. April 2015 Oh - eine Eckball Chance - und was für eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Ich sehe das ganz gelassen weils eh scho wurscht is Ein Wahnsinn fast ein Tor für uns bearbeitet 17. April 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. April 2015 Ich sehe das ganz gelassen weils eh scho wurscht is Eh - mit 0 Punkten gerechnet. 0 Punkte sind es jetzt auch. Der direkte Verfolger liegt hinten. Juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2015 Dorta mit dem Comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. April 2015 Dorta mit dem Comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Um mal was anderes einzubringen: Unsere Amateure spielen gegen Klagenfurt mit und öffnen die Chance für die Blau Weißen. edit: Jetzt sind sie doch wieder hinten bearbeitet 17. April 2015 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts