chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Wieder Elfer Pao 2:1 bearbeitet 28. Juli 2015 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2015 So deppat muss man einmal sein und den ball mit der hand so offensichtlich mitnehmen im eigenen strafraum. uebrigens haette ich bruegge eigentlich staerker erwartet. finde nicht, dass sie eine uebermannschaft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Was ist mit Schaub? Hab ich das richtig verstanden das er nicht im Kader ist?E: falscher thread bearbeitet 28. Juli 2015 von knechtruprecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Juli 2015 gut Brügge auch nicht im Schiri Glück .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Juli 2015 Ganz normal ist der eine griechische Verteidiger aber auch nicht. Seltsame Aktion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2015 gut Brügge auch nicht im Schiri Glück .... ja, stimmt auch wieder... aber wenn ich denke, dass im vorfeld der auslosung bruegge neben shaktjor donezk als staerkster moeglicher gegner angesehen wurde (inklusive mir selbst) muss ich sagen, dass sie mir nicht so stark vorkommen wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 Was ist mit Schaub? Hab ich das richtig verstanden das er nicht im Kader ist?E: falscher thread natürlich ist er im kader, er steht nur auf der b-liste was aber keine auswirklung auf einen einsatzt hat ect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Juli 2015 ja, stimmt auch wieder... aber wenn ich denke, dass im vorfeld der auslosung bruegge neben shaktjor donezk als staerkster moeglicher gegner angesehen wurde (inklusive mir selbst) muss ich sagen, dass sie mir nicht so stark vorkommen wie erwartet. stärkster Gegner war mMn Monaco, dann Donezk, CSKA/Brügge/Ajax auf ähnlichen Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2015 Monaco quasi durch, Apoel war brav und BATE führt auch auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 Torschütze: Boli Bolingoli-Mbombo Umgehend verpflichten! Egal, was der kostet oder kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2015 stärkster Gegner war mMn Monaco, dann Donezk, CSKA/Brügge/Ajax auf ähnlichen Niveau. muss dir da recht geben. ich meinte nur dass viele bei bruegge meinten, dass die unerreichbar waeren. irgendwer hat sogar gemeint, dass sie viel staerker als ajax sind und dass der belgische fussball sowieso den niederlaendischen fussball ueberholt haette. kann mich aber nicht erinnern, welcher user das geschrieben hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2015 Umgehend verpflichten! Egal, was der kostet oder kann! lt. transfermarkt Hauptposition Linker Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Juli 2015 lt. transfermarkt Hauptposition Linker Verteidiger Haha ein Geschenk des Himmels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 lt. transfermarkt Hauptposition Linker Verteidiger Besser gehts nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Juli 2015 muss dir da recht geben. ich meinte nur dass viele bei bruegge meinten, dass die unerreichbar waeren. irgendwer hat sogar gemeint, dass sie viel staerker als ajax sind und dass der belgische fussball sowieso den niederlaendischen fussball ueberholt haette. kann mich aber nicht erinnern, welcher user das geschrieben hatte. Der belgische Fussball hat in Gesamtheit schon die Nase vorn, würde ich auch so sehen, aber es sind zwischen den drei erwähnten Vereinen nur kleine Unterschiede, Monace und Donezk wollte ich gar nicht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts