Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2015 Herzlich Willkommen, bisserl ausführlicher beim nächsten Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielsJack Amateur Geschrieben 24. Juli 2015 werd ich machen :D hab mich etwas in die Wahrscheinlichkeiten reingesteigert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2015 PS: Mein erster Beitrag hier Mit dem Zählen hast es nicht so oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2015 Und das im Rapid Forum - BRAVO, so einen mathematisch aufbereiteten und logischen Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2015 Toller (erster) Beitrag! Vor allem für Mathematikfetischisten wie mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) werd ich machen :D hab mich etwas in die Wahrscheinlichkeiten reingesteigert ^^ sehr geiler beitrag - voll nach meinem geschmack.bewirb dich gleich mal bei mr. benham http://www.11freunde.de/interview/wie-setzt-man-die-perfekte-fussballwette-matthew-benham bearbeitet 24. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. Juli 2015 Toller (erster) Beitrag! Vor allem für Mathematikfetischisten wie mich Tausendmal this! Sehr sehr geiler Beitrag!Du bist hiermit offiziell aufgenommen und dazu verpflichtet wöchentlich einen Beitrag mit Rapid und Mathematik-Bezug zu schreiben. Viel Spaß! (Bezahlung kommt von Doennyo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Und das im Rapid Forum - BRAVO, so einen mathematisch aufbereiteten und logischen Beitrag. schon verwunderlich, da die geistige elite sonst nur im RB forum verkehrt. bearbeitet 24. Juli 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Sehr leiwander Beitrag @ DanielsJack, THX, der Thread macht Spass und ist sehr informativ und Dein überragender erster Beitrag ist quasi das Salz in der Suppe. bearbeitet 24. Juli 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Sehr leiwander Beitrag @ DanielsJack, THX, der Thread macht Spass und ist sehr informativ und dein überragender erster Beitrag ist quasi das Salz in der Suppe.herr falke, der dank geht genauso an sie! bearbeitet 24. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) herr falke, der dank geht genauso an sie! THX@maindrop, ich hab zwar vorne schon einen 4er stehen, ABER das DU ist (mir) in unserer Rapidgemeinde ein sehr wichtiges Element bezüglich Kommunikation, ergo - THX und Servus maindrop ! bearbeitet 24. Juli 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Juli 2015 THX, ich hab zwar vorne schon einen 4er stehen, ABER das DU ist (mir) in unserer Rapidgemeinde ein wichtiges Element, ergo THX und servus maindrop !weißt eh, dass ich das sonst nicht mach - war einfach ein spontaner anfall einer sehr höflichen huldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) weißt eh, dass ich das sonst nicht mach - war einfach ein spontaner anfall einer sehr höflichen huldigung Alles klar, na dann ein Thx@2nd bearbeitet 25. Juli 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielsJack Amateur Geschrieben 25. Juli 2015 Vielen Dank, motiviert für weitere statistische Analysen in der Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2015 Vielen Dank, motiviert für weitere statistische Analysen in der Zukunft Bitte! War echt ein sehr interessanter Beitrag. Und kommt mir von den Zahlen her nichtmal unrealistisch vor, also bitte - mehr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts