Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juni 2015 Dann werden wir eben nach einem Stanglpaß so ein Tor machen.Wäre weniger überraschend als nach einem Pass von Schrammel oder Pavelic. Zumindest wenn man die Quote auf die Einsatzzeit anschaut. Stangl: 275,75 Minuten/Assist Schrammel: 576,00 Minuten/Assist Pavelic: 791,00 Minuten/Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2015 schrammel zieht halt lieber volley ins kreuzeck ab .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juni 2015 schrammel zieht halt lieber volley ins kreuzeck ab ..Aber nur wenn er auf der rechten Seite spielen kann. Also wieder pro Stangl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2015 Aber nur wenn er auf der rechten Seite spielen kann. Also wieder pro Stangl. ich gebe mich geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2015 Nach perfekter Dollinger-Flanke jaja, unser Alpen Beckham (copyright robschi seeger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) jaja die cl-saison damals nervt heute noch. wenn ich nur an die ernudelten dreckstore der herren guerrero und vor allem balaban denke und dann noch dieser scheiß-elfer von valachovic gegen kahn der elegant ins falsche eck segelt und dieser del piero flatter-freistoß wo payer in die falsche richtung läuft oder das 0:4 auswärts bei den bayern wo danach in deutschen zeitungen von "wiener würstchen" geschrieben wurde... bearbeitet 2. Juni 2015 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2015 Berbatov geht übrigens von Monaco weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2015 na dann, wunschlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) 2:0 geführt in Belgien....grrrrrr, die Bayern untern Magath sind bei uns geschwommen das war wahnsinn, - und wir kriegen den Ball net ins Tor, auch der Elfer hat nix geholfen. Waren nur 1-0 vorne (Kincl), Ausgleich durch Stellungsfehler von Hedl und Dobschi in der Mauer, dann 1-2, 1-3 und dann Steffen per Kopf zum 2-3 in Minute 80 oder so. Leider ging dann am Ende nichts. Das Spiel werd ich aber immer in Erinnerung behalten, die Atmosphäre im Jan Breydel war abartig. Edit: Late to the party, man sollte immer den ganzen Fredl lesen. bearbeitet 2. Juni 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Juni 2015 Waren nur 1-0 vorne (Kincl), Ausgleich durch Stellungsfehler von Hedl und Dobschi in der Mauer, dann 1-2, 1-3 und dann Steffen per Kopf zum 2-3 in Minute 80 oder so. Leider ging dann am Ende nichts. Das Spiel werd ich aber immer in Erinnerung behalten, die Atmosphäre im Jan Breydel war abartig. Edit: Late to the party, man sollte immer den ganzen Fredl lesen. Danke, stimmt, hab das irgendwie anders in Erinnerung gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. Juni 2015 Brügge daheim war so eine Partie, wo wir noch 5 Stunden hätten weiterspielen können und trotzdem kein Tor geschossen hätten! Spätestens bei dem Billard-Ball kurz vor Schluss, der wie ein Kaninchen ganz knapp an der Stange vorbeigehoppelt, ja dem Tor regelrecht ausgewichen ist (zumindest kams mir so vor) war das völlig klar, der Tormann hat vollkommen verblüfft mit seinem Verteidiger abgeklatscht und sich sichtlich selber nicht erklären können, warum das kein Tor geworden ist....Bilde mir ein, dass man sogar ein reguläres Tor erzielt hatte (nach einem Eckball)... anyways, hatten damals einfach nicht das nötige Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Juni 2015 Bilde mir ein, dass man sogar ein reguläres Tor erzielt hatte (nach einem Eckball)... anyways, hatten damals einfach nicht das nötige Glück. hatte man...hlinka wars. das balabantor war ja an frechheit auch nicht zu überbieten. irgendwie vom schienstandbein selbst abgefälscht und an payer vorbei reingekullert. sehr glücklich ist das für uns nicht gelaufen, wobei wirs u.A. mit einem elfer im ersten spiel gegen die bayern selbst in der hand hatten, bzw. 2 mal die latte im weg war. nun gut, heuer bietet sich ja die chance, es besser zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 3. Juni 2015 gibts von damals eigentlich irgendwo highlights zu sehen? auf yt sind nur die lokmoskau spiele und fanvideos aber keine fernshaufnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2015 https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=F48EA503F3AF1F20!208&app=Excelist diese liste noch nicht aktualisiert oder warum findet sich jetzt als gegner galatasary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2015 Dürfte eine nicht aktualisierte Liste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts