Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dann werden wir eben nach einem Stanglpaß so ein Tor machen.

Wäre weniger überraschend als nach einem Pass von Schrammel oder Pavelic. Zumindest wenn man die Quote auf die Einsatzzeit anschaut.

Stangl: 275,75 Minuten/Assist

Schrammel: 576,00 Minuten/Assist

Pavelic: 791,00 Minuten/Assist

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

schrammel zieht halt lieber volley ins kreuzeck ab ..

Aber nur wenn er auf der rechten Seite spielen kann. Also wieder pro Stangl. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

jaja die cl-saison damals nervt heute noch.

wenn ich nur an die ernudelten dreckstore der herren guerrero und vor allem balaban denke und dann noch dieser scheiß-elfer von valachovic gegen kahn der elegant ins falsche eck segelt und dieser del piero flatter-freistoß wo payer in die falsche richtung läuft oder das 0:4 auswärts bei den bayern wo danach in deutschen zeitungen von "wiener würstchen" geschrieben wurde... :kopfwand::kopfwand::nein::nein:

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

2:0 geführt in Belgien....grrrrrr, die Bayern untern Magath sind bei uns geschwommen das war wahnsinn, - und wir kriegen den Ball net ins Tor, auch der Elfer hat nix geholfen.

Waren nur 1-0 vorne (Kincl), Ausgleich durch Stellungsfehler von Hedl und Dobschi in der Mauer, dann 1-2, 1-3 und dann Steffen per Kopf zum 2-3 in Minute 80 oder so. Leider ging dann am Ende nichts.

Das Spiel werd ich aber immer in Erinnerung behalten, die Atmosphäre im Jan Breydel war abartig.

Edit: Late to the party, man sollte immer den ganzen Fredl lesen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Waren nur 1-0 vorne (Kincl), Ausgleich durch Stellungsfehler von Hedl und Dobschi in der Mauer, dann 1-2, 1-3 und dann Steffen per Kopf zum 2-3 in Minute 80 oder so. Leider ging dann am Ende nichts.

Das Spiel werd ich aber immer in Erinnerung behalten, die Atmosphäre im Jan Breydel war abartig.

Edit: Late to the party, man sollte immer den ganzen Fredl lesen.

Danke, stimmt, hab das irgendwie anders in Erinnerung gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Brügge daheim war so eine Partie, wo wir noch 5 Stunden hätten weiterspielen können und trotzdem kein Tor geschossen hätten! Spätestens bei dem Billard-Ball kurz vor Schluss, der wie ein Kaninchen ganz knapp an der Stange vorbeigehoppelt, ja dem Tor regelrecht ausgewichen ist (zumindest kams mir so vor) war das völlig klar, der Tormann hat vollkommen verblüfft mit seinem Verteidiger abgeklatscht und sich sichtlich selber nicht erklären können, warum das kein Tor geworden ist....

Bilde mir ein, dass man sogar ein reguläres Tor erzielt hatte (nach einem Eckball)... anyways, hatten damals einfach nicht das nötige Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Bilde mir ein, dass man sogar ein reguläres Tor erzielt hatte (nach einem Eckball)... anyways, hatten damals einfach nicht das nötige Glück.

hatte man...hlinka wars.

das balabantor war ja an frechheit auch nicht zu überbieten. irgendwie vom schienstandbein selbst abgefälscht und an payer vorbei reingekullert. sehr glücklich ist das für uns nicht gelaufen, wobei wirs u.A. mit einem elfer im ersten spiel gegen die bayern selbst in der hand hatten, bzw. 2 mal die latte im weg war.

nun gut, heuer bietet sich ja die chance, es besser zu machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag