Drifter Postinho Geschrieben 6. August 2015 Leverkusen wünscht sich wie gesagt Rapid als Gegner, da man von einer sportlich leichten Aufgabe und einer leichten Reise spricht. Das sollen Sie bereuen! Wie ich schon woanders geschrieben habe: ich hätte Leverkusen gerne. Zeigen, dass man unter Schöttel noch einen anderen Fußball spielte, viel Pech mit Verletzungen hatte (waren nicht auch Sperren dabei?), Schmid das Maul waschen, Köln ist mit dem Auto erreichbar, den Rest macht wieder die Schnellbahn, usw. Da gäbe es noch ein paar Argumente! Nicht dass wir Favorit wären, aber untergehen würden wir auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 6. August 2015 gibts einen livestream zur auslosung fürs handy? Schau mal da morgen http://www.hahasport.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Astra hat die Partie gegen West Ham innerhalb von 3 Minuten gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 gibts einen livestream zur auslosung fürs handy? ORF Sport+ überträgt, also müssts eigentlich über die TVThek App gehen Astra hat die Partie gegen West Ham innerhalb von 3 Minuten gedreht. West Ham dürfte die Partie furchtbar ernst nehmen, auf der Bank haben alle Feldspieler Rückennummern über 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2015 FUCK PAOK ist auswärts bei trencin zur halbzeit den vorsprung aus dem heimspiel losgeworden. wie gewohnt, wünsche ich alles schlechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. August 2015 PAOK soll verrecken, der unnötige Drecksverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. August 2015 Meine Herren, wahren sie Anstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. August 2015 PAOK soll verrecken, der unnötige Drecksverein. Ich hätts zwar anders ausgedrückt, inhaltlich aber: THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Atromitos dürfte sich die Stromrechnung nicht mehr leisten können. Schon lustig, wenn die Werbebanden die letzten Lichtquellen im Stadion sind. bearbeitet 6. August 2015 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 PAOK hat ausgeglichen, Unkraut vergeht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 6. August 2015 schwab nur mit 2 spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2015 schwab nur mit 2 spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!unglaublich eigentlich, muss ich selbst als rapidler mal sagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2015 schwab nur mit 2 spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! guten abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) guten abenddas heißt er darf im playoff-rückspiel spielen oder ?! bearbeitet 6. August 2015 von finn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 6. August 2015 das heißt er darf im playoff-rückspiel spielen oder ?! yes ist aber trotzdem a witz die 2 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts