Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2015 ist unsere Playoff Setzung in der El jetzt schon fix? oder müssen wir noch hoffen? bei sampdoria schauts ja schon ganz gut aus Lasset die Spekulationen für die Pessimisten beginnen hier die hinspielergebnisse aus EL3 mit den Vereinen, die auch in EL4 vor uns gesetzt wären (hier immer an erster Stelle angeführt).Hier verdienen mal 5 Paarungen (wobei Vojvodia wohl schon durch is) unsere Aufmerksamkeit.vielleicht wirds auch noch in Israel und Bosnien spannend. Zur Erinnerung: Es müssen MIND. 2 Vertreter rausfliegen und dann pro eventuellem CL3 Umfaller ebenfalls je einer. hervorragende Chancen: Sampdoria - Vojvodina 0:4 a FC Zürich - Dinamo Minsk 0:1 h gute Chancen: Guimaraes - Altach 1:2 a West Ham - Astra Giurgiu 2:2 h Trabzonspor - Rabotnicki 0:1 a Überraschungspotential: Liberec - Kiryat Shmona 2:1 h Standard Lüttich - Z. Sarajevo 2:1 h Überraschungspotential bis schlechte Karten PAOK - Spartak Trnava 1:0 h Schlechte Karten Kopenhagen - Jablonec 1:0 a Rubin Kasan - Sturm 3:2 a Dortmund - Wolfsberg 1:0 a AZ - Istanbul Basaksehir 2:0 h St. Etienne - Targa Mures 3:0 a Legia - Kukes abgebrochen a Bordeaux - Larnaca 3:0 h Athletic Bilbao - Inter Baku 2:0 h Southampton - Vitesse 3:0 h Also mal 5 potentielle Verabschiedungen, In der CL sieht es wie folgt aus. Da siehts für Apoel und Celtic ganz gut aus, würd mich aber auch nicht wundern, wenn Karabach zhaus aufdreht. APOEL Nikosia - Midtjylland 2:1 a BATE Borisow - Videoton 1:1 a Dinamo Zagreb - Molde 1:1 h Steaua Bukarest - Partizan 1:1 h Celtic - Qarabag 1:0 h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2015 ist unsere Playoff Setzung in der El jetzt schon fix? oder müssen wir noch hoffen? bei sampdoria schauts ja schon ganz gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. August 2015 Warum ist die Liste von Bert nicht aktuell? Da steht noch Gladbach als ger4 drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2015 Warum ist die Liste von Bert nicht aktuell? Da steht noch Gladbach als ger4 drinnen In welcher Liste? In Seeding EL/CL ist alles korrekt eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. August 2015 In welcher Liste? In Seeding EL/CL ist alles korrekt eingetragen. Die auf der ersten Seite, dann muss ich mal die andere suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2015 An die Experten, welche Partien sind heute für uns von Bedeutung bzw wer sollte in diesen aufsteigen? Um uns nicht noch weiter zu verdrängen in der EL Setzliste im Falle eines Scheiterns Ist mir grad etwas zu mühsam mit dem Handy herum zu suchen .. Bitte - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. August 2015 An die Experten, welche Partien sind heute für uns von Bedeutung bzw wer sollte in diesen aufsteigen? Um uns nicht noch weiter zu verdrängen in der EL Setzliste im Falle eines Scheiterns Ist mir grad etwas zu mühsam mit dem Handy herum zu suchen .. Bitte - Danke ...geh bitte, fünf post über dir ist eine übersicht. ein bissl lesen wär schon nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2015 brauchst ja ned gleich unfreundlich werden, hättest geschrieben dass ma heut zu Zagreb und Nikosia halten sollen hätts auch gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. August 2015 na, dann probiere ich es mal mit einer freundlichen frage plus smiley am ende: du hattest eine frage zu den europacup-gegnern, machst den entsprechenden thread auf, gleich der erste post ist recht lang & hat flaggen abgebildet - was hast du gedacht, dass das ist? ein europäischer wetterbericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2015 na, dann probiere ich es mal mit einer freundlichen frage plus smiley am ende: du hattest eine frage zu den europacup-gegnern, machst den entsprechenden thread auf, gleich der erste post ist recht lang & hat flaggen abgebildet - was hast du gedacht, dass das ist? ein europäischer wetterbericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2015 brauchst ja ned gleich unfreundlich werden, hättest geschrieben dass ma heut zu Zagreb und Nikosia halten sollen hätts auch gereicht Das war mir jetz zu chello also hab ich die Spieltermine mit der Liste gegengecheckt ... und ja hast recht, weil die restlichen 3 Partien ja morgen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. August 2015 Apoel tut alles um nach dem 1:2 Auswärtssieg doch noch rauszufliegen. Nach 30 Minuten steht es 0:1, sowie einer Roten für Apoel. Dinamo hingegen ist durch nach dem ein gewisser O. Kamara einen Elfer nach 8 Minuten verschossen hat - steht es bereits 0:3 für die Kroaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. August 2015 EL Playoff Setzung Diskussion fürn Ar... :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 4. August 2015 Wann ist die nächste qualirunde??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2015 Apoel is mir jetz pups egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts