bookert Postinho Geschrieben 30. Juli 2015 hä? die "großen" englischen teams müssen ohnehin nicht durch die europa-league-quali, die kleinen allerdings spielen mit einer b- oder c-elf in den spielen. außerdem versteh ich nicht warum es ein qualitätsmerkmal eines russischen teams sein sollt aus moskau oder krasnodar(!) zu kommen. in krasnodar gibts 2 (mir bekannte) teams: kuban und fk, beide zT richtig stark aber auch nix überirdisches. die großen teams aus moskau haben schon ordentlich klasse (cska, spartak, dynamo), und dann gibts noch st. petersburg. da versteh ich echt nicht, wie man gegen rubin kasan mit einer 50:50 chance sprechen könnte, gefühlsmäßig ist nicht mal salzburg auf deren level. ich hoff ich irr mich und sturm kommt über die drüber, aber kasan ist schon ein ordentliches kaliber. Jeder wie er meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 rot paok nach zwei minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2015 rot paok nach zwei minuten. gnihihi FUCK PAOK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2015 Sturm vertritt Österreich ja schonmal wie geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2015 Sturm vertritt Österreich ja schonmal wie geplant läuft wieder a.donis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Juli 2015 gnihihi FUCK PAOK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Auch wenn es ein bisschen OT ist; Thun - Vaduz heute in der EL-Quali. Die beiden spielen auch in der Meisterschaft gegeneinander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 slovan mit der führung kurz vor der pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 slovan mit der führung kurz vor der pause Sind mMn zu biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2015 Sind mMn zu biegen. das ist (mal wieder) nicht das thema es geht net darum, dass wir diesen und jenen schlagen, sondern dass wir halt bilbao oder den bvb riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2015 slovan mit der führung kurz vor der pause du meinst krasnodar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2015 slovan mit der führung kurz vor der pause Sind mMn zu biegen. Ihr solltet dazu schreiben, welches Slovan ihr meint. Slovan Bratislava (sowie deren Gegner aus Krasnodar) sind nämlich für Rapid egal. das ist (mal wieder) nicht das thema es geht net darum, dass wir diesen und jenen schlagen, sondern dass wir halt bilbao oder den bvb riskieren. du meinst krasnodar? Slovan Liberec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 das ist (mal wieder) nicht das thema es geht net darum, dass wir diesen und jenen schlagen, sondern dass wir halt bilbao oder den bvb riskieren. verstehe ich schon, aber die Auslosung muss man sowieso nehmen, wie sie kommt. Natürlich wäre mir es auch lieber, zu den gesetzten Teams zu gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2015 das ist (mal wieder) nicht das thema es geht net darum, dass wir diesen und jenen schlagen, sondern dass wir halt bilbao oder den bvb riskieren. Sind mMn zu biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2015 bei feanor kann man davon ausgehen, dass er das/die relevante/n team/s meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts