Recommended Posts

Captain oh Captain

Sollten wir, wider Erwarten, in Amsterdam doch ausscheiden, wird's mit der Setzung in EL Q4 knapp. Damit heute mitgefiebert werden kann, bin ich mal so frei und quote den Guardiola:

Herrlich, danke für den Schmunzler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, so schlecht schaut's nicht aus bzgl. Setzung im EL-Playoff. Die Gesetzten in den für uns wichtigen Duellen in der 3. CL-Quali waren eigentlich alle recht brav. Steaua, Zagreb und BATE wackeln etwas, da ist aber auch noch alles möglich. Warten wir einfach die heutigen Spiele ab, dann wird man schon mehr sagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/SetzlisteELNeu.php

Laut dieser Liste wären wir gesetzt, liegt das daran, dass die Verlierer aus der CL-Quali nicht eingerechnet sind?

wurde schon mal besprochen. die haben einfach so mal maccabi und posen (bzw. ihre gesetzten kontrahenten, die natürlich ebenfalls vor uns wären) weggelassen. die seite kannst offensichtlich komplett kübeln, verlasst euch einfach nur auf diese hier, da gibts umfangreich sämtliche wichtige daten:

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wurde schon mal besprochen. die haben einfach so mal maccabi und posen (bzw. ihre gesetzten kontrahenten, die natürlich ebenfalls vor uns wären) weggelassen. die seite kannst offensichtlich komplett kübeln, verlasst euch einfach nur auf diese hier, da gibts umfangreich sämtliche wichtige daten:

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/

Okay Danke, der Unterschied zwischen gesetzten und ungesetzten Teams ist schon ziemlich krass. Wobei ich als einziges Team im PlayOff, sollten wir gesetzt sein, nicht Krasnodar bekommen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Warum sind wir bitte noch immer nicht gesetzt :kopfwand:?! Helsinki zieht sich immer noch durch :kotz:

bis jetzt hat sich halt noch kein für uns relevanter angeschüttet. also zumindest nicht ausreichend :D

in der cl haben sich zwar zwei verabschiedet, aber das bedeutet nur eine veränderung der lostöpfe.

so wirklich gute möglichkeiten für eine verabschiedung gabs auch noch nicht, da war das team aus malta gegen west ham noch am nähersten dran.

in EL 1 gabs gar nur eine möglichkeit mit west ham.

in EL 2 hätts 5 gute erwischen können: west ham, kopenhagen, paok, legia und trabzon und da haben sich zumindest zwei streckenweise mühe gegeben. ein ausfall in den ersten beiden runden wäre also eher ein zuckerl gewesen, aber in EL 3 werden schon nicht alle 17!! relevanten durchkommen.

allerdings zeigt das auch wie bescheiden die auslosung für österreich gelaufen ist, weil alle drei gegner aus der oberen hälfte gezogen haben und sogar die beiden top-teams dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

allerdings zeigt das auch wie bescheiden die auslosung für österreich gelaufen ist, weil alle drei gegner aus der oberen hälfte gezogen haben und sogar die beiden top-teams dabei sind.

wobei der Koeffizient nicht gleich die Teamstärke wiederspiegelt.

Rubin Kazan ist sicherlich nicht als 2. stärkste Mannschaft anzusiedeln, Sturm hat hier zumindest eine 50:50 Chance.

Andersrum wenn du Teams mit kleinerem Koeffizienten wie St. Etienne, Southampton oder Fenerbahce bekommst brauchst du "blöd gesagt" gar nicht mal antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wobei der Koeffizient nicht gleich die Teamstärke wiederspiegelt.

Rubin Kazan ist sicherlich nicht als 2. stärkste Mannschaft anzusiedeln, Sturm hat hier zumindest eine 50:50 Chance.

Andersrum wenn du Teams mit kleinerem Koeffizienten wie St. Etienne, Southampton oder Fenerbahce bekommst brauchst du "blöd gesagt" gar nicht mal antreten.

Puh also 50 : 50 ist schon sehr optimistisch eingeschätzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Puh also 50 : 50 ist schon sehr optimistisch eingeschätzt

man wird es sehen. Ich halte von Rubin Kazan wie ich auch schon im Sturm Channel kund getan habe sehr wenig. Einen Klassekicker haben sie ja aber an einem guten Tag ist das ein Avdijaj auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

schaust du 6 posts über dir ;)

Da fehlen aber noch die Teams, die erst in ELQ4 einsteigen ;)

Bledsinn, gibt's ja keine mehr, die Cupsieger sind ja schon fix in der EL.

Die Chancen, dass zwei Teams in der ELQ3 ausscheiden sind wohl gegeben, es kann aber aus der CL auch leicht noch jemand runter kommen (Steaua z.B.), dann wird es schon sehr schwer.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

man wird es sehen. Ich halte von Rubin Kazan wie ich auch schon im Sturm Channel kund getan habe sehr wenig. Einen Klassekicker haben sie ja aber an einem guten Tag ist das ein Avdijaj auch.

die 50:50 chance haben sie bei einer schönen portion optimismus heute, aber nächste woche in kasan wird das gaanz schwer für sturm. ich hoff ich irr mich, aber erfahrungsgemäß nehmen die russen den europacup sehr ernst und spielen da nicht larifari wie das der ein oder andere britische europa-league-qualifikant (ge)macht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die 50:50 chance haben sie bei einer schönen portion optimismus heute, aber nächste woche in kasan wird das gaanz schwer für sturm. ich hoff ich irr mich, aber erfahrungsgemäß nehmen die russen den europacup sehr ernst und spielen da nicht larifari wie das der ein oder andere britische europa-league-qualifikant (ge)macht hat

die Engländer haben halt auch eine andere Klasse als dieses mittelmäßige russische Team. Das ist kein Team aus Moskau oder Krasnodar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Da fehlen aber noch die Teams, die erst in ELQ4 einsteigen ;)

Bledsinn, gibt's ja keine mehr, die Cupsieger sind ja schon fix in der EL.

Die Chancen, dass zwei Teams in der ELQ3 ausscheiden sind wohl gegeben, es kann aber aus der CL auch leicht noch jemand runter kommen (Steaua z.B.), dann wird es schon sehr schwer.

Die Teams aus der CL wie YB fehlen aber. Am besten auf die bereits zitierte HP vom Bert Kassies schaun. Steht glaub ich auch im Anfangspost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

die Engländer haben halt auch eine andere Klasse als dieses mittelmäßige russische Team. Das ist kein Team aus Moskau oder Krasnodar.

hä?

die "großen" englischen teams müssen ohnehin nicht durch die europa-league-quali, die kleinen allerdings spielen mit einer b- oder c-elf in den spielen. außerdem versteh ich nicht warum es ein qualitätsmerkmal eines russischen teams sein sollt aus moskau oder krasnodar(!) zu kommen. in krasnodar gibts 2 (mir bekannte) teams: kuban und fk, beide zT richtig stark aber auch nix überirdisches. die großen teams aus moskau haben schon ordentlich klasse (cska, spartak, dynamo), und dann gibts noch st. petersburg.

da versteh ich echt nicht, wie man gegen rubin kasan mit einer 50:50 chance sprechen könnte, gefühlsmäßig ist nicht mal salzburg auf deren level.

ich hoff ich irr mich und sturm kommt über die drüber, aber kasan ist schon ein ordentliches kaliber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag