little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Juli 2015 PAOK heute raus, beim Rest braucht man etwas GLück. Trabzonspor wäre kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2015 PAOK heute raus, beim Rest braucht man etwas GLück. Trabzonspor wäre kultig mäh,paok führt zur hz schon 4:0 und bei den anderen schon laufenden partien siehts ähnlich aus. da wird heute keiner wegfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Momentaufnahme nach 15 Minuten: Birkirkana führt daheim gegen WestHam nach einer 0 : 1 Niederlage in England mit 1 : 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2015 Momentaufnahme nach 15 Minuten: Birkirkana führt daheim gegen WestHam nach einer 0 : 1 Niederlage in England mit 1 : 0. sehr zweideutig (in england ). sie haben auf der insel verloren und führen nun daheim. lauft kleine maltesische freunde, lauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2015 Da wird wohl die Queen kurz anrufen müssen und die ehemalige Kolonialherrin raushängen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2015 birkirkara hat das hinspielergebnis egalisiert und wird hälte zwei (in 10 minuten) mit einem mann mehr bestreiten. das wäre schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2015 verlängerung bei birkirkara - west ham! das hätte schon was und wir würden außerdem einen platz gut machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 verlängerung bei birkirkara - west ham! das hätte schon was und wir würden außerdem einen platz gut machen. Ich gehe aber leider davon aus, dass WestHam weiterkommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2015 Ich gehe aber leider davon aus, dass WestHam weiterkommen wird. das bin ich schon vor 90 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2015 Verstehe ich da gerade etwas falsch? Ich mein ja, West Ham steckt gerade mitten in der Vorbereitung..aber sie haben dennoch ein sehr gutes B-team aufgestellt...Spricht nicht unbedingt für sie. Fehlende Motivation hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2015 10 gegen 10 mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2015 Verstehe ich da gerade etwas falsch? ich denke nicht im übrigen könnts euch das auf laola live anschaun, sehr empfehlenswert und kultige atmosphäre. 10 min gehts noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 ich denke nicht im übrigen könnts euch das auf laola live anschaun, sehr empfehlenswert und kultige atmosphäre. 10 min gehts noch. da kann sich die admira noch was abschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2015 da kann sich die admira noch was abschaun. zum glück bin ich nicht der einzige, dem das aufgefallen ist so macht das echt spaß und es gibt tatsächlich ein elfmeterschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2015 West Ham ist leider weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts