BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Juni 2015 Garantiert! Brauch Ma im CL PO eh nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2015 und dann schalke oder dortmund im el playoff und in wien 10. knallen die sektkorken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Paok spielt als letzter (!) der griechsichen Playoff´s leider auch EC, (EL Q2) da Olympiacos auch Cupsieger wurde, aus sportlicher Sicht wärens für CL Q3 ein ideales Los gewesen. bearbeitet 7. Juni 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) falls wir also über CL3 nicht drüber kommen sollten, müssen im Laufe der EL-Quali zwei vor uns gesetzte Teams ausscheiden UND kein Favorit in der CL-Quali straucheln (bzw. müssen dann halt dementsprechend mehr in der EL fliegen) genauer: Wenn nichts dabei steht, steigen diese Teams in EL-Runde 3 ein, haben also nur eine Chance sich zu verabschieden: Dortmund Bilbao Alkmaar Kopenhagen - 2 Paok - 2 Trabzon - 2 Din. Moskau Standard Lüttich Legia Warschau - 2 Bordeaux Sampdoria Guimaraes St. Etienne Zürich Slovan Southampton West Ham - 1 Im Champions Way sollte es in CL-Runde 2 für die 10 relevanten Klubs keine Probleme geben. Erfahrungsgemäß vermasselts trotzdem irgendwer. In der dritten Runde im Champions Way sind zwei Paarungen egal, weil beide Klubs mehr Punkte als wir haben. Nicht durchsetzen sollten sich 8/10 ungesetzte Klubs (Tel Aviv und Posen haben einen höheren Koeffizienten als wir, so wie logischerweise alle 10 gesetzten Teams). Das sind noch keine Paarungen, lediglich Reihungen gemäß des Koeffizienten. Basel - Tel Aviv (egal) Salzburg - Posen (egal) Pilsen - Partizan Steaua - Malmö Celtic - Karabach Apoel - Helsinki Bate - Molde Razgrad - Mydtjylland Din. Zagreb - Fehervar Maribor - Skenderbeu Non Champions 3 is wuascht, weil sowieso alle vor uns gesetzt sind und dementsprechend auch schon vier höherwertige Slots in EL 4 miteinberechnet sind. Alles in Allem dürfte das also eher eine sehr enge Gschicht werden, von 17 Mannschaften müssen mindestens 2, eher wohl 4 rausfliegen (mit CL-überraschungen ist immer zu rechnen) und die meisten davon haben nur ein Duell zu spielen. Man darf gespannt sein, früher war alles besser, äh leichter. bearbeitet 8. Juni 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) das geht mir ehrlich gesagt am a....^^ ich mein wir sind rapid, wir packen ja alles. aber jetzt realistisch gesehen wird man sich wohl auf das el-playoff einstellen. dort ungesetzt zu sein - weil es dieses jahr mit dortmund, schalke, west ham etc ziemlich stark besetzt sein könnte - wäre sehr bitter. und damit würde ich mal auch das ziel oder sagen wir mal die annahme "europa league gruppenphase" teilweise zurücknehmen. das ziel das bleibt dann doch gleich (also cl achtelfinale ), aber zumindest sollte man nicht mehr davon ausgehen. weil wenns sehr blöd herläuft scheiden wir gegen einen stärkeren gegner im el playoff aus, als in der dritten cl-qualirunde zuvor.^^ bearbeitet 7. Juni 2015 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2015 Ich denke zwar, dass es knapp wird mit der Setzung, aber es wird sich ausgehen, das Beste wäre ohnehin CLQ3 zu überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Ja, das sind leider alles gute Mannschaften, die da noch ausscheiden müssen. Ich denke auch, dass mindestens 3-4 Mannschaften vor uns ausscheiden müssen. Hoffentlich erwischt es gleich schon 1-2 in der 2. CL-Quali Runde. Die ungesetzten Gegner in der 3. CL-Quali Runde schauen leider teilweise sehr unangenehm aus (Partizan, Malmö, Molde, Midtjylland). Ein paar werden da wohl die Gesetzten (mit besserem Koeffizienten) ausschalten, die dann leider ins Play-Off kommen werden. Aber mal schauen, englische Mannschaften (West Ham, Southampton) sind immer für ein überraschendes ausscheiden gut und ansonsten werden es schon ein paar vor uns Gesetzten vermasseln. bearbeitet 7. Juni 2015 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) FC Genua kämpft noch bei der Uefa um die EC Teilnahme, nachdem man es glorreich verabsäumt hat ein Ersatzstadion für die EC Spiele zu nennen (!), daher wurde Sampdoria nachgereiht, ist der FC Genua damit erfolgreich, würden wir im Falle eines EL Playoffs einen Platz Richtung gesetze Teams gewinnen. bearbeitet 9. Juni 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 Wie kann man nur so dämlich sein Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Protest von Genoa durchgeht. Wir sollten aber auch so die Setzung schaffen, beruhigend wäre ein zusätzlich gewonnener Platz trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. Juni 2015 Wie kann man nur so dämlich sein Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Protest von Genoa durchgeht. Wir sollten aber auch so die Setzung schaffen, beruhigend wäre ein zusätzlich gewonnener Platz trotzdem.ja, wäre es - vor allem weil wir grad erst einen verloren haben:Sion hat überraschend den Cup gewonnen, somit Zürich in EL Q3, wir rücken bei einem eventuellen EL Playoff um einen Platz zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2015 wirklich kaum zu glauben, angeblich soll es aber sogar Vereine geben, die es nicht schaffen, einen neuen Spieler bis um 24:00 Uhr eines bestimmten Stichtages rechtzeitig per Fax anzumelden, obwohl sich -wie mir aus absolut sicherer Quelle berichtet wurde- der abgebende Verein dagegen nicht wirklich quergelegt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juni 2015 Sion hat ja auch überraschend das schweizer Cupfinale gegen Basel gewonnen, somit muss FC Zürich in Q3 einsteigen, Sion fix in der EL Gruppenphase und Zürich hat natürlich einen höheren Koeffizienten als wir...., wird schon schief gehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 Sion hat ja auch überraschend das schweizer Cupfinale gegen Basel gewonnen, somit muss FC Zürich in Q3 einsteigen, Sion fix in der EL Gruppenphase und Zürich hat natürlich einen höheren Koeffizienten als wir...., wird schon schief gehen ! Ja bin auch schon gespannt wen Brügge im EL-Playoff als Gegner zugelost bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Ja bin auch schon gespannt wen Brügge im EL-Playoff als Gegner zugelost bekommt. gut so ., werden dann eh gesetzt sein. bearbeitet 10. Juni 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. Juni 2015 Russischer Gegner wäre okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts