Recommended Posts

ASB-Legende

Sowohl Roma als auch Lazio (wer halt dann dritter wird) sind hinter Sporting, hoffe Roma schafft Platz 2, Sporting wird leider im Playoff gerade ungesetzt sein, ausser wir treffen in Q3 auf Ajax eliminieren sie und bekommen dann im Playoff Sporting ;)

Roma hat sich soeben die CL gesichert :v:

Falls wir Runde 4 erreichen, würde ich mir fast einen italienischen Verein wünschen, da hat man durchaus Außenseiterchancen.

Hängt aber auch noch davon ab, wer geht, wer kommt etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Roma hat sich soeben die CL gesichert :v:

Falls wir Runde 4 erreichen, würde ich mir fast einen italienischen Verein wünschen, da hat man durchaus Außenseiterchancen.

Hängt aber auch noch davon ab, wer geht, wer kommt etc.

Dann müsste Napoli dritter werden dafür müssten sie Lazio mit 7 Toren Unterschied bezwingen...., Lazio sehr wahrscheinlich im CL Playoff und sehr wahrscheinlich ungesetzt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

CSKA mit dem 2:0, werden auch nix mehr anbrennen lassen, wenns Krasnodar wie durch ein Wunder doch noch schaffen sollte,

darf man nicht vergessen, dass sich für uns die Chance Donezk zu erwischen von 1:5 auf 1:4 erhöht, denn Krasnodar dürfte nicht gegen

Donezk antreten.....und ich bleib dabei - bitte nicht Donezk und bitte nicht Monaco. (letztere dürften nächste Saison wieder Falcao in ihren Reihen haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Dann müsste Napoli dritter werden dafür müssten sie Lazio mit 7 Toren Unterschied bezwingen...., Lazio sehr wahrscheinlich im CL Playoff und sehr wahrscheinlich ungesetzt.

in Italien zählt bei Punktgleichheit die direkten Duelle. Erstes Spiel gewann Neapel mit 1:0 ,gewinnt Neapel (Heimspiel)sind sie dritter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

CSKA mit dem 2:0 werden auch nix mehr anbrennen lassen, wenns Krasnodar wie durch ein Wunder doch noch schaffen sollte,

darf man nicht vergessen, dass sich für uns die Chance Donezk zu erwischen von 1:5 auf 1:4 erhöht, denn Krasnodar dürfte nicht gegen

Donezk antreten.....und ich bleib dabei - bitte nicht Donezk und bitte nicht Monaco.

leider - jetzt sogar 3:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

In der Türkei ist Galatasaray seit ein paar Minuten Meister! Fenerbahce vergab mit einem Unentschieden im vorletzten Spiel die letzte Chance auf den Titel.

Damit bleibt uns ein türksicher Gegner in der CL-Quali erspart!

Btw. muss das ein ziemlich chaotisches Spiel gewesen sein. Bei Fenerbahce sind gleich 4 (!!!) Spieler vom Platz geflogen, drei davon in der Nachspielzeit.

Insgesamt gab es 4 rote und 8 gelbe Karten. Ganz normal sind die nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

in Italien zählt bei Punktgleichheit die direkten Duelle. Erstes Spiel gewann Neapel mit 1:0 ,gewinnt Neapel (Heimspiel)sind sie dritter.

ok, Danke ! Das wusste ich nicht, na dann könnte es Napoli zuhause schaffen, Napoli wäre mir ohnehin lieber als Lazio, wobei dann

leider Sporting fix nimmer gesetzt wäre.

In der Türkei ist Galatasaray seit ein paar Minuten Meister! Fenerbahce vergab mit einem Unentschieden im vorletzten Spiel die letzte Chance auf den Titel.

Damit bleibt uns ein türksicher Gegner in der CL-Quali erspart!

Btw. muss das ein ziemlich chaotisches Spiel gewesen sein. Bei Fenerbahce sind gleich 4 (!!!) Spieler vom Platz geflogen, drei davon in der Nachspielzeit.

Insgesamt gab es 4 rote und 8 gelbe Karten. Ganz normal sind die nicht...

keine Seltenheit, dass es in der Türkei bei Entscheidungsspielen rund geht.....

p.s. CSKA mit dem 3:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gesetztenliste damit meiner Meinung nach eine ziemliche Katastrophe. Das beste Los wäre da noch Brügge. Alle anderen sind völlig außer Reichweite. Wenns denn ein anderer wird dann wegen Attraktivität bitte Ajax. Der Rest geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die Gesetztenliste damit meiner Meinung nach eine ziemliche Katastrophe. Das beste Los wäre da noch Brügge. Alle anderen sind völlig außer Reichweite. Wenns denn ein anderer wird dann wegen Attraktivität bitte Ajax. Der Rest geht gar nicht.

Brügge-Ajax-CSKA-Monaco-Donezk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

stimmt, echt heftig. rein sportlich müsste man jetzt sogar hoffen, dass PAOK zweiter wird - hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag