nohood Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Hi! Bin ja beruflich oft extrem viel unterwegs und merk immer deutlicher dass ich echt durch Stress und co einfach zu Verspannungen neige, insgesamt immer wieder mitm Rücken, gibts irgendwas wie man das auch unterwegs wegmassieren kann oder wenns halt gerade auftritt - Sport mach ich eh, versuche gerade den Rücken zu stärken, aber überleg wie ich unterwegs auch was machen kann - außer schmieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Kauf dir eine S-Klasse. [x] Dieser Thread hat Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Kauf dir eine Thai-Nutte FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 13. April 2015 Lern Qi-Gong Thai-Nutte und S-Klasse sind natürlich auch legitime möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2015 Blackroll Massagerolle zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nohood Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Massagerolle klingt bei all dem was vorgeschlagen wurde definitiv als die bessere Alternative - suche keine menschliche Massage"therapeutin" Nicht ganz in meinem Sinne und dem meiner Liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Massagerolle klingt bei all dem was vorgeschlagen wurde definitiv als die bessere Alternative - suche keine menschliche Massage"therapeutin" Nicht ganz in meinem Sinne und dem meiner Liebsten. Hast sie leicht schon gefragt? Kann dir empfehlen einfach mal zu einem Arzt zu gehen 2-3 mal im Jahr und alles heraus massieren zu lassen. Chinesische Medizin usw hilft mir immer über einen langen Zeitraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Massage und einer Heilmassage?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Massage und einer Heilmassage?? das ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nohood Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Haha Naja ich denke einen Unterschiech wirds schon geben, vielleicht auch der Ansatzpunkt ob schuldmedizinisch oder heiplraktisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Massage und einer Heilmassage?? Gar keiner. Der Begriff "Heilmassage" hat sich aufgrund der Tatsache etabliert, dass viele Leute die Massage als Wohlfühlprogramm/Luxus ansehen und nicht als Heilform bei Beschwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. April 2015 Gar keiner. Der Begriff "Heilmassage" hat sich aufgrund der Tatsache etabliert, dass viele Leute die Massage als Wohlfühlprogramm/Luxus ansehen und nicht als Heilform bei Beschwerden. Verstehe...Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2015 Hi! Bin ja beruflich oft extrem viel unterwegs und merk immer deutlicher dass ich echt durch Stress und co einfach zu Verspannungen neige, insgesamt immer wieder mitm Rücken, gibts irgendwas wie man das auch unterwegs wegmassieren kann oder wenns halt gerade auftritt - Sport mach ich eh, versuche gerade den Rücken zu stärken, aber überleg wie ich unterwegs auch was machen kann - außer schmieren? such dir eine andere Arbeit. Kann ja nicht sein dass man sich wegen einem Job die Gesundheit ruiniert. Oder wenn du viel unterwegs bist dann nehme ich an mit dem Auto. Vielleicht kommen die Rückenschmerzen und Verspannungen von schlechten Autositzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nohood Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Naja ich habs letztlich jetzt so gemach, ich hab zum einen mal Massage geschenkt bekommen als Vorgeschenk zum Geb und das nutz 8ich ab und zu, aber kann man ja nicht so oft wie man möchte, dann schau ich wenn ich im Auto unterwegs bin mehr essentiellere Pausen zu machen mit Dehnungsübungen und meiner gofit matte, und eben diese Pausen auch streng einzuhalten. Und alles nicht so ernst zu nehmen! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts