Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Soll ich den Stream weiterlaufen lassen um sagen zu können dass ich dabei war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 12. April 2015 Wo sind alle die behaupten Hofmann und Sonnleitner sind so gut? Unter Druck gesetzt sieht man, dass beide nicht mehr als Durchschnitt sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2015 Loool Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. April 2015 Oida wie wir "aussespün" is a Wahnsinn Hauptsoch 2 6er Ausser das er auf der Linie umadum rennt ist ZB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 12. April 2015 Auf Wiedersehen zoran b. Ernsthaft. .. dieses unfähige irgendwas soll sich schleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. April 2015 damit aktuell gleiches TV wie sturm graz... sollten wir irgendwann mal punktegleich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. April 2015 Ich hätt mit meiner Holden lieber Mario Kart 64 weiterspielen sollen, da hätt ich mehr davon gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. April 2015 Loool Rapidverpiss dich du Vollidiot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2015 Wiedermal eine tolle taktische meisterleistung von unserem trainerlehrling! Wydra so unfähig wie ein einbeiniger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 12. April 2015 Wydra und die Bärenente bitte gegen Grahovac und Schobi tauschen! JETZT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2015 Da haben manche ordentlich die Hose voll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. April 2015 Debakel wird's keins und Tor mach ma auch noch eins, aber Sieg wird's wohl eher keiner mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. April 2015 Wo sind alle die behaupten Hofmann und Sonnleitner sind so gut? Unter Druck gesetzt sieht man, dass beide nicht mehr als Durchschnitt sind Sonnleitner hat noch NIE rausspielen können, das sollte dir schon aufgefallen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 12. April 2015 Bitte jetzt der Anschlusstreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. April 2015 hauptsache wydra und behrendt haben spielpraxis bekommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts