Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Tolles Spiel von Sakko übrigens. Neben seinem gewohnt unermüdlichen Einsatz und toller Laufleistung steht diesmal auch zählbares auf dem Konto. Elfer rausgeholt, den Ausgleich erzielt und an die Latte geköpfelt, was bei ein bisschen mehr Glück den Siegestreffer bedeutet hätte. Höchstnote !!!

Auch Chicha nach seiner Einwechslung DER Aktivposten im Team. Assist zum 2:2 und Stangenköpfler. Brachte viel Dynamik ins Angriffsspiel. Chapeau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Tolles Spiel von Sakko übrigens. Neben seinem gewohnt unermüdlichen Einsatz und toller Laufleistung steht diesmal auch zählbares auf dem Konto. Elfer rausgeholt, den Ausgleich erzielt und an die Latte geköpfelt, was bei ein bisschen mehr Glück den Siegestreffer bedeutet hätte. Höchstnote !!!

Auch Chicha nach seiner Einwechslung DER Aktivposten im Team. Assist zum 2:2 und Stangenköpfler. Brachte viel Dynamik ins Angriffsspiel. Chapeau.

aber genau das ist halt auch der Punkt, ein Sakko braucht 90 Minuten, das ist kein Spieler den du in der 60. bringst...ganz im Gegenteil zu Chicha, der einfach immer am Besten ist, wenn er in der 60. Minute eingetauscht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

die leistungen haben in den letzten spielen eh oftmals gestimmt

Nicht gegen Grödig. Heute wars aber ok. Das Match gegen Neustart wird alles entscheiden.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

+1

Nicht gegen Grödig. Heute wars aber ok. Das Match gegen Neustart wird alles entscheiden.

Oh doch, gegen Grödig war die Leistung vergleichbar stark wie gestern. Vom Ballbesitz, Torschüssen, Torchancen. Leider waren da halt auch zwei derbe Tormannfehler dabei. Und nein, das Neustadt-Spiel wird nicht alles entscheiden. Da tippe ich jetzt schon auf ein x. Entscheidend wird sein, wie viele Punkte beide insgesamt machen. Jetzt haben wir es aber wieder in der eigenen Hand.

Wichtiger Punkt, Gratulation an die Mannschaft! Jetzt nicht nur #dranglauben sondern auch #dranbleiben!

+1

Gestern ist bei mir auch endlich wieder die Freude zurück gekommen, ins Stadion zu gehen und Admira zu sehen. Nach der Partie kannst guten Gewissens Werbung für diese Truppe machen, die attraktiven Fußball geboten hat. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich bin froh dass Schößi nicht gespielt hat, daher keine Freistöße von nahe der Strafraumgrenze gegen uns.

Lt. Sky hat der Schiedsrichter, der das Abseits übersehen hat, schon mehrmals zu Aigner und Altach geholfen. Unter Anderem als es um den Aufstieg von Altach aus der 1. Liga ging. Mit einem nicht gerechtfertigtem Elfer und Ausschluss eines Gegenspielers bei einem Spiel am Saisonende gegen einen unmittelbaren Aufstiegskonkurrenten.

Kann mir wer bitte die Regel bezüglich dem nicht gegebenen Tor von Sakko erklären.

Der Tormann der Altacher wehrt den Ball von ?? ab, ich dachte, daher nun eine neue Spielsituation (oder ??) und Sakko der vorher im Abseits war, aber nicht zum Ball ging (er war weniger im Abseits als Aigner bei seinem 1. Tor) macht nun ein wunderschönes Tor. Es gilt aber nicht, wo habe ich einen Denkfehler ??

bearbeitet von SIAWM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei sakko würd ich sagen es ist die selbe aktion!? Kommt der ball jedoch zu einem 3. der nicht abseits steht und der spielt dann für sakko auf, wärs a neue situation -> kann mich aber auch täuschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Also bei sakko würd ich sagen es ist die selbe aktion!? Kommt der ball jedoch zu einem 3. der nicht abseits steht und der spielt dann für sakko auf, wärs a neue situation -> kann mich aber auch täuschen!

korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin froh dass Schößi nicht gespielt hat, daher keine Freistöße von nahe der Strafraumgrenze gegen uns.

Lt. Sky hat der Schiedsrichter, der das Abseits übersehen hat, schon mehrmals zu Aigner und Altach geholfen. Unter Anderem als es um den Aufstieg von Altach aus der 1. Liga ging. Mit einem nicht gerechtfertigtem Elfer und Ausschluss eines Gegenspielers bei einem Spiel am Saisonende gegen einen unmittelbaren Aufstiegskonkurrenten.

Kann mir wer bitte die Regel bezüglich dem nicht gegebenen Tor von Sakko erklären.

Der Tormann der Altacher wehrt den Ball von ?? ab, ich dachte, daher nun eine neue Spielsituation (oder ??) und Sakko der vorher im Abseits war, aber nicht zum Ball ging (er war weniger im Abseits als Aigner bei seinem 1. Tor) macht nun ein wunderschönes Tor. Es gilt aber nicht, wo habe ich einen Denkfehler ??

Wenn dem wirklich so ist frage ich mich was der überhaupt noch in der Liga zu suchen hat. :ratlos: War das eigentlich der der Staudinger oder der Gruber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Zum Elfer für uns - habe mich auch nicht ausgekannt was Lechner gepfiffen hat. War dann überrascht daß es einen Elfer gibt. Ich habe den Schieribeobchter Stuchlik dazu befragt, der hat gesagt, daß es ein klarer Elfer war.

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich war es ein klarer elfer. der schiri stand auch nur 5m vom geschehen weg, die kurve 105m. ;)

Das foul war wh ersichtlich!! Einzig das es ein elfer und kein freistoss war, ging an uns vorüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Postinho

wie blutsch den pass antäuscht und ihn dann eiskalt ins eck legt :love: weltklasse

klassisch effizient treten wir heut auf! fast wie letzte saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag