thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) wie kann man das verstehen? (hab das spiel nicht gesehen) Beric war sehr präsent und provokant, das mit der Sympathie war Ironie. bearbeitet 18. April 2015 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April 2015 ne richtige 0zu 0 partie. hätte elsneg in der hz-gewechselt der is nur alibimäßig herum getrappt. filipovic wechsel unverständlich,sowohl auch kreuzer der hat bei den amateuren nu net a moi was troffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 19. April 2015 war Perstaller verletzt? wenn nein dann kann man wohl davon ausgehen dass mit ihm nicht mehr geplant wird. insgesamt war dass einfach zu wenig gestern, wenn schon aus dem Spiel nichts geht dann sollte man zumindest aus Standards effektiver sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2015 war Perstaller verletzt? wenn nein dann kann man wohl davon ausgehen dass mit ihm nicht mehr geplant wird. insgesamt war dass einfach zu wenig gestern, wenn schon aus dem Spiel nichts geht dann sollte man zumindest aus Standards effektiver sein. Wenn er sich nicht beim Aufwärmen verletzt hat, müsste er schon auf der Bank gesessen sein. In der Aufstellung ist er zumindest noch als Ergänzungsspieler aufgeführt. Das mit den Standards ist wohl wahr. Vor allem die Eckbälle waren gestern wieder gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2015 das waren jetzt schon zwei ernüchternde partien, solche will man eigentlich nicht sehen, völlig unabhängig vom ergebnis. da ist so eine beherzte niederlage wie gegen sturm inklusive schlechtem schiedsrichterteam doch deutlich interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. April 2015 eigentlich bin ich davon abgekommen, einzelne spieler negativ zu kritisieren. besonders dann, wenn es schon am tag nach dem spiel ist und ganz besonders nach niederlagen. heute kann ich nicht anders. elsneg ist mit seinen leistungen leider ein klotz am bein, den die mannschaft runde für runde mitschleppen muss. grausam und für mich nicht nachvollziehbar. bei 29 einsätzen in 29 runden kommt er auf 2013 (von 2610 möglichen) größtenteils blasse einsatzminuten und mit 1 tor und 3 assists (letzter scorerpunkt in runde 7 am 30. august 2014) für einen offensivspieler statistische werte, die unter jeder kritik sind. ist eh okay, man darf auch hartnäckig außer form sein, wahrscheinlich wird er sich irgendwann erfangen, aber für diesen zustand und meinen geschmack sind es viel zu viele einsatzminuten. allgemein kann ich den rochaden im offensivbereich (sofern sie nicht aus verletzungen und sperren resultieren) nur bedingt etwas abgewinnen. und wie es dazu kommt, dass thomalla plötzlich als dzm auf dem platz steht/herumwackelt, wäre auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 19. April 2015 Mit Scorer-Statistiken sollte man diese Saison eventuell nicht argumentieren, da schaut keiner besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2015 und wie es dazu kommt, dass thomalla plötzlich als dzm auf dem platz steht/herumwackelt, wäre auch interessant. Interessanterweise spielte er bei den deutschen Dosen auch manchmal im ZM. Soweit ich mich erinnern kann, spielte er heuer im Trainingslager auch einmal auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Unfassbar schlechtes Spiel. Eine Passgenauigkeit, dass der Sau graust. Die vielen, teilweise auch unnötigen Umstellungen haben die Mannschaft total aus der Spur geworfen. Wieso nicht wie sonst Filipovic hinten, Kragl am Flügel und Murg zentral? Thomalla im ZM war genau so sinnlos, total fehl am Platz dort. Wem nimma schlecht ist, kann sich die Fehlpässe auf der Heatmap anschauen. Un-fass-bar. http://www.bundesliga.at/index.php?id=568437&game=1&season=20142015&league=BL1&round=29 Und der Aktionsradius von Elsneg ist wirklich eine Gemeinheit, sieht man dort auch rot auf grün. Und Barisic ist für mich der Ungustl schlechthin: zuerst beeinflusst er Kollegger mit seinen Aussagen, dann macht er den Rasen (!) für das schlechte Spiel verantwortlich, einen Rasen der in den letzten zwei Jahren immer bei der jährlichen Umfrage unter den Top2 landete. Ist wohl einmal zuoft in Ried ausgeschlossen worden der Haberer. bearbeitet 19. April 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. April 2015 Mit Scorer-Statistiken sollte man diese Saison eventuell nicht argumentieren, da schaut keiner besser aus.Das ist keine Frage der Argumentation, sondern 4 Scorerpunkte sind ein Wert, der für einen offensiven Spieler schlichtweg nicht gut ist unabhängig von den Werten seiner Kollegen. Schlimmer wäre es nur wenn er damit unser Top Scorer wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. April 2015 Das ist keine Frage der Argumentation, sondern 4 Scorerpunkte sind ein Wert, der für einen offensiven Spieler schlichtweg nicht gut ist unabhängig von den Werten seiner Kollegen. Schlimmer wäre es nur wenn er damit unser Top Scorer wäre Wenn man einzelne Spieler kritisiert dann darf man aber bitte auch nicht den Lainer vergessen. Keine Ahnung warum der so hochgelobt word und warum den Red Bull wieder zurück will, aber ich seh Spiel für Spiel Abspielfehler, Vertändelungen (witziges Wort) und eine ganz schlimme Zweikampfschwäche. Für mich von allen schwachen auf dem Platz noch mal der Schwächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 19. April 2015 Wenn man einzelne Spieler kritisiert dann darf man aber bitte auch nicht den Lainer vergessen. Keine Ahnung warum der so hochgelobt word und warum den Red Bull wieder zurück will, aber ich seh Spiel für Spiel Abspielfehler, Vertändelungen (witziges Wort) und eine ganz schlimme Zweikampfschwäche. Für mich von allen schwachen auf dem Platz noch mal der Schwächste Also das seh ich überhaupt nicht so. Es hat schon seinen Grund warum Red Bull ihn zurückwill. Gerade mit seinen Vorstößen sorgt er immer wieder für Gefahr und zweikampfschwach ist der ganz sicher nicht. Gestern war er nicht gut, aber der Schwächste war er ganz sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 19. April 2015 ein remis wäre gerecht gewesen, denn wir waren um nichts schlechter als rapid. aber die wiener waren halt effizienter und haben sich nach der führung recht konsequent und geschickt hinten reingestellt. für die überwindung dieser defensive hat uns einfach die kreativität bzw. spielerische klasse gefehlt. apropos kreativität: hut ab vor den rapidlern, eine derart große palette an zeitschindereiaktionen haben sogar die mattersburger in ihren besten zeiten nicht draufgehabt! in den schatten gestellt wurde dies eigentlich nur durch unsere zur perfektion getrimmten fehlpassorgie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2015 ... apropos kreativität: hut ab vor den rapidlern, eine derart große palette an zeitschindereiaktionen haben sogar die mattersburger in ihren besten zeiten nicht draufgehabt! in den schatten gestellt wurde dies eigentlich nur durch unsere zur perfektion getrimmten fehlpassorgie... Wobei wir da sicher nicht den ersten Stein werfen brauchen. Die unseren sind in der Disziplin auch nicht gerade unbegabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts