Slin Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 Vertrag läuft am 30. Juni aus, und bisher wurde noch keine Einigung erzielt. Ich hab mal nur Spieler aufgelistet, die fix im nächsten Jahr spielen Stand heute.. Ist Drazan denn fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Juni 2015 Gut, also derzeitiger Kader für die neue Saison, mit der Hoffnung, dass sich rund um die Gerüchte Ramsebner, Cabrera, Gartler, Fröschl noch was bis morgen tut, Tor: Pervan Penz Schmid Verteidigung: Kerschbaumer Erbek Ullmann Neuhold? Hager Luckeneder Mittelfeld: Hinum Drazan Dovedan Savic Grgic Kerhe Reiter Sturm: Fabiano Pellegrini Aktuell 18 Spieler, mit Neuhold einen der Angebote hat, von den 18 Spielern 4 von den Amateuren hochgezogen, derzeit 2 Legionärsplätze frei. savic hat keinen vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juni 2015 Ist Drazan denn fix? Laut OÖN schon, jedoch hab ich verschwitzt, dass Savic nur bis Saisonende Vertrag hatte, macht derzeit 17 Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Juni 2015 Laut OÖN schon, jedoch hab ich verschwitzt, dass Savic nur bis Saisonende Vertrag hatte, macht derzeit 17 Spieler.bei drazan ist ebenso nichts fix. da muss k'lautern mitspielen dass man sich den leisten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Ok, Drazan auch noch nicht fix, na dann sind wir bei 16 Kickern. Wird wieder eine lustige Transferzeit. Tor:PervanPenzSchmidVerteidigung:KerschbaumerErbekUllmannNeuholdHagerLuckenederMittelfeld:HinumDovedanGrgicKerheReiterSturm:FabianoPellegrini bearbeitet 15. Juni 2015 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 * Zu Barry - er wird wohl zum FSV Frankfurt wechseln. Thomas Oral war bei uns zu Bewerbungsgesprächen. Dort hat er ein Spiel von uns gesehen und ein Spieler ist ihm ins Auge gestochen - eben Shawn Barry. Jetzt ist Oral in Frankfurt Trainer und will ihn unbedingt haben. klassischer fall von "Eigentor" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juni 2015 Ok, Vujo bleibt nun doch, immerhin 1 gute Nachricht, somit brauchen wir nur 1 Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Habs nochmal farbig zusammengefasst. Bei Fabiano stellt sich halt die Frage in welcher Position er spielen wird. Savic hat keinen Vertrag mehr – ergo auch nicht fix, dass der bleibt (da müssten sie die Option ziehen?). Alles in allem doch ernüchternd – sprach man vor Saisonende von punktuellen Verstärkungen und keinen Umbruch sieht‘s heute ganz anders aus. Auch die Tatsache, dass man keine Spieler verpflichten will, die die Vorbereitung nicht gemacht haben halte ich für unklug, da man nur Druck auf sich selbst ausübt und verpflichtet was man eben jetzt erreicht, anstatt mögliche Spieler, die zum heutigen Zietpunkt nicht ins Gehaltsschema passen zu Transferende vielleicht noch holen könnte. Selbst mit den beiden IV und den genannten beiden Stürmern wäre man meiner Meinung nach noch eher auf wackeligen Beinen. Dass man im Winter nicht unbedingt nachbessern muss hat ja Mattersburg bewiesen, aber im Sommer würde ich mir die Zeit auf jeden Fall nehmen. Vorläufiges Kaderupdate: Tor: Pervan Penz Schmid Abwehr: Kerschbaumer Neuhold Luckeneder Ullmann Erbek Barry (L) Hager Mittelfeld: Hinum Grgic Schröger Dovedan Savic Fabiano (L) Madibo (L) Dorta Hammerer Reiter Michorl Drazan Kerhe Sturm: Vujanovic (L) Pellegrini Leihende Neuzugang möglicher Abgang Nezugang von SPG/FAL fixe Abgänge: Strobl Takougnadi Kogler Saurer Templ Hieblinger (SPG) Harrer Ok, Vujo bleibt nun doch, immerhin 1 gute Nachricht, somit brauchen wir nur 1 Stürmer. das war meiner Meinung nach keine Aussage, dass er fix bleibt. Und selbst wenn er bleibt brauchts die beiden Stürmer. bearbeitet 15. Juni 2015 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2015 Savic hat laut tm.at Vertrag bis 2016. Ist die Info falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 für mich klang das jetzt keinesfalls nach einer kampfansage...von einer platzierung zwischen 1 & 4 wird mMn ausgegangen. finde ich persönlich sehr sehr gut, da es noch genug baustellen zu beheben gibt. die einzigen die Glasner zum aufstieg verdammen sind nicht im SW lager anzutreffen...daher mehr als unbedeutend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 lt. Kurier ist Neuhold wohl bei der Admira im Gespräch. Dann aber bitte den Blutsch retour. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2015 Neuhold würde ich definitiv behalten! Um Barry ist er mir endlos schade, sollte er tatsächlich wechseln. Er ist ein absoluter Publikumsliebling! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juni 2015 Savic hat laut tm.at Vertrag bis 2016. Ist die Info falsch? Hatte anscheinend nur Vertrag bis Saisonende + Option vom Verein zur Verlängerung auf 2016. Hat sich aber nicht wirklich empfohlen im Frühjahr für eine Verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2015 Hatte anscheinend nur Vertrag bis Saisonende + Option vom Verein zur Verlängerung auf 2016. Hat sich aber nicht wirklich empfohlen im Frühjahr für eine Verlängerung. Der war ja im Herbst recht stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 Barrys Abgang würde so richtig weh tun. Einen Spieler der praktisch drei Positionen zu 100% erfüllen kann findet man nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts