102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

warum sollte ich mich da verfolgt fühlen? :ratlos:

mir wäre ein meister mattersburg recht und sankt pölten muss auch nicht unbedingt absteigen. wäre nicht so toll für die liga.

die schirileistung spricht für sich. diese groben und entscheidenden fehler in dieser anzahl sprechen für sich. derartiges sieht man nicht alle tage. der bericht auf sky dauert gefühlte 3 minuten und da waren 6 grobe fehlentscheidungen zu gunsten sankt pöltens zu sehen.

ich schätze deine "wortmeldungen" zumeist....jedoch seit der Lizenzierung kommst du mir vor wie ein bockiger Teenager

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich schätze deine "wortmeldungen" zumeist....jedoch seit der Lizenzierung kommst du mir vor wie ein bockiger Teenager

liegt vielleicht daran, dass ich meine infos nicht (nur) aus den medien erhalte, wie die meisten anderen, welche sich naturgemäß nicht mit meinem verein auseinandersetzen. und da werden halt dann meist dinge behauptet die mit der realität gar nix zu tun haben.

abgesehen davon wird eine art sippenhaft (was haben die berechtigten lizenzauflagen lang vergangener jahre in wirtschaftsfragen mit der unfassbar lächerlichen entscheidung in diesem jahr zu tun?) von vielen an den tag gelegt ("eh kloa die admira, de san zdeppat, woarns jo vor 10 joa a scho") und vorverurteilungen getätigt ohne auf fakten einzugehen. das hinterfragen von entscheidungen einer rechtlichen instanz findet bei vielen überhaupt nicht statt ("wenns des verlangen, dann sollens des gfälligst machen").

das widerspricht alles zutiefst meiner grundsätzlichen lebenseinstellung.

mir würde dazu noch so einiges einfallen. aber das ist hier bitte der komplett falsche thread. und ich habe keine ahnung wie du auf die idee kommst diesen äpfel und birnenvergleich hier herein zu tragen.

aber vielleicht willst du ja auf den gidizug aufspringen. ich poste was zum threadthema. da es keine argumente dagegen gibt kommt sofort ein persönlicher angriff mit aussagen zu einem völlig anderen thema.

das asb hat schon mal mehr spaß gemacht. schönes wochenende ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@hfs: du hast zwar schon recht, dass du das besser beurteilen kannst.

ob so alle infos aus dem (umfeld des) vereins so wirklich stimmen, sollte man auch immer wieder kritisch hinterfragen.

manch ein präsident behauptet auch gegenüber den mitgliedern/fans, dass der sportdirektor gute arbeit leiste. fragt man dann so manch einen nachwuchstrainer bzw. andere quellen, dann gibt es ein eher vernichtendes urteil über den sportdirektor.

das nur als anmerkung. ;) [ich hoffe du nimmst mir diese anmerkung nicht übel ;) ]

ansonsten: bin ich aus wacker innsbruck sicht etwas froh, dass hartberg und horn am freitag verloren haben. hoffentlich kann man am montag den ersten wichtigen schritt in richtung endgültigen klassenerhalt setzen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da achtet die bundesliga schon darauf, dass sie ihre zugpferde in der 2. liga nicht verlieren. :davinci:

Jo eh… was sonst? Gut, dass es so kritische Geister wie dich gibt, die das ganze völlig durchschaut haben.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

@hfs: du hast zwar schon recht, dass du das besser beurteilen kannst.

ob so alle infos aus dem (umfeld des) vereins so wirklich stimmen, sollte man auch immer wieder kritisch hinterfragen.

[ich hoffe du nimmst mir diese anmerkung nicht übel ;) ]

Ich nehme dir da sicher gar nichts übel.

Ich hinterfrage auch vieles sehr kritisch, in unserem Verein. Ich tu das aber meist bevor ich mich öffentlich äußere. Auch habe ich mich in den letzten Jahren oft genug kritisch zu unserem Verein geäußert, beim Thema Lizenz. Allein, dieses Jahr passt wirtschaftlich alles.

Und zu dem diesjährigen Thema (Trainer) habe ich eine ganz klare Meinung. Die Abläufe sind für mich glaubhaft und nachvollziehbar. Und selbst die breite Masse der Medienlandschaft hat sich hier, in eher unüblicher Weise, auf die Seite der Vereine gestellt.

Allein, das nach einer starken Hand lechzende Kleinbürgertum schreit "Hurra", wenn wieder mal einer am Pranger steht. Da braucht man dann nichts hinterfragen. "Endlich passiert wos" und "Der war eh schon 5x am Pranger, das passt sicher"

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Passgenauigkeit 58% sagt auch einiges...

Wenn es Hartberg erwischt auch wegen der ersten katastrophalen 8. Runden mit 1 einzigen Punkt und 3:24 Toren.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Ausgleich von Hartberg ist schon brutal unnötig.

Jetzt wird man wohl doch noch mindestens 2 Punkte aus den restlichen 3 Spielen brauchen, damit man den Klassenerhalt sicher hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag