Kader 2015/16


Recommended Posts

ich glaube schön langsam nicht mehr, dass Segovia geht.

Er selbst sagte zuletzt einem Spezl von mir, dass es ihn natürlich reizen würde, es aber für ihn kein Weltuntergang wäre wenn es nicht klappt.

Und Ouedraogu kann ich mir nicht vorstellen.

Die Admira würde Ablöse verlangen, also ein NoGo.

Außerdem brauchen die selber jede Offensivkraft. In Wahrheit trifft nur Vastic relativ verlässlich und der fällt nach jedem dritten Zweikampf wieder wochenlang verletzt aus.

Derzeit treffen starkl wie vastic, dahinter knasmüllner und sax -> schaut eher schlecht fürn sakko aus!

Bei der ablöse bin ich aber bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Zero für den Artikel

Naja es steht die Admira würde ihm keine Steine in den Weg legen, eventuell gäbe es ihn Ablösefrei?

Was ich davon halten soll weiß ich ned, er hat doch den Ruf des Chancentodes

Vorallem ist er ein ganz anderer spielertyp als segovia! Er braucht nen 2. neben sich! Was man von ihm aber erwarten kann ist, dass er immer 110% gibt!

Kann mir gut vorstellen das er ablösefrei geht, dürfte ja noch einen (oder 2 :feier: ) guten alten trenkwalder vertrag haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich glaube schön langsam nicht mehr, dass Segovia geht.

Er selbst sagte zuletzt einem Spezl von mir, dass es ihn natürlich reizen würde, es aber für ihn kein Weltuntergang wäre wenn es nicht klappt.

Und Ouedraogu kann ich mir nicht vorstellen.

Die Admira würde Ablöse verlangen, also ein NoGo.

Außerdem brauchen die selber jede Offensivkraft. In Wahrheit trifft nur Vastic relativ verlässlich und der fällt nach jedem dritten Zweikampf wieder wochenlang verletzt aus.

zu uns hat der Segovia gesagt er bleibt! Weil er sich in St.Pölten wohlfühlt. Alles andere ist nur Gerede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vorallem ist er ein ganz anderer spielertyp als segovia! Er braucht nen 2. neben sich! Was man von ihm aber erwarten kann ist, dass er immer 110% gibt!

Kann mir gut vorstellen das er ablösefrei geht, dürfte ja noch einen (oder 2 :feier: ) guten alten trenkwalder vertrag haben

Sakko hat 2013 für 3 jahre verlängert, da gabs schon länger keine trenkwalder verträge mehr bei uns ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

zu uns hat der Segovia gesagt er bleibt! Weil er sich in St.Pölten wohlfühlt. Alles andere ist nur Gerede

wie gesagt, soweit auch mein Wissenstand von den Spatzen am Trainingsgelände.

Klar, Legionäre reden viel. Kennt man ja.

Aber ich glaub inzwischen auch, dass er bleibt.

Der einzige Vorteil von Ouedraogu wäre aus meiner Sicht, dass er Österreicher ist.

Ansonsten habe ich mich mit dem Herrn noch nie wirklich beschäftigt.

Auf Anhieb verbinde ich mit ihm Chancentod und dass er bei jeder Anfrage sofort weg will.

Grundvoraussetzung für Wechselspielchen wäre natürlich, dass die Holländer für Daniel mehr als kräftig löhnen und gleichzeitig die Admira den Ouedraogu ablösefrei gehen lässt.

Wobei - wenn der noch einen Trenkwalder-Vertrag hat wie Admira Fan vermutet, dann sagt der eh nicht zu.

Der sitzt dann seinen Vertrag bis Sommer lieber in der Südstadt aus und grinst am Monatsende kräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zu uns hat der Segovia gesagt er bleibt! Weil er sich in St.Pölten wohlfühlt. Alles andere ist nur Gerede

das zählt heutzutage sehr wenig,glaub kaum das er es öffentlich sagt das der "wandervogel " weiter zieht.mir sind beide recht hauptsache irgendeiner trifft wieder und wir ersparen uns solche grausigen abende wie gegen innsbruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

also wenn ich das richtig verstehe (und man dem Blattl glauben darf) hat man sich mit den Holländern bei der Ablösesumme geeinigt und die brauchen Segovia dringend.

Dann sollte man ihn gehen lassen. Gegen Tirol hat man ja gesehen was ein Segovia bringt, der geistig nicht am Spielfeld steht.

Dann lieber dem jungen Mosböck eine Chance geben.

Ich verstehe auch nicht, warum man sich auf einen einzelnen Ersatz fixiert.

Wenn Ouedraogu lange überlegen muß ob er zu einem Verein wechseln will, wo er Stammspieler wäre, dann weiß man eh schon, was dahinter steckt. Der will seinen vergleichsweise sicher hoch dotierten Admira-Vertrag notfalls aussitzen.

Besser ein Anruf beim XY (keine Schleichwerbung machen), er soll vertragslose Spanier antanzen lassen.

Hat damals bei Jano und Segovia auch gut funktioniert.

Da wären sicher brauchbare Leute dabei und fertig.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.