Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Kvasina kommt sicher nicht laut Krone, weil ihn Fink nicht ziehen lassen will.

Segovia soll einfach bleiben und gut is :)

Weiß irgendwer was von den verletzten (Schiby, Hartl, Beichler)? Und was hat Dober dass er gestern raus musste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So, ich hau mal einen Wunschspieler in die Runde. Da ich finde das unsere Defensive noch Stabilität vertragen könnte und ein bisschen Konkurrenz nicht schaden kann:

Georg Margreitter

Laut Laola1 News verlässt er Wolverhampton (Vertragsauflösung, einvernehmlich) und ist momentan auf Vereinssuche. Ich weiß nicht wie realistisch das ganze wäre, vor allem da er aus England kommt und sicher nicht wenig verdient hat! Aber ich fänds lässig.

halte ich für vollkommen unrealistisch. wie du schon selbst meintest, wird er auf der insel nicht so schlecht verdient haben. und warum sollte er sich jetzt bei uns die 2. liga antun? hat mit 26 ein gutes alter - wird mit sicherheit was attraktiveres finden.

sollte aber doch beiderseitiges interesse bestehen - und er leistbar sein - dann willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, das in der Abwehr noch dringender Handlungsbedarf herrscht. Sonst sind wir m.M. auf jeder Position gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

hört sich irgendwie alles nach einem Wechsel an. Hoffe natürlich dass sich der Vorstand auf nichts einlässt bevor man nicht gleichwertigen Ersatz hat !!

Gegen Dober wird kein Verfahren eingeleitet - gut so. Laut ihm auf facebook fällt er Morgen sicher aus mit einer Zerrung, nächste Woche sollte es allerdings wieder gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich glaub, dass zu verkünde, dass der Segovia verkauft worden ist zu einem Zeitpunkt wo ein wichtiges Spiel bevorsteht und die Saison ned wirklich souverän begonnen hat zu viel UNruhe reinbringen würde. Vorallem ohne Ersatz präsentieren zu können. In der Nön (?) sagt Schinkels selber, dass sich möglicherweiße bis Ende der Woche was ergibt. Ich könnt mir vorstellen, dass der Segovia vorm Match oder nachm Match bekannt gibt, dass er wechselt.

Aber ich will euch nicht vorenthalten wieso ich das glaub.
Die Leute von NAC Breda erzählen schon, dass sie mit Segovia endlich nen fähigen Stürmer gekauft haben ;)
Aber offiziell is hald noch nix

bearbeitet von LtCrack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Naja wenn er heute im Kader ist, ist er sicher noch nicht verkauft das würde kein Verein der Welt zulassen.

Auch die Krone hat Infos:

St.Pölten testet zwar zur Zeit den Ex-Neustädter Danijel Prskalo, der im Vorjahr 9 Tore für Hartberg erzielte, "er ist aber nicht als Segovia Ersatz vorgesehen", so SD Schinkels. Den auch das gestrige NAC Breda Angebot irritierte: "Plötzlich wollen sie Ihn nur mehr leihen, das kommt für uns überhaupt nicht infrage"

Scheinbar dürften die Holländer nicht die geforderte Ablösesumme aufbringen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja wenn er heute im Kader ist, ist er sicher noch nicht verkauft das würde kein Verein der Welt zulassen.

Auch die Krone hat Infos:

Scheinbar dürften die Holländer nicht die geforderte Ablösesumme aufbringen können

so ist es laut laola1.at

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/schinkels-sucht-segovia-ersatz/page/118807-33-52-52--585.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Laut Krone wurde dem SKN bezüglich Segovia Transfer eine Deadline bis

heute gesetzt. Als Ersatz war Maierhofer im Gespräch, war aber finanziell

nicht zu machen. Nun soll Ouedraogu von Admira kommen wenn Segovia geht.

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich glaube schön langsam nicht mehr, dass Segovia geht.

Er selbst sagte zuletzt einem Spezl von mir, dass es ihn natürlich reizen würde, es aber für ihn kein Weltuntergang wäre wenn es nicht klappt.

Und Ouedraogu kann ich mir nicht vorstellen.

Die Admira würde Ablöse verlangen, also ein NoGo.

Außerdem brauchen die selber jede Offensivkraft. In Wahrheit trifft nur Vastic relativ verlässlich und der fällt nach jedem dritten Zweikampf wieder wochenlang verletzt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten