Kapfenberg - Austria 0:2


Recommended Posts

ASB-Gott

Aber eines ist auch fix. Gegen Grödig MUSS eine KLARE Steigerung her.

Gut begonnen, immer schwächer geworden und dann doch noch das 0:2 gemacht. Auch ohne große Chancen wäre der Ausgleich nicht unverdient gewesen.

Aber wurscht jetzt mal: Sieg - Aufstieg - Halbfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber eines ist auch fix. Gegen Grödig MUSS eine KLARE Steigerung her.

Gegen Grödig müssen drei Punkte her, gerne auch mit besserer Leistung, aber zuerst will ich drei Punkte sehen. Nur so bekommt der zerfahrene Haufen wieder Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das einzig wirklich gute heute war der Sieg. Dann noch gut Hadzikic und Suttner (er wird uns gegen Grödig abgehen!).
Ansonsten der übliche Kick in Kapfenberg, wo ich mich an kein einziges gutes Spiel erinnern kann.
Es war zum Teil grauslich anzusehen. Kein Kombinationsspiel, abgesehen von den letzten Minuten, wo die Steirer schon aufgegeben hatten, kein vernünftiger Spielaufbau, fast keine Torschüsse.
Gut, der Rasen war schlecht, die Bälle hüpften sowohl bei Ballannahme wie auch bei Abgabe, die Mannschaft war wieder ziemlich neu aufgestellt, der Druck war riesengroß. Trotzdem, wo ist meine Austria?
Ich hoffe doch sehr, dass ich gegen Grödig ein besseres Team sehen werde.
Aber was soll´s, gerade bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das einzig wirklich gute heute war der Sieg. Dann noch gut Hadzikic und Suttner (er wird uns gegen Grödig abgehen!).

Ansonsten der übliche Kick in Kapfenberg, wo ich mich an kein einziges gutes Spiel erinnern kann.

Es war zum Teil grauslich anzusehen. Kein Kombinationsspiel, abgesehen von den letzten Minuten, wo die Steirer schon aufgegeben hatten, kein vernünftiger Spielaufbau, fast keine Torschüsse.

Gut, der Rasen war schlecht, die Bälle hüpften sowohl bei Ballannahme wie auch bei Abgabe, die Mannschaft war wieder ziemlich neu aufgestellt, der Druck war riesengroß. Trotzdem, wo ist meine Austria?

Ich hoffe doch sehr, dass ich gegen Grödig ein besseres Team sehen werde.

Aber was soll´s, gerade bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt...

Und das von dir! :=

Leider so wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schlechter Fußball auf einem miserablen Platz. Wenn man sich so ein Gekicke im Fernsehen antun muss, wäre HD wohl nicht zu viel verlangt. Vor allem weil sich der Sender ORF Sport + HD nennt. Dann hätte man wenigstens erkennen können, wer den Ball jeweils versemmelt hat. Von dem was ich erkennen konnte, waren Salamon und Grünwald die schwächsten. Was im Fall von Grünwald besonders wehtut, weil der könnte es eigentlich.

ABER: wir stehen im Halbfinale. Und wenn wir jetzt ein Heimspiel kriegen, könnte es sogar was werden mit dem Finale. Und bis dahin findet vielleicht der eine oder andere seine Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Schlechter Fußball auf einem miserablen Platz. Wenn man sich so ein Gekicke im Fernsehen antun muss, wäre HD wohl nicht zu viel verlangt. Vor allem weil sich der Sender ORF Sport + HD nennt. Dann hätte man wenigstens erkennen können, wer den Ball jeweils versemmelt hat. Von dem was ich erkennen konnte, waren Salamon und Grünwald die schwächsten. Was im Fall von Grünwald besonders wehtut, weil der könnte es eigentlich.

ABER: wir stehen im Halbfinale. Und wenn wir jetzt ein Heimspiel kriegen, könnte es sogar was werden mit dem Finale. Und bis dahin findet vielleicht der eine oder andere seine Form.

Der wirkt auf mich körperlich extrem matt. Ich hoffe, dass sich AG10 keine komische Viruserkrankung eingefangen hat, da er ja kürzlich Probleme hatte. Denn auf mich wirkt er nicht wirklich fit & gesund. An eine derartige Unform will ich einfach nicht glauben, wobei mir diese natürlich lieber wäre, als ein gesundheitliches Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.