Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2015 Sieg - Aufstieg - Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. April 2015 So tief zu stehen und so wenig Spielaufbau zu bieten gegen einen Zweitligisten, das enttäuscht. Aber Aufstieg ist Aufstieg, das zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2015 Suttner mit der Vorlage zum 1:0 und der Flanke zu m Lattenkopfball, dem scheint der Wechsel gut zu tun. Arbeitssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2015 Ohne zittern auf einem Krautacker aufgestiegen. Um nix anderes geht's. Halbfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2015 Aber eines ist auch fix. Gegen Grödig MUSS eine KLARE Steigerung her. Gut begonnen, immer schwächer geworden und dann doch noch das 0:2 gemacht. Auch ohne große Chancen wäre der Ausgleich nicht unverdient gewesen. Aber wurscht jetzt mal: Sieg - Aufstieg - Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2015 Aufstieg. Viel mehr gibts nicht zu sagen. Der Altersschnitt zum Schluß würde mich noch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2015 Aber eines ist auch fix. Gegen Grödig MUSS eine KLARE Steigerung her. Gegen Grödig müssen drei Punkte her, gerne auch mit besserer Leistung, aber zuerst will ich drei Punkte sehen. Nur so bekommt der zerfahrene Haufen wieder Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 7. April 2015 So und jetzt bitte ein Heimspiel und wenn möglich nicht gegen die Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2015 Das einzig wirklich gute heute war der Sieg. Dann noch gut Hadzikic und Suttner (er wird uns gegen Grödig abgehen!).Ansonsten der übliche Kick in Kapfenberg, wo ich mich an kein einziges gutes Spiel erinnern kann.Es war zum Teil grauslich anzusehen. Kein Kombinationsspiel, abgesehen von den letzten Minuten, wo die Steirer schon aufgegeben hatten, kein vernünftiger Spielaufbau, fast keine Torschüsse.Gut, der Rasen war schlecht, die Bälle hüpften sowohl bei Ballannahme wie auch bei Abgabe, die Mannschaft war wieder ziemlich neu aufgestellt, der Druck war riesengroß. Trotzdem, wo ist meine Austria?Ich hoffe doch sehr, dass ich gegen Grödig ein besseres Team sehen werde.Aber was soll´s, gerade bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2015 Gegen Grödig müssen drei Punkte her, gerne auch mit besserer Leistung, aber zuerst will ich drei Punkte sehen. Nur so bekommt der zerfahrene Haufen wieder Selbstvertrauen. Stimmt auch wieder... Übrigens, heute heuer mein erster Sieg im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. April 2015 Das einzig wirklich gute heute war der Sieg. Dann noch gut Hadzikic und Suttner (er wird uns gegen Grödig abgehen!). Ansonsten der übliche Kick in Kapfenberg, wo ich mich an kein einziges gutes Spiel erinnern kann. Es war zum Teil grauslich anzusehen. Kein Kombinationsspiel, abgesehen von den letzten Minuten, wo die Steirer schon aufgegeben hatten, kein vernünftiger Spielaufbau, fast keine Torschüsse. Gut, der Rasen war schlecht, die Bälle hüpften sowohl bei Ballannahme wie auch bei Abgabe, die Mannschaft war wieder ziemlich neu aufgestellt, der Druck war riesengroß. Trotzdem, wo ist meine Austria? Ich hoffe doch sehr, dass ich gegen Grödig ein besseres Team sehen werde. Aber was soll´s, gerade bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt... Und das von dir! Leider so wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2015 Aufstieg. Viel mehr gibts nicht zu sagen. Der Altersschnitt zum Schluß würde mich noch interessieren. Wenn ich mich nicht verrechnet habe knapp über 23. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 7. April 2015 Ich sehe Gager-Zeiten auf uns zukommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2015 Schlechter Fußball auf einem miserablen Platz. Wenn man sich so ein Gekicke im Fernsehen antun muss, wäre HD wohl nicht zu viel verlangt. Vor allem weil sich der Sender ORF Sport + HD nennt. Dann hätte man wenigstens erkennen können, wer den Ball jeweils versemmelt hat. Von dem was ich erkennen konnte, waren Salamon und Grünwald die schwächsten. Was im Fall von Grünwald besonders wehtut, weil der könnte es eigentlich. ABER: wir stehen im Halbfinale. Und wenn wir jetzt ein Heimspiel kriegen, könnte es sogar was werden mit dem Finale. Und bis dahin findet vielleicht der eine oder andere seine Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2015 Schlechter Fußball auf einem miserablen Platz. Wenn man sich so ein Gekicke im Fernsehen antun muss, wäre HD wohl nicht zu viel verlangt. Vor allem weil sich der Sender ORF Sport + HD nennt. Dann hätte man wenigstens erkennen können, wer den Ball jeweils versemmelt hat. Von dem was ich erkennen konnte, waren Salamon und Grünwald die schwächsten. Was im Fall von Grünwald besonders wehtut, weil der könnte es eigentlich. ABER: wir stehen im Halbfinale. Und wenn wir jetzt ein Heimspiel kriegen, könnte es sogar was werden mit dem Finale. Und bis dahin findet vielleicht der eine oder andere seine Form. Der wirkt auf mich körperlich extrem matt. Ich hoffe, dass sich AG10 keine komische Viruserkrankung eingefangen hat, da er ja kürzlich Probleme hatte. Denn auf mich wirkt er nicht wirklich fit & gesund. An eine derartige Unform will ich einfach nicht glauben, wobei mir diese natürlich lieber wäre, als ein gesundheitliches Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts