Walter Knaller zurückgetreten


Recommended Posts

Sport.orf.at

Laut Knaller ist es möglich, dass er dem Club in einer anderen Funktion erhalten bleibt. Aber sicher nicht als Akademieleiter. Darüber werden wir reden, wenn sich die Wogen geglättet haben. Jetzt möchte ich mich einmal für ein oder zwei Wochen ausruhen, sagte der 57-Jährige, der noch lange nicht in Pension gehen will. Ich bin nach wie vor on fire, möchte im Fußball bleiben und habe ein riesiges Potenzial an Erfahrung und Wissen, so der frühere Stürmer.

Am besten macht man ihn zum Sportdirektor das wäre die ideale Position, vorallem ist sie bei uns nicht besetzt!!!! Somit hätte man ohne Mehrkosten diese Position besetzt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sport.orf.at

Am besten macht man ihn zum Sportdirektor das wäre die ideale Position, vorallem ist sie bei uns nicht besetzt!!!! Somit hätte man ohne Mehrkosten diese Position besetzt!!

das wäre ideal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Stimmt. Habe gerade noch mal nachgeschaut und anscheinend wird es keine Strafe geben (so wie damals), wenn man eine Ausnahmegenehmigung einholt.

Genehmigung braucht man keine, das ist eine Ausnahme in den Meisterschaftsregeln. Er darf aber nächstes Jahr weder in der BL oder 1.L trainieren, da muss man wieder jemand anderen holen. bearbeitet von schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Am besten macht man ihn zum Sportdirektor das wäre die ideale Position, vorallem ist sie bei uns nicht besetzt!!!! Somit hätte man ohne Mehrkosten diese Position besetzt!!

das wäre die ideale Position für Walter Knaller.

In der aktuellen Situation bleibt jedoch die Frage, wieviel Rückendeckung er bei Admira hätte nach der eher nicht so erfolgreichen Tätigkeit der letzten Wochen bzw. Monate.

Bringt ja nix wenn dann die allwissenden Nörgler aus ihren Löchern kriechen "der hat ja selber als Trainer nix zusammengebracht bla bla bla"...

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten macht man ihn zum Sportdirektor das wäre die ideale Position, vorallem ist sie bei uns nicht besetzt!!!! Somit hätte man ohne Mehrkosten diese Position besetzt!!

+1

Genehmigung braucht man keine, das ist eine Ausnahme in den Meisterschaftsregeln. Er darf aber nächstes Jahr weder in der BL oder 1.L trainieren, da muss man wieder jemand anderen holen.

Wieso sollte er dann nächstes Jahr weder in der BL oder 1.L trainieren dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wieso sollte er dann nächstes Jahr weder in der BL oder 1.L trainieren dürfen?

Ohne Pro-Lizenz darf man nur als Interimstrainer bis zum Ende des Bewerbhalbjahres trainieren (also so wie jetzt bis Saisonende). Vom Saisonstart weg braucht man aber jemand mit Pro-Lizenz und diese Lizenz braucht man für die BL und die 1.L (ausser er hätte die alte A-Lizenz, dann dürfte er Erste Liga trainieren). Ist dieselbe Situation wie letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Pro-Lizenz darf man nur als Interimstrainer bis zum Ende des Bewerbhalbjahres trainieren (also so wie jetzt bis Saisonende). Vom Saisonstart weg braucht man aber jemand mit Pro-Lizenz und diese Lizenz braucht man für die BL und die 1.L (ausser er hätte die alte A-Lizenz, dann dürfte er Erste Liga trainieren). Ist dieselbe Situation wie letztes Jahr.

Aso, wieder was dazu gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Danke Walter! Ein Sir hat die dzt.Lage erkannt,ob das nun auch die Spieler begreifen wird sich weisen.......(Falls Walter noch willens ist,seine Arbeitskraft in diesen Klub einzubringen,dann bitte wieder als Akademieleiter oder in anderer Funktion!)

Ja, danke Walter! Immer einer von uns!

Am besten macht man ihn zum Sportdirektor das wäre die ideale Position, vorallem ist sie bei uns nicht besetzt!!!! Somit hätte man ohne Mehrkosten diese Position besetzt!!

Wäre eine gute Sache, Walter muss bei uns bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Insgesamt glaube ich nicht, dass diese Farce etwas bringen wird. Lederer traf schon genug Entscheidungen, also ist er auch mit verantwortlich. Nix gegen ihn, ein klasser Kerl, der ist ok. Aber in der jetzigen Situation sollte der Klub es sich für 2 (!) Monate leisten können, einen komplett anderen Trainer zu holen. Da würde ich sogar den Constantini in Kauf nehmen, obwohl ich ihn ned mag, nur wenn er uns die Klasse hielte. Ich fürchte, das wird nix mehr, irre mich aber sehr, sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt glaube ich nicht, dass diese Farce etwas bringen wird. Lederer traf schon genug Entscheidungen, also ist er auch mit verantwortlich. Nix gegen ihn, ein klasser Kerl, der ist ok. Aber in der jetzigen Situation sollte der Klub es sich für 2 (!) Monate leisten können, einen komplett anderen Trainer zu holen. Da würde ich sogar den Constantini in Kauf nehmen, obwohl ich ihn ned mag, nur wenn er uns die Klasse hielte. Ich fürchte, das wird nix mehr, irre mich aber sehr, sehr gerne.

ich hab da eh nie durchgeblickt wer welche Entscheidung getroffen hat! keine Ahnung ob das irgendwer anderer von uns getan hat! Knaller war letztlich der Chef, wie weit deren "Aufstellung/Spielideen" auseinanderlagen ist mir unbekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.