Walter Knaller zurückgetreten


Recommended Posts

Admiraner

Schade um Walter Knaller! Zum Glück bleibt er uns im Verein erhalten!! Ich sehe es als eine Art "irgendetwas müssen wir jetzt ja tun" Aktion! Aber vielleicht ist genau das, was der Verein jetzt braucht...........

Trotz des Ärgers der nach dem Spiel gegen Grödig aufgekommen ist, müssen wir jetzt alle geschlossen zum Verein und zur Mannschaft halten!!

Solange eine Chance besteht, beziehungsweise es irgendeine Möglichkeit gibt vom letzten Tabellenplatz wegzukommen, müssen wir #dranglauben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um Walter Knaller! Zum Glück bleibt er uns im Verein erhalten!! Ich sehe es als eine Art "irgendetwas müssen wir jetzt ja tun" Aktion! Aber vielleicht ist genau das, was der Verein jetzt braucht...........

Trotz des Ärgers der nach dem Spiel gegen Grödig aufgekommen ist, müssen wir jetzt alle geschlossen zum Verein und zur Mannschaft halten!!

Solange eine Chance besteht, beziehungsweise es irgendeine Möglichkeit gibt vom letzten Tabellenplatz wegzukommen, müssen wir #dranglauben!!

+1

http://m.laola1.at/index_xml.php?id=109419&type=meldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade das Leitner und Lederer anscheinend so schlecht mit einander können...ich mein das letzte Interview von Leitner war sicher hart und dumm, aber sonst hat er in die Öffentlichkeit eig nichts dummes gemacht, vor allem in unserer sportlichen Situation einfach nur beschissen wenn man sich mit solchen Problemen auseinandersetzen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

leitner ist ja kein wunderwuzzi. warum sollte man einen jungen tormann aufbauen, welcher eh nicht für uns spielen will? :ratlos:

nach diesem vereinsschädigenden interview würde ich ihn auch bei den amas keine spielpraxis mehr ermöglichen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leitner ist ja kein wunderwuzzi. warum sollte man einen jungen tormann aufbauen, welcher eh nicht für uns spielen will? :ratlos:

nach diesem vereinsschädigenden interview würde ich ihn auch bei den amas keine spielpraxis mehr ermöglichen.

Zum Zeitpunkt wo er rausgenommen wurde habe ich es voll verstanden und gutgeheißen, nur jetzt geht es um den Klassenerhalt (damals waren wir noch nicht voll im Abstiegskampf drinnen) und wenn er der stärkste Goalie auf der Gehaltsliste ist soll er mmn spielen egal was für ein Volltrottel er ist oder nicht ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Zeitpunkt wo er rausgenommen wurde habe ich es voll verstanden und gutgeheißen, nur jetzt geht es um den Klassenerhalt (damals waren wir noch nicht voll im Abstiegskampf drinnen) und wenn er der stärkste Goalie auf der Gehaltsliste ist soll er mmn spielen egal was für ein Volltrottel er ist oder nicht ist....

Man kann seine linie aber nicht laufend ändern! Ist ja nicht so als ob er noch nie nen bock geschossen hätte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wenn er der stärkste Goalie auf der Gehaltsliste ist

das ist halt die frage. ist er wirklich sooo stark, blos weil er sich das selbst einbildet und in den medien inseriert? ich kann mich nicht daran erinnern, dass er so toll gewesen wäre. an seine erhaltenen eier kann ich mich besser erinnern.

aber das liegt in der natur der sache. ebenso wie man sich bei stürmern in der regel besser an die schönen Tore erinnert als an die versemmelten chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sorry, diese "Lösung" der Trainersituation ist mMn keine ... nicht mal ne halbe ...

Mit OL werden wir den Klassenerhalt nicht schaffen!

(und nach der Saison brauchen wir erst wieder eine Lösdung!)

Aber wenn man in der Vereinsleitung daran glaubt ...

Und WK soll - soferne er das noch will - sich wieder um unseren Nachwuchs kümmern.

Das liegt ihm ... und das kann er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sorry, habe mich dazu schon bei AW-Grödig geäußert, weil auch dort zu diesem Thema geschrieben wurde.

Walter Knallers Auftritte zB bei TV-Interviews trugen sehr dazu bei, das Image der Admira zu verbessern.

Man muss ihn unbedingt weiter an den Verein binden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte spricht doch mal mit unseren Spielern, jeder Spieler wird euch bestätigen dass Manzoni unser bester/stärkster TW ist. Leitner ist auch stark, aber der hat sich jz auch intern mit seiner Aktion einiges an Kredit verspielt.

Nüchtern betrachtet, war es eine sehr unglückliche Situation am Samstag für Manzoni. Bis zur 30. Minute sehr souverän, beim Eckball zum 2:1 chancenlos. Beim Elferfoul sehr ungestüm und in der Situation auch nicht notwendig - da hat er leider die falsche Entscheidung getroffen. Wobei man auch fairerweise festhalten muss, dass er glasklar den Ball gespielt hat (Auch wenn natürlich Kontakt zum Stürmer auch da war.) 2:2 ohne sich einmal wirklich beweisen zu können.

Auch 2. Hz nix zu tun, beim 2:3 rausgelaufen, stehen geblieben. Aber bei dem "Tausendguldenheber" hätte er so oder so nix machen können, außer wenn er genau auf der Linie gestanden hätte.

Manzoni hat in der RLO exzellent gehalten, wird jeder bestätigen. Klar werden jz trotzdem Kritiker sagen, dass es in der BL ein anderes Niveau ist, ein anderer Druck. Fakt ist, er ist und bleibt unser stärkster TW und Lederer wird ihm hoffentlich weiter den Rücken stärken, sofern Manzoni diese Leistung mental verkraftet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist halt die frage. ist er wirklich sooo stark, blos weil er sich das selbst einbildet und in den medien inseriert? ich kann mich nicht daran erinnern, dass er so toll gewesen wäre. an seine erhaltenen eier kann ich mich besser erinnern.

aber das liegt in der natur der sache. ebenso wie man sich bei stürmern in der regel besser an die schönen Tore erinnert als an die versemmelten chancen.

letzte Saison war er es sicher nicht, aber diesen Herbst schon da hat er uns einige Male im Spiel gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was soll dieser Rücktritt bringen? O. Lederer hat doch bis jetzt eh schon fast ALLES gemacht(Training, Aufstellung, etc...). Wenn da nicht in der Mannschaft EINIGES geändert wird, gehts in die Sky Go Erste Liga Leute!!! Mich würds wundern wenn jetzt auf einmal die BESTEN Spieler auflaufen würden. Ich lasse mich gerne überraschen!! Nicht böse sein-R.Windbichler gehört doch in die Abwehr und Kreativität ins Zentrum!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll dieser Rücktritt bringen? O. Lederer hat doch bis jetzt eh schon fast ALLES gemacht(Training, Aufstellung, etc...). Wenn da nicht in der Mannschaft EINIGES geändert wird, gehts in die Sky Go Erste Liga Leute!!! Mich würds wundern wenn jetzt auf einmal die BESTEN Spieler auflaufen würden. Ich lasse mich gerne überraschen!! Nicht böse sein-R.Windbichler gehört doch in die Abwehr und Kreativität ins Zentrum!!

Was gibt dir diese Sicherheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.