Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. April 2015 Genaue Spielerbewertung kommt später. Nur kurz zu Avdijaj: absolut klasse, was er in den letzten Wochen zeigt. Mit einem Schmunzeln lese ich mittlerweile die Threads der Konkurrenz, die meint: "Wäre dieser Avdijaj so gut, würde er nicht bei Sturm kicken!" - Tja, in your face, haters! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2015 Nachdem Spiel das absolute Highlight ganz klar Michi Madl, wie die Mannschaft nochmal raußgerannt ist und er sich dann das Mikro geschnappt hat. Diese Truppe ist einfach nur sau geil. Und als die sektoren gegenüber die Welle begonnen haben, einfach nur geil. Stanko und Hadzic nur das beste. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. April 2015 Wo warst du da bitte? Er hats direkt unten auf on gestellt,hat dann gleich die Fans aufgefordert die Hände rauf zu nehmen und dann samma schwoaz samma weiß angestimmt. Danach noch wenn wir hier stehen und anschließend noch Piesi, Piesi. Aber alles gut hörbar durch die Lautsprecher, hat er sehr geil gemacht. Im 9er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2015 WOW WOW WOWDas war wirklich beeindruckendTrotz einer extrem temporeichen Spielweise mit vielen Pässen sind extrem wenig Fehler passiertDie Kombinationen waren teilweise einfach unfassbar geil ... richtig geil !!Avdijaj und Gruber überragendSturm macht wieder spaß - DANKE Franco Foda !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2015 @flo, dann hörst du die Durchsagen vom Oli auch nicht oder? Weil der Captain war sicher gleich gut zu hören, hat ja ordentlich reingebrüllt. Sehr geile Aktion jedenfalls, kann man nachdem Sieg gegen Rapid gerne wiederholen. Wüsste nicht ob es sowas in den letzten Jahren in Österreich mal gegeben hat. In Deutschland haben das ja die Mainzer desöfteren gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. April 2015 @flo, dann hörst du die Durchsagen vom Oli auch nicht oder? Weil der Captain war sicher gleich gut zu hören, hat ja ordentlich reingebrüllt. Sicher hört man eigentlich alles, dürfte nach dem Spiel der Lautsprecher ausgefallen sein, aber ist ja egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. April 2015 ACHTUNG, Kompletter Zitat-Beitrag im Kommen: Jetzt beiß ich mir gerade genussvoll in den Arsch. Warum? Ich sitz deppad vorm Fernseher anstatt im Stadion. Ich fühlte heute den ganzen Tag schon eine lange vergessene Spannung und war total heiß auf die Partie und so ging es wohl auch vielen anderen. Die Stimmung war so geil wie schon lange nicht mehr. Und passend dazu diese absolut starke Leistung. WOW! Gruber endlich mit seinem Tor, nachdem ihm Avdijaj dieses ja extra am Silbertablett angerichtet hat. Wüsste keinen Spieler, über den man heut ein schlechtes Wort verlieren könnte. Klem und Ehrenreich ebenfalls sehr brav gespielt und Gratzei hat zurzeit sowieso eine Bomben-Form. Auch merkte man, dass die Mannschaft zurzeit echt ein geiler Haufen ist. Gab's das bei Sturm schon jemals, dass die Mannschaft nochmals aus der Kabine kam und ein paar Schlachtgesänge angestimmt hat? Ich kann mich nicht daran erinnern. Lovric-Piesinger als ZDMs find ich auch ziemlich geil, bitte zeigts was könnts War ein starkes und sympathisches ZM, wie ich finde. Lovric war überhaupt sehr abgebrüht und spielte oftmals sehr intelligente Pässe. Ein großer Unterschied zu Hadzic war mMn nicht zu erkennen. Altach wird am Nachmittag endlich geknackt! Ein schönes Schlusswort und das schon heute in der Früh...Herrlich!!! ps: jetzt müss ma morgen zu den schimmligen helfen, dann wärns nur 7 punkte zur mission 4! Den Teufel werd ich tun. Das soll Sbg morgen gerne gewinnen. Glaub aber eher nicht daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Also Lovric hat heut Hadzic mehr als gut ersetzt. Klassenunterschied fiel mir ehrlich gesagt keiner auf.. Eher im Gegenteil. Wenn man bedenkt, dass er erst 17 ist. Normalerweise darf man mit Offenbacher nicht verlängern, sollte Lovric weiterhin solche Leistungen bringen. bearbeitet 11. April 2015 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. April 2015 Das war ne Szene, die ich Liebe, auf 1, 2 Spieler auszudribbeln, dann auf die Verteidigung zu zulaufen, dann den 3. und 4. aussteigen zu lassen um dann die Ruhe vor dem Tor zu behalten... -Donis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2015 super spiel, super stimmung! da waren schon einige schöne tore dabei. aus stadionsicht, ist das ganze ja immer a bisserl schwer zu sehen. weiß jemand wann die zusammenfassungen online gehen? zwecks regen: wir sind im 23er in der 2.reihe gesessen und ordentlich nass geworden. war lustig wie alle in panik die unteren reihen verlassen haben achja : Ich bin wieder im Stadion ergo wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. April 2015 weiß jemand wann die zusammenfassungen online gehen? http://www.sky.de/web/cms/de/videos-tipico-bundesliga.jsp?bctid=4167365924001 btw darfst du gerne die nächsten Spiele ins Stadion kommen, dankeschön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) http://www.sky.de/web/cms/de/videos-tipico-bundesliga.jsp?bctid=4167365924001 btw darfst du gerne die nächsten Spiele ins Stadion kommen, dankeschön! danke. also ich find den donis ganz sympatisch muss ich sagen mal schauen, gegen Rapid und Salzburg ist wieder ein besuch geplant . bearbeitet 11. April 2015 von nero08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. April 2015 DANKE FÜR DIESEN WÖDGEILEN NACHMITTAG/ABEND 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. April 2015 Ich glaube, über das Spiel muss man nicht viel sagen, deshalb spare ich mir das jetzt. Unüblich, aber doch, gebe ich jetzt in diesem Forum meine Spielerbewertung ab: Gratzei - 1: hat gehalten, was zu halten war und den ein oder anderen schwierigen Ball vor der Linie abgewehrt. Ehrenreich - 3/4: bei ihm tue ich mir heute schwer. Was mir wirklich aufgefallen ist, ist, das er sehr viele Laufduelle verloren hat, weil die Geschwindigkeit fehlt. Madl - 3: weitestgehend beschäftigungslos. Spendlhofer - 3: siehe Madl. Klem - 2/3: hat ja nicht den normalsten Spieler vor sich ( ), hat es aber defensiv gut gelöst und sich hin und wieder in die Offensive eingeschalten. Piesinger - 1: was soll ich sagen? Selbst wenn er kein Tor macht, ist er unglaublich präsent am Platz. Hat wichtige Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen und gefährliche Ansätze der Altacher im Keim erstickt. Lovric - 1/2: klar, es war das erste Spiel in der Startelf. Aber wie cool und routiniert der Junge schon aufgetreten ist, das ist wirklich aller Ehren wert. Hat sogar bei den Standards seine Mitspieler gut eingeteilt. Schick - 1/2: ohne ihn geht auf der rechten Seite gar nix. Schaltet sich immer wieder ins Offensivspiel ein und putzt auch defensiv aus. Bravo! Stankovic - 3: brav bis zu seiner schweren Verletzung. Gute Besserung! Avdijaj - 1+++++: ja, er ist ein schräger Typ. Ja, er polarisiert. Ja, er leistet sich oft Szenen, bei denen man sich eigentlich an den Kopf greifen muss. Aber der Bursche belebt das Offensivspiel dermaßen, wie es sonst nur die Spieler aus Salzburg können. Bitte Donis, bleib! Kienast - 2: nimmt Bälle an, schirmt sie wunderbar ab, schafft Räume für die Mitspieler und ist selbst auch torgefährlich. Einziges Manko: die Geschwindigkeit. Gruber - 2: ihm vergönne ich seine Tore wirklich von ganzem Herzen. Mit ein bisschen mehr Ruhe und Übersicht wären heute noch ein paar Scorerpunkte mehr drin gewesen. Kurios: - Beichler lag vor seiner Einwechslung beim "Man of the Match" auf Platz 3. Als er das auf der Anzeigetafel sah, musste er selbst lachen. - Polonaise im Altacher Sektor. Das war angeblich eine Grazer Polterrunde. - La Ola ging wieder mal durchs Stadion. Gerne öfters! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2015 Kleine: bei Hadzic hat der muskel zugemacht, lt. eigener aussage war es nur eine vorsichtsmaße, weshalb er nicht gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts