Recommended Posts

ASB-Legende

Gratulation an die Mannschaft und auch an Franco, der ma trotzdem nicht mehr sympathisch wird.

Das muss er auch nicht sein. Erfolg macht sympathisch. Mählich, Vastic, Reinmayr waren ja als Personen auch keine Sympathieträger. Haas sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast ein Feiertag heute. Vor dem Spiel hab ich getwittert, dass mir mein Bauchgefühl sagt wir machen heut ein richtig geiles Spiel. Über 12.000 Zuschauer trotz Unwetter und eine extrem geile Stimmung was man so übern TV mitbekommen hat. Heute hats wirklich extrem wehgetan nicht im Estadio UPC zu sein.

Zum Spiel: :love:

Zu Lovric: :love:

Zu Avdijaj: :love::love::love:

Zu Gruber: :love::love::love:

Mehr ist nicht zu sagen, außer DANKE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Fabelhaftes Spiel, fabelhaft! In den nötigen Situationen auch noch Glück gehabt und schon geht's wieder mal richtig ab! Haben sich alle bei Sturm verdient nach Jahren der Dürre!

Gratzei wenig beschäftigt, stark reagiert bei dem Kopfball aus kurzer Distanz. Einzig die Viererkette gefällt mir derzeit nicht unbedingt, Ehrenreich und Klem spielerisch einfach nicht gut genug, Ehrenreich wirkt stabiler wie Klem aber sehr langsam, Klem ist einfach zu schwach hinten drinnen und nach vorne verhaut er sämtliche Flanken, bezeichnend wie überhastet er den Ball in die Wolken flankt in der Nachspielzeit bei einem Spielstand von 5:0. Die IV körperlich stark, aber laaangsam.

Im Mittelfeld spielte Piesinger eine staubtrockene Partie, sehr ordentlich, Lovric beeindruckt mich nicht wegen des Weitschuss oder weil er sich bei 4:0 auch in die Offensivbemühungen mehr und mehr einschaltete, nein, weil er von Beginn weg völlig abgeklärt agierte, seine Pässe flach, schnell und genau. Damit hat er sicher seine Bundesligatauglichkeit bewiesen. Schick wie immer in den wichtigen Situationen voll da, sprintstark und im Abschluss eiskalt. Gruber natürlich mit einem gelungenen Nachmittag, auch wenn er mich im Spiel selbst weiterhin nicht wirklich überzeugt. Soll aber nix schlimmeres geben wenn er 2 Tore erzielt.

Kienast ist Kienast, teilweise auch schon zu langsam, aber dann macht er so einen Pass zum 1:0 und mach den Deckel drauf mit diesem wohl überlegten Tor, für mich klar der Vater des Sieges. Avdijaj in den ersten 45 Minuten eher unauffällig bis zum Traumtor, in Halbzeit 2 dann der pure Wahnsinn!

So Admira ist in Rückstand, bleibt das so dann können wir heute noch die Nichtabstiegsparty feiern. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Estadio UPC

:rofl: aber wo du recht hast, hast du recht.

Wäre heute wirklich sehr schade gewesen nicht im Stadion zu sein.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nicht zu vernachlässigen: im direkten duell gegen Altach wurden heute 10 (!) tore gutgemacht. womöglich macht das am ende den unterschied aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und morgen sollen die Bullen Rapid herbeidln, dann haben wir es im direkten Duell in der Hand. Dann trifft genau das ein, was ich in der Winterpause für unmöglich erklärt hab, daran könnts mich dann aufhängen wenn wir noch 2. werden :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich, wäre grandios, wenn die Dosen trotz der lächerlichen Rotsperre für Hinteregger gewinnen. Und Beric, ach, dem wünsch ich...alles Gute ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eine derartige Traumpartie, super gespielt und großartiges Ergebnis. Überschattet wird es leider dennoch von Stankovics Kreuzbandriss. Dennoch hervorragende Leistung. Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Seit langer Zeit hat es mir heute wieder die Gänsehaut bei einem SK Sturm-Match aufgezogen. Ich habe es schon den ganzen Tag gespürt und die Spieler scheinbar auch - heute konnte einfach nichts schief gehen.

Selbst der Himmel hat heute vor Freude geweint und es krachen lassen!

Was für eine geile Atmosphäre.... bei dem ersteren lauteren Donner musste ich an das Donauinselfest 1993 zurückerinnern (bzw. eher an die Youtube-Videos, damals war ich 4 :D ) als Falco sein episches Blitzeinschlag-Konzert gegeben hat. Ganz die Sphären hat das heutige Spiel zwar nicht erreicht, für mich aber ein denkwürdiges Match welches ich wohl nicht mehr vergessen werden.

Leider, leider, leider von der schweren Stankovic-Verletzung getrübt. Da er nicht einmal selbst aufstehen konnte (oder wollte) musste auch ich gleich schlucken. Heute war er sehr gut aufgelegt, aggressiv, zweikampfstark - man merkte den Bruch in der Mannschaft nach seiner Auswechslung. Gute Besserung an Stankovic an dieser Stelle!

Dieser Bruch wurde zum Glück in der 2. Halbzeit wieder aufgefangen - Donis Avdijaj hat eine Wahnsinnpartie abgeliefert. Das erste Tor ein absoluter Traum, das Goal für Gruber ebenfalls perfekt vorbereitet und auch beim Schick-Treffer (1:0) geil gespielt. Bitte lassts uns den Donis noch eine Saison da.... dann geht er 2015/2016 ab wie ein Zäpfchen!

Kienast, wie erwartet, wieder mit nem Super-Goal. Ich kann den Gegenspieler verstehen, wenn diese fast 2m - Macht neben dir den Fußball zelebriert würde ich mich auch hinlegen und Respekt zollen. Ein Tor a la Zestafoni, ein Tor für die Gif-Sammlung - natürlich!

Ich poste es übrigens gerne wieder, dieses Mal ohne Spoiler:

pes-2014-champions-league-mode.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Koller war heut auch im Stadion. Sicher nicht das schlechteste Spiel erwischt.

Man stelle sich Alaba und Pierlo im NT vor :davinci::love:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem Spiel das absolute Highlight ganz klar Michi Madl, wie die Mannschaft nochmal raußgerannt ist und er sich dann das Mikro geschnappt hat. Diese Truppe ist einfach nur sau geil. Und als die sektoren gegenüber die Welle begonnen haben, einfach nur geil. Stanko und Hadzic nur das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Nachdem Spiel das absolute Highlight ganz klar Michi Madl, wie die Mannschaft nochmal raußgerannt ist und er sich dann das Mikro geschnappt hat. Diese Truppe ist einfach nur sau geil. Und als die sektoren gegenüber die Welle begonnen haben, einfach nur geil. Stanko und Hadzic nur das beste.

Scheinbar war das Mikro aber off, zumindest hab ich nichts gehört.

Und ich hab mich schon gewundert wo die Welle denn immer her kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wo warst du da bitte? Er hats direkt unten auf on gestellt,hat dann gleich die Fans aufgefordert die Hände rauf zu nehmen und dann samma schwoaz samma weiß angestimmt. Danach noch wenn wir hier stehen und anschließend noch Piesi, Piesi. Aber alles gut hörbar durch die Lautsprecher, hat er sehr geil gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten