killver V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Lovric taugt mir!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2015 Lang ist's her. So einen SK Sturm hab ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehn! Danke Franco! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2015 Lovric reisst fast das Tor des Jahres an Der taugt mir auch total, steht Hadzic um nichts nach heute, wobei das auch daran liegt dass die gesamte Mannschaft top unterwegs ist heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Na der Beichi kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Lovric darf in Zukunft gern statt Hadzic spielen. Tor #2 für Gruber. Wenn Hawara Avdijaj auflegt, scheints zu klappen, sonst ned. bearbeitet 11. April 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Donis unglaublich gut heute! bearbeitet 11. April 2015 von swalley 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2015 Naja net glei übertreiben... Ups Wahnsinn, Foda zeigts allen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Die haben aber schon Auflösungserscheinungen hinten die Altacher. Wie die so oft zu Null spielen konnten ist mir ein Wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. April 2015 Für Beichler gilt der Fodasche 6 Wochen Trainingsrückstand wohl nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. April 2015 Kamavuaka kommt als IV statt Spendlhofer, ein Zeichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. April 2015 Ich denke Donis wird nach dieser Saison zu Red Bull wechseln, ob zu Leipzig oder Salzburg bleibt abzuwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Ich denke Donis wird nach dieser Saison zu Red Bull wechseln, ob zu Leipzig oder Salzburg bleibt abzuwarten. Als ob Red bull 49 Millionen für einen 18 Jährigen zahlt der seine ersten Profispiele absolviert hat. bearbeitet 11. April 2015 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2015 Ich denke Donis wird nach dieser Saison zu Red Bull wechseln, ob zu Leipzig oder Salzburg bleibt abzuwarten. Das glaub ich kaum. Selbst wenn Schalke keine 50 Mille verlangt, unter 30 Mille lassens den sicher net gehen.. Und 30 Mücken gibt nicht mal Didi M. für einen Kicker aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. April 2015 Das ist er doch nie wert und wenn Donis weg will und ihn Red Bull mit utopischen Gehalt lockt, kann Schalke relativ wenig machen. Auf Schalke sehe ich ehrlich gesagt keine Zukunft für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2015 hammer spiel :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts