LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. April 2015 2 klare elfer vorenthalten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. April 2015 Hiden is sicher fett nach dem Wechsel... Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. April 2015 Das Pech klebt am schuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. April 2015 Unfähige heisltruppe Das spiel darfst nie verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. April 2015 wenn meine oma diese saison die ecken getreten hätt, wärs vermutlich ertragreicher gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2015 Diese Mannschaft ist sowas von FERTIG ! zum Kotzen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. April 2015 wenn meine oma diese saison die ecken getreten hätt, wärs vermutlich ertragreicher gewesen. Und des wissn ma leider e schoss gsnze halbjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. April 2015 2 klare elfer vorenthalten, oder? Das is scheinbar gegen den FAC immer so. Bei uns warens glaub ich 3 Elfer und eine Rote die der Schiri net gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Diese Mannschaft ist sowas von FERTIG ! zum Kotzen !Leider ja20 gute min und dann schmeisns ois hin Das is scheinbar gegen den FAC immer so. Bei uns warens glaub ich 3 Elfer und eine Rote die der Schiri net gesehen hat.Wiener mafia bearbeitet 10. April 2015 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. April 2015 wobeis der schiri ansonsten nicht schlecht mit uns meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. April 2015 Möglicher Nachfolger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 10. April 2015 Möglicher Nachfolger?Zeidler zur neuen Saison, wenn ihn die Austria nicht holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. April 2015 Möglicher Nachfolger? Marcel koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. April 2015 Bist du deppad ist das scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2015 Ich verstehs nicht. Aber wie kann man in einem Interview verkünden dass der Trainer sowieso nicht fix bleibt (Schill in dieser Woche auf einem Interview auf Sky). Das spielt doch dieser Mannschaft die nach dem Daxbacher Schock sowas von gelähmt ist nochmals voll in die Karten. Da reisst sich keiner mehr den A auf. Was aber total schei,,e ist dass man jetzt ein Spiel mit GRATISKARTEN gemacht hat. DIE LETZTEN FANS WERDEN SOMIT AUCH NOCH MIT FEUCHTEM FETZEN VERJAGT !! Echt TRAGISCH was da abgeht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts