Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. April 2015 Weiß ja nicht wie lange du Fußball schaust aber der Linz Roli ist damals freigesprochen worden nach einer lächerlichen roten Karte...Kannst da einen Link reinstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. April 2015 Vollkommen wurscht wer da rot oder sonst etwas bekommen hat. Es geht jetzt darum gegen dieses Häuslkonstrukt bestens aufzustellen & zu gewinnen. GEMMA unserer Farben wegen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. April 2015 Kannst da einen Link reinstellen? http://www.news.at/a/gummiband-affaere-salzburg-ruecknahme-sperre-roland-linz-135834 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2015 Ich nicht. Das war gar nichts gestern im Cup. Grahovac kommt mir hier tendentiell zu gut weg. Oft wird vergessen, dass er nur unwesentlich jünger ist als Petsos, an den hier ganz andere Anforderungen gestellt werden.weil er vom dannyo empfohlen wurde - angeblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 http://www.news.at/a/gummiband-affaere-salzburg-ruecknahme-sperre-roland-linz-135834 Red Bull Salzburg hat seine "Verwunderung" über die nachträgliche Rücknahme der zweiten gelben Karte gegen Austria-Stürmer Roland Linz geäußert. Der ÖFB-Teamspieler, der auf Grund eines Armbandes am Sonntag ausgeschlossen wurde, ist damit laut Urteil des Strafsenates in Wien gegen Salzburg wieder spielberechtigt. Der Einspruch von Austria gegen die Wertung der 0:3-Niederlage war am Montag nach rund zweistündiger Sitzung vom Strafsenat abgelehnt bzw. das Resultat beglaubigt worden. Kann man nicht vergleichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2015 Wobei Grahovac halt der ZM ist, der noch am ehesten die Abräumer-Rolle vor der Verteidigung spielen kann. Und die hat er beim Spiel in Salzburg sehr gut ausfüllen können. Kann mir also schon vorstellen, dass für Grahovac die Spielanlage, wie sie am Sonntag sein wird, mehr entgegen kommt als die am Dienstag. Ich hoffe dennoch, dass Petsos fit wird. Und Hofmann 90 Minuten schafft.ganz ehrlich, was bringen mir balleroberungen, wenn diese bälle dann prompt wieder verschenkt werden? ich kritisier sein passspiel schon seit er bei uns ist, das ist seine größte schwäche. er hat einfach unheimliche probleme im spielaufbau, den einfachen pass zu spielen. da passieren teilweise unglaubliche abspielfehler. ich weiß noch imemr nicht, was genau die qualität vom grahovac ausmacht, ich kann leider kaum etwas "besonderes" finden. für mich ist er ein neuer kulovits mit weniger erfahrung. 90% seiner pässe sind ja auch in die breite auf kurze distanz gespielt, er weiß scheinbar selber um sein problem bescheid. bundesligatauglich ist er, falls man mir meine vorschnellen worte vorhalten will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 9. April 2015 beim letzten mal haben wir auch geglaubt, wir überrennen die Notabwehr von RedBull, und dann haben wir uns an den Not-AVs Schmitz und Lazaro die Zähne ausgebissen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. April 2015 ganz ehrlich, was bringen mir balleroberungen, wenn diese bälle dann prompt wieder verschenkt werden? ich kritisier sein passspiel schon seit er bei uns ist, das ist seine größte schwäche. er hat einfach unheimliche probleme im spielaufbau, den einfachen pass zu spielen. da passieren teilweise unglaubliche abspielfehler. ich weiß noch imemr nicht, was genau die qualität vom grahovac ausmacht, ich kann leider kaum etwas "besonderes" finden. für mich ist er ein neuer kulovits mit weniger erfahrung. 90% seiner pässe sind ja auch in die breite auf kurze distanz gespielt, er weiß scheinbar selber um sein problem bescheid. bundesligatauglich ist er, falls man mir meine vorschnellen worte vorhalten will.Absolut. Gegen Salzburg sind aber Balleroberungen und das "Zerstören" wichtig genug, da man sowieso schnell in die Spitze kommen will. Da kann er die Bälle auch abschlagen in die Richtung von den Spielern. Oder eben den kurzen Pass zu seinem Nebenmann, der den Ball dann verteilen muss. Ist zwar nicht berauschend, aber gegen Salzburg wohl sinnvoller als gegen jeden anderen Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. April 2015 Kann man nicht vergleichen! find ich auch - ich hab nur den link reingestellt weil danach gefragt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) find ich auch - ich hab nur den link reingestellt weil danach gefragt wurde.Danke. So wie ich das verstanden habe, wurde da "nur" die zweite Gelbe zurückgenommen, oder? Ist sicher in Ansätzen ähnlich, aber halt doch nicht das Gleiche. Siehe Gartler gegen Stocklasa, als der Schiriboss eine klare Tätlichkeit gesehen hat, obwohl der Verteidiger das abgestritten hat. Edit: Denke aber, dass ihr auch ohne Hinteregger eure Chancen haben werdet. Siehe erstes Spiel in Wien. bearbeitet 9. April 2015 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. April 2015 find ich auch - ich hab nur den link reingestellt weil danach gefragt wurde. Und damit allein warst du schon für diesen Channel wertvoller als der Johnny cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2015 Absolut. Gegen Salzburg sind aber Balleroberungen und das "Zerstören" wichtig genug, da man sowieso schnell in die Spitze kommen will. Da kann er die Bälle auch abschlagen in die Richtung von den Spielern. Oder eben den kurzen Pass zu seinem Nebenmann, der den Ball dann verteilen muss. Ist zwar nicht berauschend, aber gegen Salzburg wohl sinnvoller als gegen jeden anderen Gegner.na man wird sehen. mir ist es ja egal, hauptsache das spiel funktioniert. ich habe ja gar nichts gegen grahovac, es ist nicht vergleichbar mit toby collar - jovanovic. hehe. ich sehe halt einfach seine mängel. wenn er mit diesen mängeln aber der geeignete mann gegen salzburg ist, dann soll er es spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. April 2015 na man wird sehen. mir ist es ja egal, hauptsache das spiel funktioniert. ich habe ja gar nichts gegen grahovac, es ist nicht vergleichbar mit toby collar - jovanovic. hehe. ich sehe halt einfach seine mängel. wenn er mit diesen mängeln aber der geeignete mann gegen salzburg ist, dann soll er es spielen.Ich bin ja eh auch kein Riesenfan. Aber beim letzten Spiel gegen Salzburg hat er mir gut gefallen, weil er halt das Zentrum dicht machen konnte. Und in dem Bereich sehe ich ihn sogar über Petsos, der halt doch immer wieder defensive Unkonzentriertheiten hat. Aber im Endeffekt wird es wohl egal sein ob Petsos, Wydra, Schwab oder Grahovac: Jeder von denen muss einen guten Tag erwischen, ansonsten gewinnt man keinen Blumentopf. Wichtiger ist mir aber sowieso die Personalie Hofmann. Man hat einfach in den letzten beiden Spielen gesehen, dass er noch immer das Spiel ordnen kann und an sich reißen. Wäre extrem wichtig, wenn er 90 Minuten schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Du hoffst also er wird gesperrt obwohl du selber der Meinung bist dass es keine Rote war? Od. versteh ich dich da jetzt falsch? Ist mir wurscht ob er gesperrt wird,les den letzten satz dann hast du deine Antwort bearbeitet 9. April 2015 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. April 2015 Mir wärs lieber er wäre dabei(Hinteregger).. das letzte mal wo er nicht dabei war, haben wir gegen Ilsanker-Ramalho sogar verloren weil ma so goschert geredet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts