Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 15. Dezember 2003 Gröden: Abfahrt 50,12 Super G 47.88 Alta Badia^57.48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. Dezember 2003 neue RTL Bestzeit von mir 50.24 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) zum ersten Mal im Ziel!!! nach unzähligen Stürzen in der Abfahrt, hab ichs mal im RTL versucht! beim 1. Versuch gleich eine Zielankunft mit einer Zeit von 1:04.32! Meine persönlichen Bestzeiten: RTL: 0:55.68 Abfahrt: 0:50.60 Super G: 0:48.20 bearbeitet 15. Dezember 2003 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Dezember 2003 VAL GARDENA / GRÖDEN - Abfahrt 0:49,88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2003 So, Freunde, wenn ich nach dem Augenarzt heimkomm, geh ich´s an Ach, kann mir wer mal die Punkteverteilung, die im Weltcup grad aktuell ist, schicken? Dann könnt ich ja die Liste(n) aktualisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Dezember 2003 Jetzt wollte ich gerade meine (hervorragenden) neuen Zeiten präsentieren und jetzt sind auf einmal neue Strecken befahrbar. Schiebung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. Dezember 2003 der woar guat den muass i ma fiar nächsten montag aufheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) Abfahrt: 49,92 Super-G: 46,60 RTL: 54,76 bearbeitet 15. Dezember 2003 von Seriöser Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) Abfahrt: 50.44 Super G: 50.88 edit: Super G: 49.92 bearbeitet 15. Dezember 2003 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) RTL: 57,16 Abfahrt: 52,24 (neu) bearbeitet 15. Dezember 2003 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 15. Dezember 2003 So, Freunde, wenn ich nach dem Augenarzt heimkomm, geh ich´s an Ach, kann mir wer mal die Punkteverteilung, die im Weltcup grad aktuell ist, schicken? Dann könnt ich ja die Liste(n) aktualisieren Die Punkteverteilung machen wir am Besten immer erst, wenn die Rennen vorbei sind. Die Liste bekommst du auf fis-ski.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. Dezember 2003 abfahrt: 0,50,20 super g: 0,47,16 giant slalom: 0,51,60 beim vorigen wurde ich bei jeder disziplin siebenter und im gesamtweltcup war ich auch siebenter. ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2003 So, Freunde, wenn ich nach dem Augenarzt heimkomm, geh ich´s an Ach, kann mir wer mal die Punkteverteilung, die im Weltcup grad aktuell ist, schicken? Dann könnt ich ja die Liste(n) aktualisieren Die Punkteverteilung machen wir am Besten immer erst, wenn die Rennen vorbei sind. Die Liste bekommst du auf fis-ski.com Disziplinenpunktewertungen für den 1. Durchgang, wo ASBler mitgespielt haben, wären mal nicht schlecht. Braucht man ja eigentlich nur abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 15. Dezember 2003 neeiiiiin nit letzter aber es is no koa meister vom himmel gfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2003 So, Freunde, wenn ich nach dem Augenarzt heimkomm, geh ich´s an Ach, kann mir wer mal die Punkteverteilung, die im Weltcup grad aktuell ist, schicken? Dann könnt ich ja die Liste(n) aktualisieren Die Punkteverteilung machen wir am Besten immer erst, wenn die Rennen vorbei sind. Die Liste bekommst du auf fis-ski.com Disziplinenpunktewertungen für den 1. Durchgang, wo ASBler mitgespielt haben, wären mal nicht schlecht. Braucht man ja eigentlich nur abschreiben Die Listen mach ich natürlich nach den Rennen, klar Ich werd auch gleich die Listen machen, was nur wichtig wär, ob das ein Super-G oder ein RTL war (Val d´ Isere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts