AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Geh Mader bitte, anstatt nach links zu spielen macht er irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. April 2015 Durch den Austausch von DDP spielen wir leider mit 10 Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. April 2015 Orti, die Spieleröffnung ein Traum, völlig unbedrängt, ned schlecht.Unglaublich aus 5 Metern. Würde mich echt brennend interessieren was gegen Stronati gesprochen hat. Angeblich waren ja unsere Scouts bei den NT-Spielen laut HP, kann ich mir aber nicht vorstellen, denn dann hätte er erst recht aufgestellt gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 lol 6 min Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. April 2015 Durch den Austausch von DDP spielen wir leider mit 10 Mann. Stimmt. DDP gefällt um einiges besser als AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2015 Ortlechner und Sala streiten sich um die goldene Himbeere!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2015 6 Minuten NSZ Fritz Stuchlik und Dominik Ouschan gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. April 2015 Eigentlich interessant dass der RB-TM sich mehr anstrengen musste und zu halten hatte als unser Henzi.Aber auch nur weil die Dosen das Tor nicht getroffen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 4. April 2015 Grünwald enttäuscht genauso wie Zulechner, den kann man gleich zu den Amateuren schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 4. April 2015 Durch den Austausch von DDP spielen wir leider mit 10 Mann.Die Auswechslung von ihm (und auch jene von Holzhauser) versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Die Auswechslung von ihm (und auch jene von Holzhauser) versteh ich nicht. mann, schade suttinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. April 2015 Gulasci seit wochen mit fehlern und grad heut hält der alles..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. April 2015 Die Auswechslung von ihm (und auch jene von Holzhauser) versteh ich nicht.Kann ich mir auch nicht erklären. Danach ist das Spiel sichtlich schlechter geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. April 2015 Grünwald enttäuscht genauso wie Zulechner, den kann man gleich zu den Amateuren schicken danke, dass du mich erinnerst, habe schon vergessen, dass zulechner eingewechselt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. April 2015 Sutti Ogris Schule kommt schon langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts