BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Juni 2015 [x] gemeldet, einfach weil ichs kann Lass mich raten du wirst ihn auch gleich im Gremium behandeln deshalb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Juni 2015 Lass mich raten du wirst ihn auch gleich im Gremium behandeln deshalb? nein, für heute habe ich meine quote erfüllt, ab morgen kann der feine vorzeigemod dann zitttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Ihr könnts beide scheissen gehen. Die Schuld liegt beim Oidn. Und Nocheinmal, weils einfach passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Juni 2015 violettes leiberl in unserem channel posten? da kann die conchita noch so sehr rapidla sein, heut dreht ihr ja alle durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2015 Mein geliebtes Volk! Ich tat, was in meiner Macht stand. Der Ball liegt nach wie vor bei Dannyo. Ich wünschte ich hätte bessere Nachrichten für euch! wir wollen ja eh keinen Ball, wir wollen bloß die Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 violettes leiberl in unserem channel posten? da kann die conchita noch so sehr rapidla sein, heut dreht ihr ja alle durch Wir werden so lange Violettes Zeugs posten bis wir unsere Antworten haben!!!! So schauts aus, Herr Chef ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Violettes klumpert. bearbeitet 1. Juni 2015 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Violettes klumpert. He he , die "erste" Antwort hätte schon gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 He he , die "erste" Antwort hätte schon gepasst. Gut. Ich wollte nur irgendwelche gefühle nicht verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juni 2015 Hey Leute, sorry für die Verzögerung. Es war einfach so verdammt viel los die letzten Wochen und ich bin noch nicht mit dem Transkribieren fertig. Ich schaue, dass ich in der Nacht oder spätestens morgen Vormittag damit fertig werde, lasse es dann noch kurz von der Pressestelle gegenchecken und dann kommen die Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. Juni 2015 Unentschuldbar sowas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Juni 2015 So, Transkript ist fertig. 12 A4-Seiten, 4500 Wörter... puh. Ich wart noch auf die Freigabe und dann posten wir's gleich. Nochmal sorry für die lange Wartezeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. Juni 2015 So, Transkript ist fertig. 12 A4-Seiten, 4500 Wörter... puh. Ich wart noch auf die Freigabe und dann posten wir's gleich. Nochmal sorry für die lange Wartezeit! Warum musst du das eigentlich selbst machen? Schreibst es hier aus und lasst es halt einen der seriöseren User machen. Mit ordentlicher Rechtschreibung, sorry Manuel. Wenn ich Zeit hätte, hätte ich zB kein Problem damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 So, Transkript ist fertig. 12 A4-Seiten, 4500 Wörter... puh. Ich wart noch auf die Freigabe und dann posten wir's gleich. Nochmal sorry für die lange Wartezeit! Danke sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 2. Juni 2015 Mit ordentlicher Rechtschreibung, sorry Manuel. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts