Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2015 Hat aber nicht primär was mit der Position in der IV zu tun, aber was verleitet mich als Profi - egal wo ich am Platz stehe - so einen Schweinspass zu spielen. Ramalho kann da genau gar nichts dafür.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2015 Wird eine Niederlage mit einem torfestival 11:10 für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Takumi ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2015 Hauptfehler für mich vorher aber der Pass von Ankersen direkt zum Gegner, anstatt den Ball rauszuhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2015 Hauptfehler für mich vorher aber der Pass von Ankersen direkt zum Gegner, anstatt den Ball rauszuhauen. Der Pass war genial von ankersen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2015 Hat aber nicht primär was mit der Position in der IV zu tun, aber was verleitet mich als Profi - egal wo ich am Platz stehe - so einen Schweinspass zu spielen. Ramalho kann da genau gar nichts dafür....Aber als IV ist sowas halt noch tödlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2015 Was bitte haben die hinten gesoffen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2015 Wie blöd sind wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. April 2015 Peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2015 Jetzt fängt Hinteregger schon an, so einen Blödsinn aufzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Hinteregger auch noch, unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2015 E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2015 Dafür sind Minamino und Keita heute in Spiellaune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2015 Wir Schaffens immer wieder ein komplett hiniges Team wiederzubeleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2015 Eigentlich ist es egal wer hinten spielt. Jeder hat seine Aussetzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts