FC Blau Weiß Linz - SV Allerheiligen


grufi

Recommended Posts

Alter, du bist soooo langweilig mit deinen Tiraden, die du wie eine hängengebliebene Platte zum Erbrechen dauerwiederholst. Und dermaßen kontraproduktiv. Wenn man sich nicht mehr über Siege freuen darf, weil "die Struktur nicht stimmt", wozu geht man dann überhaupt noch auf den Platz?

Außerdem ist bereits mehr als klar ausgesprochen worden, dass wir uns diesbezüglich nichts mehr zu sagen haben. Ersuche dich daher, dir deine uninteressanten Schellmannbashings auf meine Postings zu sparen.

Deine hängengebliebene Platte vom Aufstieg als Zweiter kannst du dir auch sparen.

Kontraproduktiv sind Menschen wie du die gerne in einer Fußballfeudalgesellschaft leben in der gelogen wird, dass sich die Balken biegen und es jeder einfach akzeptiert. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Ich bin sehr froh darüber, dass Österreich nicht so organisiert ist wie der FC Blau Weiss Linz und du mich daher ersuchen kannst was du willst und ich dennoch schreiben werde was ich will. Ich habe dich auch ersucht SACHLICH auf meine Argumente einzugehen und du hast es kein einziges Mal geschafft. ;)

irgendwann nervts auch mal!

die strukturen sind so wie sie sind und aus.

muss ja keiner hingehen und zuschauen wie die mannschaft im moment teilweise brilliert.

Nerven ist manchmal gut um die Vergessenskurve des Menschen etwas zu verlangsamen, leider sinkt diese rapid.

Die Mannschaft spielt guten Fußball, keine Frage. Das eventuelle Resultat - der Aufstieg als Erster oder Zweiter - ist jedoch fatal und wird uns alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Deine hängengebliebene Platte vom Aufstieg als Zweiter kannst du dir auch sparen.

Kontraproduktiv sind Menschen wie du die gerne in einer Fußballfeudalgesellschaft leben in der gelogen wird, dass sich die Balken biegen und es jeder einfach akzeptiert. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Ich bin sehr froh darüber, dass Österreich nicht so organisiert ist wie der FC Blau Weiss Linz und du mich daher ersuchen kannst was du willst und ich dennoch schreiben werde was ich will. Ich habe dich auch ersucht SACHLICH auf meine Argumente einzugehen und du hast es kein einziges Mal geschafft. ;)

Nerven ist manchmal gut um die Vergessenskurve des Menschen etwas zu verlangsamen, leider sinkt diese rapid.

Die Mannschaft spielt guten Fußball, keine Frage. Das eventuelle Resultat - der Aufstieg als Erster oder Zweiter - ist jedoch fatal und wird uns alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Abgesehen davon, dass ich NIE einen heurigen Aufstieg als Zweiter angestrebt, erwünscht oder sonst was habe - herzlich willkommen auf meiner Ignore-Liste! Die ist eigentlich denkresistenten Lasklern vorbehalten, aber wenn du unbedingt darauf bestehst. Viel Spaß mit Mythos, Exzentriker und Co!

Wird für dich wohl nichts ändern, aber erspart mir dein ach so "sachliches" Geseire. Dass du nicht nur mich nervst, zeigen ja auch die Reaktionen anderer. Vielleicht bewegen die dich ja, endlich mal einzusehen, dass du nur das Gegenteil von dem was du willst erreichen wirst, wenn du dein alleinseeligmachendes Missionarsgehabe nicht einstellst.

Und tschüss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Hochofen: bevor du in eine Diskussion mit Metzger einsteigst (auf die er die ganze Zeit hinaus will) setzt ihn auf die Ignore-List - alles klar...

Sorry, aber Metzger will keine Diskussion. Weder mit mir noch mit sonst jemandem. Der will seine ewiggleichen Monologe halten und dann Akklamationen dafür. Ich mag verbohrte Sturschädeln, die zu ihren Überzeugungen stehen, ja eigentlich grundsätzlich, Aber wenn sie penetrant und streitsüchtig werden, sich keinen Milimeter bewegen und vor allem Kilometer weit weg von der Realität sind, hilft nur mehr Ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So zuversichtlich bin nämlich ich, die Strukturen des FC Blau Weiss Linz sind abeits der sportlichen weiterhin MAXIMAL regionalligatauglich!

inwiefern gibt es denn verbesserungspotenzial? - wo und WIE sollte man den hebel denn ansetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es sind sich doch alle einig dass wir "moderne" strukturen und einen erfolgreichen fc blau weiss linz haben wollen! Das einzige worüber sich manche nicht einig sind, sind die konzequenzen eines (hoffentlich) baldigen aufstieges in die 2. Liga wenn die aktuellen strukturen nicht schleunigst angepasst werden!!

Dieses szenario macht einigen (berechtigte) bauchschmerzen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Oida Voda: Hab mich gerade über das Zitat vom Metzger - muss wohl ein pragmatisierter Verwaltungsbeamter sein - krummgelacht: "Ich bin sehr froh darüber, dass Österreich nicht so organisiert ist wie der FC Blau Weiss Linz"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Metzger will keine Diskussion. Weder mit mir noch mit sonst jemandem. Der will seine ewiggleichen Monologe halten und dann Akklamationen dafür. Ich mag verbohrte Sturschädeln, die zu ihren Überzeugungen stehen, ja eigentlich grundsätzlich, Aber wenn sie penetrant und streitsüchtig werden, sich keinen Milimeter bewegen und vor allem Kilometer weit weg von der Realität sind, hilft nur mehr Ignorieren.

Sorry, aber Herr Schellmann will keine Diskussion. Weder mit mir noch mit sonst jemandem. Der will seine ewiggleichen Monologe halten und dann Akklamationen dafür. Ich mag verbohrte Sturschädeln, die zu ihren Überzeugungen stehen, ja eigentlich grundsätzlich, Aber wenn sie penetrant und streitsüchtig werden, sich keinen Milimeter bewegen und vor allem Kilometer weit weg von der Realität sind, hilft nur mehr Aktionismus.

Danke!

Könnte man auch vollkommen unverändert auf so manch anderen in unserem Verein übertragen!

Willkommen auf meiner Ignoreliste, willkommen im Kindergarten!

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Voda: Hab mich gerade über das Zitat vom Metzger - muss wohl ein pragmatisierter Verwaltungsbeamter sein - krummgelacht: "Ich bin sehr froh darüber, dass Österreich nicht so organisiert ist wie der FC Blau Weiss Linz"

Wieso hinkt der Vergleich?

Österreich befindet sich sicherlich unter den Top 15 Nationen dieser Welt, die Nationalmannschaft ist auf Platz 25 in der FIFA-Weltrangliste.

Der FC Blau Weiss Linz spielt welche Rolle im österreichischen Fußball? Weltweit?

In Österreich gehört etwas verändert - keine Frage, es ist jedoch noch nicht zu spät.

Beim FC Blau Weiss Linz ist es zwei vor Zwölf, die Situation ist wesentlich heikler.

Zwei absolut wichtige Fragen in dieser causa:

Wieviele ordentliche und fördernde Mitglieder hatte der FC Blau Weiss Linz 1997 und wie sieht die Entwicklung bis heute aus?

Werden beim FC Blau Weiss Linz Veränderungen durchgeführt wie sie (belegt) versprochen wurden?

Anhand dieser Fragen kannst du die Attraktivität unseres Vereins in etwa einschätzen.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nerven ist manchmal gut um die Vergessenskurve des Menschen etwas zu verlangsamen, leider sinkt diese rapid.

Die Mannschaft spielt guten Fußball, keine Frage. Das eventuelle Resultat - der Aufstieg als Erster oder Zweiter - ist jedoch fatal und wird uns alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

ich finde deine forderungen ja nicht gänzlich schlecht oder falsch, allerdings führen bekanntlich ja viele wege nach rom, möglicherweise auch der vom schellmann. ich bin eigentlich nicht unzufrieden wie er nach dem abstieg die wichtigen position abseits des rasens besetzt hat und hoffe das aus dem abstieg gelernt wurde. ob das in einer vollkommenen öffnung des vereins endet ist mir persönlich wurscht.

ich kauf mir 10 mal den eintritt, sehe ca. 5 auswärtspartien. ich ess mein würschtl trink ein (paar) bier, kauf mir die aktuelle dress.

ich werde auch in zukunft nicht noch einen mitgliedsbeitrag leisten auch wenn er niedrig sein sollte weil ich meinen beitrag geleistet sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Sieg gegen Allerheiligen war sehr erfreulich. Von Konstanz kann man allerdings noch nicht sprechen (1:1 gegen St. Florian, 1:1 gegen den SAK). Es wären diese Spiele die man unbedingt gewinnen muss (auch wenn man "nur" auf den 2. Platz heiß ist). Heute hat der Verein auf Facebook eine Tabelle der letzten 6 Spiele geteilt bei der wir am ersten Platz sind... Die Augenauswischerei könnte dabei größer nicht sein! Zwar sind wir jetzt am besten aus den Löchern gestartet, jedoch auch nur weil andere gepatzt haben. Ich will hier nicht auf Biegen und Brechen schlechte Stimmung verbreiten, aber ich kann mich über so etwas nicht mehr wirklich freuen. Mir fehlt hier die Siegermentalität..

Wo wir wieder beim Thema wären: Ist es wirklich notwendig, dass man sich so bescheiden gibt? Nur Platz 2 anstrebt? Oder hätte sich der Verein bereits zu Saisonbeginn höhere Ziele setzen können? Hätte der Verein vielleicht schon letzte Saison höhere Ziele ausrufen müssen? Will der Verein nächste Saison Platz 1 weil dann "der Weg frei ist"? Und was machen wir wenn es genau in dieser Saison nicht klappt? Warten wir dann wieder bis wir zufällig in der Ersten Liga stranden? Oder werden die Fans einfach zum Narren gehalten? Und wer kann dazu eigentlich wirklich eine qualifizierte Aussage machen?
Wenn mir nur einmal jemand all diese Fragen beantworten könnte... Aber so wie die Vereinsstrukturen momentan aussehen, habe ich das Gefühl, dass nur Herr Schellmann selbst wirklich die Antwort kennt. Ich bin davon überzeugt, dass der FC Blau-Weiß Linz schon längst um den Aufstieg in die Bundesliga mitspielen könnte, hätte man den Verrein schon vor Jahren modernisiert.

bearbeitet von I.K.1724

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Wieso hinkt der Vergleich?

Österreich befindet sich sicherlich unter den Top 15 Nationen dieser Welt, die Nationalmannschaft ist auf Platz 25 in der FIFA-Weltrangliste.

Der FC Blau Weiss Linz spielt welche Rolle im österreichischen Fußball? Weltweit?

In Österreich gehört etwas verändert - keine Frage, es ist jedoch noch nicht zu spät.

Beim FC Blau Weiss Linz ist es zwei vor Zwölf, die Situation ist wesentlich heikler.

Zwei absolut wichtige Fragen in dieser causa:

Wieviele ordentliche und fördernde Mitglieder hatte der FC Blau Weiss Linz 1997 und wie sieht die Entwicklung bis heute aus?

Werden beim FC Blau Weiss Linz Veränderungen durchgeführt wie sie (belegt) versprochen wurden?

Anhand dieser Fragen kannst du die Attraktivität unseres Vereins in etwa einschätzen.

der vergleich hinkt komplett bitte, österreich lag vor 3 jahren noch an 92. stelle, hinter mozambik und simbabwe und die einzigen die jetzt was reissen sind die, die in wirklich proffessionellen strukturen ihr dasein verbringen, und das ist nicht österreich. und österreich wäre auch keine top 15 nation wenns wir an saudi arabien und jemen grenzen würden, da spielen viele faktoren mit die man nicht so einfach beeinflussen kann. (in europa fallen wir eh ständig weiter zurück, dank unserer tollen volksvertreter)

und welche rolle spielen wir in österreich? wer spielt denn warum eine rolle? grödig, wr neustadt (die noch immer von der stronach kohle zerren) red bull, alles schellmann typen mit halt mehr kohle, oder rapid, austria, sturm, 90% der sponsoren steuergelder.

wo genau hast du jetzt in österreich die strukturen die du so sehr forderst, ich geb dir ja so weit recht das diese strukturen ein ziel sein sollten/müssen, aber so zu tun als würde sich nix ändern und überall wäre es besser ist blödsinn. abgesehen davon halte ich das asb für den gänzlich falschen ort für diese diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.