LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. April 2015 katastrophales auftreten unserer jungs bisher. gemmmmaaa!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. April 2015 Wer ist da der Letzte? Wir oder doch Innsbruck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2015 Innsbruck steht mit dem Rücken zur Wand. Denen droht der Durchmarsch von der 1. in die 3.Liga ! War klar, das es eine enge, harte Partie werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 3. April 2015 Mir schwant böses ..... Mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. April 2015 Alle die sich eine Änderung durch die LSP erwartet haben muss man leider enttäuschen. Alles beim Alten ... da ist der Wurm drinnen. Warum auch immer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. April 2015 Innsbruck steht mit dem Rücken zur Wand. Denen droht der Durchmarsch von der 1. in die 3.Liga ! War klar, das es eine enge, harte Partie werden wird. alles schön und gut, aber gefühlte 100 fehlpässe und 0% gewonnene kopfballduelle sind mir dann doch ein dorn im auge. ibk bisher in allen belangen besser... Alle die sich eine Änderung durch die LSP erwartet haben muss man leider enttäuschen. Alles beim Alten ... da ist der Wurm drinnen. Warum auch immer .... ich versteh es auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. April 2015 Zum rean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2015 und hinten sind wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Bravo Pervan Wieder so eine Eiertor jetzt 0:2 hinten bearbeitet 3. April 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) 2:0 baba...Wieso wieso haben sie es nötig gehabt dauernd den Aufstieg zu proklamieren...jetzt bekommen sie die Retourkutsche bearbeitet 3. April 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2015 2:0 - so ein sauhaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. April 2015 alter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 3. April 2015 Wir wollen offensiv spielen und dann spielt er wieder mit zwei 6er ich kau des nimma seng.... Kannst di eigentlich a glei wieder verpissen mit dir wirds a ned bessa... Es is zum rean.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. April 2015 Ganz ehrlich..mit Daxbacher hätte es auch nicht blöder laufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2015 was ist da bitte über den winter vorgefallen? ein auftreten wie ein absteiger im frühling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts