Innsbruck vs. LASK


Berni-LASK

Recommended Posts

Postinho

so leid es mir tut, aber daxbacher trägt sehr wohl eine mitschuld an der situation.

Er bekam einen absoluten Wahnsinns kader und hat die formkurve nach unten zeigen lassen. woche für woche das selbe system mit den selben spielen und den selben auswechselungen...die guten resultate und platzierung zur halbzeit ergaben sich dennoch aus einer ordentlichen portion glück (beide siege gegen Mburg, der awaysieg gegen Alu)...was rauskam wenn das glück nicht da war hat man in den anderen spielen gesehen.

die führung hat die bestmöglichen spieler besorgt...für den rest sind (waren) andere zuständig

mir scheint aber, dass die freunde den lask eher als firma denn als einen verein führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ist nicht auch ein gewisser Werner für die glorreiche Kaderzusammenstellung verantwortlich.

Mensch was wurde der im Herbst von den Medien gehypt.

Es schaut so aus als ob er nur ein paar Klienten von ihm unterbringen wollte......

Pseudostars.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Richtig bergab ging es nachdem das Ziel Aufstieg bekannt gegeben wurde.

Zudem ist der Kader auch nicht so stark, wie von vielen immer proklamiert. Verglichen mit der letzten Aufstiegsmannschaft rund um Ivo um mindestens eine Klasse schlechter.

Spieler ala Saurer, Klein, Ehmann, Hoheneder, Hota, Vastic, Panis, Klapf von damals würden uns weiterhelfen, vom Talent bzw. der Erfahrung war das eine ganz andere Welt damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Richtig bergab ging es nachdem das Ziel Aufstieg bekannt gegeben wurde.

Zudem ist der Kader auch nicht so stark, wie von vielen immer proklamiert. Verglichen mit der letzten Aufstiegsmannschaft rund um Ivo um mindestens eine Klasse schlechter.

Spieler ala Saurer, Klein, Ehmann, Hoheneder, Hota, Vastic, Panis, Klapf von damals würden uns weiterhelfen, vom Talent bzw. der Erfahrung war das eine ganz andere Welt damals

Im Mittelfeld sind wir stark aber auch komplett überbesetzt. In der Abwehr und im Sturm haben Schill und Co die Probleme gekonnt ignoriert wofür sie jetzt die Rechnung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wäre ein Durchmarsch von der 3. in die 1.Liga überhaupt "gesund" für den Verein ???

Heuer werden wir ein "Gregoritsch-Jahr" haben. Er hatte damals die Mannschaft neu aufgestellt und den 2.Platz erreicht.

Dann kam Daxbacher, und der LASK schaffte das Jahr darauf den Aufstieg. Man hat damals die Mannschaft noch einmal auf der einen oder anderen Stelle verstärkt und so konnte man dann auch in der 1.Liga eine sehr gute Rolle spielen.

Auch heuer werden wir wahrscheinlich als Aufsteiger hinter Mattersburg 2. in der Tabelle werden. Da Hiden eh nur der Übergangstrainer bis Sommer ist, wird ein neuer Trainer kommen und dann hoffentlich den Schwung mitnehmen, um im 2.Jahr dann aufzusteigen.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wäre ein Durchmarsch von der 3. in die 1.Liga überhaupt "gesund" für den Verein ???

Die FdL haben das schon öfters betont es wäre nicht "ungesund" weil der Aufwand bleibt der gleiche nur die Einnahmen würden um 2 Millionen mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich meinte nicht finanziell, sondern sportlich. Die Weiterentwicklung der Mannschaft ......

Der Hauptsponsor hat eh schon verlängert. Wird nach der Saison bekanntgegeben.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Im Mittelfeld sind wir stark aber auch komplett überbesetzt. In der Abwehr und im Sturm haben Schill und Co die Probleme gekonnt ignoriert wofür sie jetzt die Rechnung bekommen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich meinte nicht finanziell, sondern sportlich. Die Weiterentwicklung der Mannschaft ......

Der Hauptsponsor hat eh schon verlängert. Wird nach der Saison bekanntgegeben.

das ist schon gut, auch gibt es planungssicherheit, nur irgendwo passt irgendetwas nicht. bei uns passt einfach nichts mehr zusammen. wer ist bei uns eigentlich fürs sportliche verantwortlich? schill alleine? allg. muss man die sportliche abteilung ein wenig hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

das ist schon gut, auch gibt es planungssicherheit, nur irgendwo passt irgendetwas nicht. bei uns passt einfach nichts mehr zusammen. wer ist bei uns eigentlich fürs sportliche verantwortlich? schill alleine? allg. muss man die sportliche abteilung ein wenig hinterfragen.

ich denke, dass jürgen werner die fäden zieht und schill nur in der öffentlichkeit präsent ist. die kaderplanung wurde im winter oftmals kritisiert, vor allem, weil man wieder verstärkungen für das mf holte.

es wäre auf jeden fall interessant wie die obrigkeiten jetzt urteilen. ob sie den trainerwechsel bereuen, wie man sich diesen saisonverlauf erklären kann usw. da wären antworten auf diese fragen doch schön.

die oön bringen den namen constantini ins spiel. das wäre ein neuer tiefpunkt in der vereinsgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Natürlich war der Trainerwechsel falsch, nach dem Jahr und verpasstem Aufstieg hätte man sich gütlich trennen können, in dieser Phase war das jedefalls jetzt tödlich. Die Mannschaft spielt einen Stiefel zusammen, dass der Sau graust. Wir müssen direkt froh sein, so einen großen Vorsprung auf die Abstiegsplätze zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

ich denke, dass jürgen werner die fäden zieht und schill nur in der öffentlichkeit präsent ist. die kaderplanung wurde im winter oftmals kritisiert, vor allem, weil man wieder verstärkungen für das mf holte.

es wäre auf jeden fall interessant wie die obrigkeiten jetzt urteilen. ob sie den trainerwechsel bereuen, wie man sich diesen saisonverlauf erklären kann usw. da wären antworten auf diese fragen doch schön.

Also was ich von einem "Freund" gehört habe, dass die Entscheidung Daxbacher zu feuern eher ein Alleingang war und nicht wie nach außen kommuniziert, dass es von allen mitgetragen wurde.

Also wenn man jetzt Hiden feuert und Constantini holt, macht man sich vor ganz Fußball-Österreich zur größten Lachnummer..

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WORD

wo ist den der werner jetzt ? hört man seit der talfahrt nichts mehr auf einmal von ihm...

am anfang hat er sich ja als messias "feiern" lassen...

ist nicht auch ein gewisser Werner für die glorreiche Kaderzusammenstellung verantwortlich.

Mensch was wurde der im Herbst von den Medien gehypt.

Es schaut so aus als ob er nur ein paar Klienten von ihm unterbringen wollte......

Pseudostars.....

bearbeitet von tiki-taka-austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.