Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 Was die da ständig herum zu sülzen haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 31. März 2015 Was die da ständig herum zu sülzen haben..... Classic Balkan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2015 Luxemburg-Türkei 1:1 in der 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2015 Souveräner Rambo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2015 Özcan find' ich einfach leiwaund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. März 2015 Sind da lauter 14 jährige Mädchen im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 31. März 2015 Taktisch gefällt mir das heute wieder ganz gut. Die großen Torchancen gab es aber auf beiden Seiten noch nicht. Sollten wir noch 2-3 solche Freistoß positionen bekommen bin ich mir aber sicher das wir ein Tor machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 Luxemburg-Türkei 1:1 in der 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2015 Das ist langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 Das ist langweilig. Find ich nicht eigtl. Taktisch stehen wir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2015 grad heim. zaches gschichtl daweil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2015 Warum genau stirbt der Bosnier gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. März 2015 Das ist langweilig. Find ich gar nicht. Klar ist das jetzt kein Offensiv Spektakel, aber wir spielen grundsolide und voller Selbstvertrauen. Die Bosnas haben keine Chance und daran erfreue ich mich. Unterm DiCo hätts das nicht gegeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2015 Drago > Džeko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2015 Find ich nicht eigtl. Taktisch stehen wir sehr gut. Ja aber von den Bosianern kommt ja auch wenig. Drago bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts