barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. März 2015 Ein Volk dass schnell vergaß,wer ihnen in der Not half. Dankbarkeit kannst Du von denen auf keinen Fall erwarten. Und das sie soziale Intelligenz dazugewonnen haben ist eher zu bezweifeln Ist aber ein Beislthema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2015 Bin mir sicher dass Koller bewusst gegen so eine Balkan Truppe testen lässt weil es uns in Montenegro nix anders gehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2015 Eh, aber Dzeko hätte ich nicht so emotional in Erinnerung, also gehe ich von wenig freundlichen, sondern eher beleidigenden Worten aus. dzeko ist ah pfeifen hat sich mal bei einem aufgregt dasy er nicht für bosnien spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2015 Was sind denn das für Freistöße, butterweich zum Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. März 2015 95% der Junuzovic-Standards sind völliger Schrott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 31. März 2015 Bin mir sicher dass Koller bewusst gegen so eine Balkan Truppe testen lässt weil es uns in Montenegro nix anders gehen wird+1Auch für Russland ein gutes Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2015 Bin mir sicher dass Koller bewusst gegen so eine Balkan Truppe testen lässt weil es uns in Montenegro nix anders gehen wird Stimmt, könnte ein ähnliches Spiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2015 Bitte abpfeifen bevor sich jemand noch verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2015 Bitte abpfeifen bevor sich jemand noch verletzt. Oder noch den Gegentreffer bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 31. März 2015 Ilsanker bis jetzt ziemlich mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. März 2015 Bist deppad, der Özcan hat an Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2015 Ach Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 31. März 2015 Super Sabitzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2015 Sabitzer eine frechheit heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2015 geh sabitzer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts