lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2015 Das war doch kein Abseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2015 Für die U-Teams gilt wohl nach wie vor das olympische Motto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2015 Scheiß Schiri Wahnsinn wie viel Pech man haben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 Meines ned. Defensiv is mir das viel zu wackelig. Q.E.D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 Den hab ich schon drin gesehen. Danke Schlager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2015 Scheiß Schiri Wahnsinn wie viel Pech man haben kann. Naja, auf Pech kann man das Ganze nicht reduzieren. Da ist schon auch eine ganze Menge Unvermögen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2015 ORF-Kommentator pls.... pls pls pls.. kill yourself! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2015 btw die Griechen brauchen sich von der Generation auch keine großen Dinge in der Zukunft erwarten. Fußball zum Abgewöhnen spielen die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2015 Naja, auf Pech kann man das Ganze nicht reduzieren. Da ist schon auch eine ganze Menge Unvermögen dabei. Stimmt schon wobei die nichtgegebenen Elfer und jetzt das Tor nichts mit Unvermögen zu tun haben, das man hingegen nicht schon längst 2,3:0 führt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 9. Juli 2015 Diese Partie trägt nicht wirklich dazu bei dass die Griechen in meiner Beliebtheitsskala nach oben klettern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2015 Mah, das Abschneiden der Nachwuchsteams bei den Großereignissen heuer erinnert auf so bittere Weise an viele Auftritte der Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2015 kann man den griechen den fußballsport bitte verbieten? wenigestens werden sie mittlerweile auf a-team-ebene ordentlich abgewatscht. eine genugtuung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2015 Jetzt geht uns die Luft aus. kann man den griechen den fußballsport bitte verbieten? wenigestens werden sie mittlerweile auf a-team-ebene ordentlich abgewatscht. eine genugtuung. Naja, von nichts kommt nichts - da is Gott sei Dank auch der Sport auf lange Sicht fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. Juli 2015 Meines ned. Defensiv is mir das viel zu wackelig. Grbic fßür Ripic. Endlich. Die britischen Eurosport-Heinis reden schon seit der 60. über die Fitness.. Da hätt ma den Wechsel auch schon bringen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 Ich glaub das wird heute nichts mehr mit dem Sieg. Jetzt heißt's am Sonntag noch mal alles versuchen und auf's Glück hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts