Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juli 2015 Griechenland spielt mittlerweile wie Zypern - unglaublich welche Räume und Ausgangslagen sich für uns ergeben. Die Frucht muss doch jetzt irgendwann ins Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2015 Die schießen in 3 Stunden kein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Dem glaub ich das. Um Welten besser als der Kommentator vom ORF. Hätte schon früher umschalten sollen. Der Typ is besser als alles was der ORF hat und auch als einige Sky Kommentatoren find ich. Hintergrundwissen. bearbeitet 9. Juli 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juli 2015 Griechenland winselt um den Todesstoß.... lang kanns nimma dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 Der Typ is besser als alles was der ORF hat und auch als einige Sky Kommentatoren find ich. Hintergrundwissen. Da merkt man, dass er sich nicht nur für eine EM mit den Nachwuchsmannschaften beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Juli 2015 Zeit laeuft uns davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 Griechenland winselt um den Todesstoß.... lang kanns nimma dauern. Fangen sicher gleich eins. Also wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Juli 2015 Da merkt man, dass er sich nicht nur für eine EM mit den Nachwuchsmannschaften beschäftigt. Ist eh viel schwerer als das Senior-Nt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 Da merkt man, dass er sich nicht nur für eine EM mit den Nachwuchsmannschaften beschäftigt. Jein, ich würde eher sagen, dass man merkt, dass er sich einfach drauf vorbereitet und recherchiert. Weil so Sachen wie die Sache mit den Verträgen von Ripic und Peric ham ja mit den Nachwuchsnationalteams eher wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2015 Das wird nix mehr, außer die Griechen schießen sich selbst ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2015 Was der Kommentator auf ORF alles "dribbling" nennt ist nicht mehr in Ordnung (eine Drehung ist bei dem ein Dribblung!?). Aber ORF halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juli 2015 Fangen sicher gleich eins. Also wir. Mein Vertrauen in dieses Team ist grenzenlos.... dieses Jahrgang hat schon einiges gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2015 Geh bitte wo ist das Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 Mein Vertrauen in dieses Team ist grenzenlos.... dieses Jahrgang hat schon einiges gedreht. Meines ned. Defensiv is mir das viel zu wackelig. Grbic fßür Ripic. Endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 Im Zweifel für den Angreifer sagt das Regelwerk!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts