sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2015 Push!! War gerade im 3.bezirk beim MM und libro. Noch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2015 Naja ist ja logisch, vor Mi. nachmittags wirds dass nirgends geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. Mai 2015 hätte zwar gern noch die limited edition gehabt aber ist nicht mehr zu finden :/ dann wird halt die normale ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Kann mich an the last of us erinnern. Ein bestimmter Libro hatte das Spiel 3 Tage for release draussen und verkauft. Daher schaue ich stichprobenweise immer vorbei. Wird auch kein derartiger hype wie fifa oder GTA sein, daher realistischer dass sie es früher rausräumen bearbeitet 4. Mai 2015 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2015 Seit dieser Geschichte mit Fifa wo ein paar dumme unbedingt rausposaunt haben dass sie es beim Libro fast 1 Woche früher bekommen haben, passens enorm auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Mai 2015 Funktioniert fast überall nurmehr wenn du jemanden kennst der dir das Spiel erst am nächsten Tag "einbucht" - Rechnung hast dann halt auch keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2015 Muss aber gestehen, so gehyped bzw narrisch auf das Spiel bin ich auch nicht. Nachdem ich Driveclub ausgelassen habe, das erste Rennspiel auf der PS4. Ob jetzt Mi oder Do, halb so wild. Ist ja eh CL diese Woche und der Abend verplant? Anbei ein link zu der Fahrzeugliste http://www.ps4news.de/news/alle-fahrzeuge-in-der-uebersicht-42607 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Mai 2015 Seh ich genauso - ob ich jetzt einen Tag vorher oder später meine Runden dreh ist mir ziemlich Powidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. Mai 2015 ein lenkrad warad a hit .. aber was die kosten is ja ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. Mai 2015 Grad gesehen, dass es der Playtime in Wr. Neustadt und Eisenstadt schon hat. Werde aber mit dem Kauf noch ein bisschen abwarten und mir mal die ersten Bewertungen durchlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Mai 2015 Werde auf f1 warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Mai 2015 Bei Amazon bestellt, kommt hoffentlich bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 Bei Amazon bestellt, kommt hoffentlich baldBei Amazon ein Spiel vorbestellen ist das schlechteste,dass man machen kann.Bei Gamesonly und Games2Game hat man es immer 1 Tag vorm Release. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2015 Ja dafür zahlst auch Versandkosten, sowas wär für mich nicht zu akzeptieren (Gamesonly). Bei Amazon wartet man natürlich länger. Selbst als ich kurz Prime Kunde war bekommt man es nicht am Release-Tag. Ich bevorzug einfach das nächste Elektronikgeschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2015 Ja dafür zahlst auch Versandkosten, sowas wär für mich nicht zu akzeptieren (Gamesonly). Bei Amazon wartet man natürlich länger. Selbst als ich kurz Prime Kunde war bekommt man es nicht am Release-Tag. Ich bevorzug einfach das nächste Elektronikgeschäft Man zahlt zwar Versandkosten,dafür ist das Spiel aber vom Preis her billigee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts