Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jo und im Endeffekt machst eine falsche Entscheidung - sowas wie: "Der Lady in einer schwierigen Situation beistehen?" "Ja." - , sie stirbt und du stehst mim Spatz in der Hand da.

Bin no immer angfressn, die HoS-Hauptstory hab i no gar net angrissn. :nein:

Du würdest wieder irgendeinen Dreier wollen und dann weinst, wennst am Ende als Depri-Wolf durch die Wälder ziehst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Du würdest wieder irgendeinen Dreier wollen und dann weinst, wennst am Ende als Depri-Wolf durch die Wälder ziehst :D

Sollen alle scheisse gehen, ich bin da Sex-Geralt :finger:

@Nachbarschaft: Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gibt es beim Witcher eigentlich einen Tag/Nacht Zyklus?

Jep. Auch Wetter. In der Nacht hab ich aber ganz gerne meditiert, da wars im Wald oft zu unheimlich :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

nachdem the witcher bei steam nun im angebot ist, habe ich auch zugeschlagen! bin schon sehr gespannt

Da hast du nichts falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte es kurz mal angezockt damals, aber kam dann ein anderes Game dazwischen. Nun beim PS-Store zugeschlagen. Ganz vergessen wie geil das Spiel aussieht. Nur noch etwas überfordert mit der Kampfsteuerung. Aber wird schon. Auch mit dem Schmieden, Alchemie etc. noch nicht wirklich den Durchblick. Aber grad erst auf Stufe 2 aufgestiegen. Aber auch schon 5x gestorben. Davon 4x weil ich unabsichtlich das Schwert gezückt habe und anstatt es zurückzustecken dauernd zwischen Silber und Stahlschwert gewechselt habe. Irgendwann hats den Wachen gereicht. :davinci:

PS Store aktuell um 24,99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie haltet ihr es eigentlich mit den ganzen Alchemiezutaten und Handwerkszutaten? Momentan (wie immer bei solchen Spielen auch bei TES) sammle ich grad alles ein. Da man die ja nicht in die Kiste packen kann muss man sie wohl behalten. Wobei sie ja kein Gewicht haben und so eigentlich nicht belasten. Da ich chronisch Pleite bin lohnt es sich sie zu verkaufen? Für meine Rezepte hab ich natürlich genau die die ich nicht gesammelt habe. Kann mich nur dunkel erinnern damals hab ich meist nur Bomben wirklich genutzt.

Achja und vor allem die ganzen Bücher, teilweise Briefe für eine Quest aber schon als gelesen markiert. Kann ich die gefahrlos verkaufen ohne dass es einen negativen Einfluß auf die Quest hat? Questgegenstände ja eh seperat und unverkäuflich. Die Bücher und Briefe wiegen ja doch was.

Für Tipps wär ich dankbar.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wie haltet ihr es eigentlich mit den ganzen Alchemiezutaten und Handwerkszutaten? Momentan (wie immer bei solchen Spielen auch bei TES) sammle ich grad alles ein. Da man die ja nicht in die Kiste packen kann muss man sie wohl behalten. Wobei sie ja kein Gewicht haben und so eigentlich nicht belasten. Da ich chronisch Pleite bin lohnt es sich sie zu verkaufen? Für meine Rezepte hab ich natürlich genau die die ich nicht gesammelt habe. Kann mich nur dunkel erinnern damals hab ich meist nur Bomben wirklich genutzt.

Achja und vor allem die ganzen Bücher, teilweise Briefe für eine Quest aber schon als gelesen markiert. Kann ich die gefahrlos verkaufen ohne dass es einen negativen Einfluß auf die Quest hat? Questgegenstände ja eh seperat und unverkäuflich. Die Bücher und Briefe wiegen ja doch was.

Für Tipps wär ich dankbar.

Geldsorgen kannte ich nie bei dem Spiel :D

Hab auch immer alles eingesammelt, irgendwann braust dir halt was zusammen was du aber meistens eh ned brauchen kannst hehe.

Bücher und Questgegenstände die sich verkaufen lassen brauchst du nicht und kannst es auch problemlos machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geldsorgen kannte ich nie bei dem Spiel :D

Hab auch immer alles eingesammelt, irgendwann braust dir halt was zusammen was du aber meistens eh ned brauchen kannst hehe.

Bücher und Questgegenstände die sich verkaufen lassen brauchst du nicht und kannst es auch problemlos machen

Ja, daran kann ich mich noch erinnern, kaum irgendwas gebraucht was ich gebraut habe, bis auf 2-3 die ich dauernd nutzte glaub Heiltränke. Muss ich noch schauen. Aber ich kenns ja kaum verkauft schon bräucht ich es. Mit den Geldsorgen wirds ja hoffentlich bald besser bin ja noch ziemlich am Anfang und mach jetzt mal den Greif fertig. Dämlichen Reparaturen noch recht teuer, aber langsam gewöhn ich mich wieder ans Kampfsystem. Dauernd verdrückt mit ausweichen etc. und blocken gegen Wölfe, Ertrunkene & Co ja zwecklos.

Aber Danke für die Hinweise.

Edit: Jetzt weiß ich auch wieder warum wir Witcher besser gefällt als TES. Atmosphäre finde ich besser gemacht, vor allem wegen den Dialogen. Bei TES hab ich nur noch übersprungen und weiter gings.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Hauptstory durch mit Level 34. Jetzt mache ich noch die anderen Nebenquests und dann werde ich mal die Add-ons angehen. :D

Hat extrem gut gefallen und die Geschichte war auch gut erzählt. Meine Entscheidungen bereue ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

habs nun angespielt, mal ein paar quests erledigt (bratpfanne, brunnen vom geist befreit, usw). alles eigentlich sehr sorgsam und mit vollen hosen. aufeinmal ist es halb eins... ich befürchte das spiel wird mich fertig machen und mir meinen schlaf rauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

habs nun angespielt, mal ein paar quests erledigt (bratpfanne, brunnen vom geist befreit, usw). alles eigentlich sehr sorgsam und mit vollen hosen. aufeinmal ist es halb eins... ich befürchte das spiel wird mich fertig machen und mir meinen schlaf rauben.

Viel Spaß dabei. Du hast noch etliche tolle Stunden vor dir.

So langsam steigt meine Vorfreude auch wieder. Uncharted noch fertig spielen und dann endlich das Spiel beenden + DLC durchspielen. Hab selbst noch einiges vor mir :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Willkommen im Club, ich hab damals ca. 2 Wochen nichts anderes gemacht als gearbeitet und Witcher gespielt. Sogar private Termine in der Zeit abgesagt. Morgens aufstehen, arbeiten, heimfahren, Witcher spielen, irgendwie dazwischen zum Essen zwingen, schlafen, selbiges nochmal :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag