Chr1s 1909 Geschrieben 8. März 2016 Hast schon gegen den roten Baron gespielt? Das war mein erster Gegner, bei dem ich mir die Zähne ausgebissen hab. Nach 10-15 Stunden kann ich wohl schon sagen, dass is eines der besten Spiele das ich je spielen durfte. Da spielst irgendein vermeintlich belangloses Nebenquest und dann sind da sauleiwande Dialoge, Geschichten und Handlungen dahinter <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2016 Nach 10-15 Stunden kann ich wohl schon sagen, dass is eines der besten Spiele das ich je spielen durfte. Da spielst irgendein vermeintlich belangloses Nebenquest und dann sind da sauleiwande Dialoge, Geschichten und Handlungen dahinter <3 Ja und das beste ist dass das nicht abfällt, das Niveau bleibt das ganze Spiel so hoch. Nach dem Baron-Quest dachte ich mir schon dass das sicher das Highlight des Spiels ist nur um kurze Zeit später festzustellen dass der Hurensohn Quest mir noch besser gefällt .... Also freu dich schon mal auf noch ein paar Top-Stories 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Hast schon gegen den roten Baron gespielt? Das war mein erster Gegner, bei dem ich mir die Zähne ausgebissen hab. Ja, glaub da hab ich vl. 2-3 Anläufe gebraucht. Wirklcih schwer fand ich beim ersten Mal den Typen im Innenhof von Wyzima. Aber den hab ich wiederholt und ging recht gut. Böse find ich die Decks von den Gegner, die a Karte ausspielen mit der Fähigkeit, dass man alle Karten mit dem selben Namen aus dem Deck ausspielt. Dass is dann ein wenig knifflig. Durch die Finten zieh ich aber meinen Angriff dann oft zurück und der Gegner hat schon sein ganzes Pulver verschossen. Parallel dazu leg ich erm noch Karten hin, wo ich eben 2 Karten zieh.. dann verlier ich die erste Runde, starte aber in die letzten beiden Runden mit ~5 Karten mehr und dann is er eh schon chancenlos. In Novigrad hab ich auch schon gegen ein paar gespielt. Die Quest mit "Gwint gegen Wirte" hab ich abgeschlossen und gegen den Bänker hab ich gewonnen. Letzens einen in einer Runde 131 zu 67 paniert *gg* Ja und das beste ist dass das nicht abfällt, das Niveau bleibt das ganze Spiel so hoch. Nach dem Baron-Quest dachte ich mir schon dass das sicher das Highlight des Spiels ist nur um kurze Zeit später festzustellen dass der Hurensohn Quest mir noch besser gefällt .... Also freu dich schon mal auf noch ein paar Top-Stories Mir taugen ja schon die Sachen mit Keira Metz supergut, also ich hab da nicht so den hohen Anspruch. Beim Baron-Quest - falls wir das selbe meinen - war das letzte was ich gemacht hab, seine ungewolltes Kind getötet... hab eh zu erm gsagt "geh bitte nimms in Arm und heil's".. dann verwandelt sich diese Missgeburt erst in so ein Riesenmonster... kein Respekt des Viech haha Den Waideler kann ich net besonders leiden *gg* bearbeitet 8. März 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. März 2016 Splinta im Witcherfieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2016 Splinta im Witcherfieber Werden die Gwint-Gegner dann noch stärker oder hast du die Schwierigkeit auf's Maximum gestellt? Online kann man das ja nicht spielen oder geht das irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. März 2016 Werden die Gwint-Gegner dann noch stärker oder hast du die Schwierigkeit auf's Maximum gestellt? Naja sie haben dann teilweise halt bessere Karten (Mehr Sonderkarten und stärkere davon). Ich hatte das Problem nicht, weil ich anfangs nie Karten gekauft und erspielt hab, deswegen waren die Gegner dann ziemlich lang herausfordernd für mich.. Ich möcht heute Abend auch wiedermal bei den Fragezeichen weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. März 2016 Werden die Gwint-Gegner dann noch stärker oder hast du die Schwierigkeit auf's Maximum gestellt? Online kann man das ja nicht spielen oder geht das irgendwo? ja und ja, schwierigkeit war auf max und die gegner werden schon stärker, vorallem bei den turnieren wars teilweise wirklich haarig - und du wirst die monsterblätter noch richtig hassen lernen warst schon bei dem händler in erzdorf, den ich vor ein paar seiten angeführt hatte? der hat mir damals echt den nerv gezogen gwint online gibts nur ein nachkreiertes spiel auf pcgames 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2016 ja und ja, schwierigkeit war auf max und die gegner werden schon stärker, vorallem bei den turnieren wars teilweise wirklich haarig - und du wirst die monsterblätter noch richtig hassen lernen warst schon bei dem händler in erzdorf, den ich vor ein paar seiten angeführt hatte? der hat mir damals echt den nerv gezogen gwint online gibts nur ein nachkreiertes spiel auf pcgames Ok, na dann wird ich auf auf Max stellen, so machts schon fast keinen Spaß mehr mim aktuellen Deck. Turniere hab ich aber no net probiert. In Novigrad hab ich schon gegen 4 oder 5 Leute gespielt und sonst glaub ich gegen nahezu jeden in Velen, auch den Fischer in Erzdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. März 2016 Ok, na dann wird ich auf auf Max stellen, so machts schon fast keinen Spaß mehr mim aktuellen Deck. Turniere hab ich aber no net probiert. In Novigrad hab ich schon gegen 4 oder 5 Leute gespielt und sonst glaub ich gegen nahezu jeden in Velen, auch den Fischer in Erzdorf. dann bist eh gut unterwegs, ich hab halt am anfang auch den fehler gemacht, dass ich gwint aufgrund der fülle der möglichkeiten in diesem spiel leider ignoriert hab und im nachhinein mühsam die karten suchen musste. wennst von beginn weg schon brav spielst und karten kaufst, ersparst dir wohl viel ärger und lauferei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2016 dann bist eh gut unterwegs, ich hab halt am anfang auch den fehler gemacht, dass ich gwint aufgrund der fülle der möglichkeiten in diesem spiel leider ignoriert hab und im nachhinein mühsam die karten suchen musste. wennst von beginn weg schon brav spielst und karten kaufst, ersparst dir wohl viel ärger und lauferei Ich habs umgekehrt gemacht, aber musste mich dabei auch Bremsen haha. Bin zB gestern einfach so nach Novigrad gangen (abgsehn vom Quest mim Passierschein) ohne dorthin zu müssen. Wollte einfach alle Anschlagbretter checken und mir so viele Quests und ? wie möglich auf meine Aufgabenliste setzen. So hab ich mehr Auswahl und Übersicht über den Umfang. In Novigrad konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab gleich bei jedem Händler gschaut ob Karten im Angebot sind bzw. ob er spielt. Jetzt bin ich zwar beim Level "erst" bei 8 oder 9, panier im Gwint aber jeden auf normaler Stufe.. Blöd war, dass ma am Hauptplatz(Verbrennung von Leuten) gleich in eine neue Quest "gedrängt" wird ohne irgendwas zu aktivieren. Wie auch immer, hab mich dann wieder nach Velen ghaut und heb mir Novigrad noch auf. Das Erste was ich in einem neuen Dorf mach is das Anschlagbrett checken, jeden Händler auf Karten und Spielmöglichkeit checken.. sonst müsst ich händisch mitschreiben welche mir noch fehlen. Aja a Frage hätt ich noch. Im ersten Gebiet, also wo man beginnt gibt's ein Fragezeichen, wo Unterwasser eine verschlossene Kiste ist "Schlüssel wird benötigt". Woher bekomm ich den Schlüssel dafür? Hab den Bereich durchsucht und eigentlich nichts gefunden. Hast du dir Hearts of Stone auch gecheckt? Kann man das gmiadlich nach dem normalen Durchspielen machen oder is es ratsam dass mitten im Spiel "freizuschalten"? Oder folgt dass sowieso erst automatisch nach der normalen Story, wenn man sich das kauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. März 2016 Ich habs umgekehrt gemacht, aber musste mich dabei auch Bremsen haha. Bin zB gestern einfach so nach Novigrad gangen (abgsehn vom Quest mim Passierschein) ohne dorthin zu müssen. Wollte einfach alle Anschlagbretter checken und mir so viele Quests und ? wie möglich auf meine Aufgabenliste setzen. So hab ich mehr Auswahl und Übersicht über den Umfang. In Novigrad konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab gleich bei jedem Händler gschaut ob Karten im Angebot sind bzw. ob er spielt. Jetzt bin ich zwar beim Level "erst" bei 8 oder 9, panier im Gwint aber jeden auf normaler Stufe.. Blöd war, dass ma am Hauptplatz(Verbrennung von Leuten) gleich in eine neue Quest "gedrängt" wird ohne irgendwas zu aktivieren. Wie auch immer, hab mich dann wieder nach Velen ghaut und heb mir Novigrad noch auf. Das Erste was ich in einem neuen Dorf mach is das Anschlagbrett checken, jeden Händler auf Karten und Spielmöglichkeit checken.. sonst müsst ich händisch mitschreiben welche mir noch fehlen. Aja a Frage hätt ich noch. Im ersten Gebiet, also wo man beginnt gibt's ein Fragezeichen, wo Unterwasser eine verschlossene Kiste ist "Schlüssel wird benötigt". Woher bekomm ich den Schlüssel dafür? Hab den Bereich durchsucht und eigentlich nichts gefunden. Hast du dir Hearts of Stone auch gecheckt? Kann man das gmiadlich nach dem normalen Durchspielen machen oder is es ratsam dass mitten im Spiel "freizuschalten"? Oder folgt dass sowieso erst automatisch nach der normalen Story, wenn man sich das kauft? wenn ich die gleiche quest mein, dann sollte da irgendwo eine leiche in der nähe herumliegen, der du den schlüssel abnehmen kannst - hast einen questnamen? hearts of stone hab ich mir noch nicht geholt, da ich meinen witcher seit 4 monanten einem arbeitskollegen geborgt hab, der ebenfalls momentan brav suchtelt - aber da kann dir sicher hier wer helfen, hearts of stone dürften sich ja einige hier geholt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2016 Nach 10-15 Stunden kann ich wohl schon sagen, dass is eines der besten Spiele das ich je spielen durfte. Da spielst irgendein vermeintlich belangloses Nebenquest und dann sind da sauleiwande Dialoge, Geschichten und Handlungen dahinter <3 !!! die qualität der nebenmissionen, random events und witcher contracts is für mich unerreicht. far cry, assassins creed mit ihrem ewigen "nimm den turm ein" können da nicht mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. März 2016 Ich geh sogar so weit dass ich sag die Geschichten der großen Nebenquests waren packender als die eigentlichen Hauptquests teils ^^ Die Rote Baron Questreihe ist ja auch zur Hälfte keine Hauptquest und besonders auf Skellige gibts dann noch einige Schmankerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) wenn ich die gleiche quest mein, dann sollte da irgendwo eine leiche in der nähe herumliegen, der du den schlüssel abnehmen kannst - hast einen questnamen? hearts of stone hab ich mir noch nicht geholt, da ich meinen witcher seit 4 monanten einem arbeitskollegen geborgt hab, der ebenfalls momentan brav suchtelt - aber da kann dir sicher hier wer helfen, hearts of stone dürften sich ja einige hier geholt haben Na, wurscht im schlimmsten Fall schau ich im Netz, falls ich wirklich nichts find. !!! die qualität der nebenmissionen, random events und witcher contracts is für mich unerreicht. far cry, assassins creed mit ihrem ewigen "nimm den turm ein" können da nicht mithalten. Hast total Recht und das sag ich als AC-Fanboy. Bin in Velen ganz unten zu den Sümpfen geritten um die ? abzuhaken... so geil irgendwo im Nichts ein schöner Turm und ein Riese, der für mich derweil noch unschlagbar ist. Hab halt dann von hinten herum den Schatz von dem ? geholt, aber den Riesen komm ich wieder besuchen. Dort gibts auch a ? auf einem Berg, da bin ich aber irgendwie noch net hingekommen..muss ich ma noch einmal in Ruhe anschauen. Ein weiteres ? beim Sumpf war diese komische Hexe(?) die man in der Höhle befreien muss. Natürlich hab ich gesagt ich helf ihr, schau ma Mal ob's ein Fehler war. Die hier viel angsprochene Hanna aus den Wäldern hab ich gestern auch gemacht. Wenn ich das ganz verstanden hab, hat sie sich immer geheilt, als sie die drei Illusionen gemacht hat, also war ich bei denen dann besonders schnell. Hab's ohne Krepieren geschafft, obwohl's manchmal schon knapp war. Zaach find ich, wennst nach allen 20 Schlägen ins Inventar "musst" um wieder a Öl aufzutragen. Zerstört ein wenig das Kampffeeling. Ungefähr so wie wenn man feig ist, vorm Gegner wegrennt, meditiert und dann wieder zrück und weitermacht *gg* Da seh ich keinen Sinn dahinter und hätt eine Option mit "Öl akt-/deaktivieren" präferiert. Die Schrift is meistens viel zu klein, das is mühsam. Einen kleinen Bug hatte ich auch und Plötze is manchmal a Zumutung. Mehr Negatives fällt mir nicht ein. Find's auch gut, dass immer wieder die Story wiederholt wird, wemma ein Gebiet joined. Bei anderen Spielen hat man die vergessen, wemma 20 Stunden nur Nebenquests macht. bearbeitet 9. März 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2016 Na, wurscht im schlimmsten Fall schau ich im Netz, falls ich wirklich nichts find. Hast total Recht und das sag ich als AC-Fanboy. Bin in Velen ganz unten zu den Sümpfen geritten um die ? abzuhaken... so geil irgendwo im Nichts ein schöner Turm und ein Riese, der für mich derweil noch unschlagbar ist. Hab halt dann von hinten herum den Schatz von dem ? geholt, aber den Riesen komm ich wieder besuchen. Dort gibts auch a ? auf einem Berg, da bin ich aber irgendwie noch net hingekommen..muss ich ma noch einmal in Ruhe anschauen. Ein weiteres ? beim Sumpf war diese komische Hexe(?) die man in der Höhle befreien muss. Natürlich hab ich gesagt ich helf ihr, schau ma Mal ob's ein Fehler war. Die hier viel angsprochene Hanna aus den Wäldern hab ich gestern auch gemacht. Wenn ich das ganz verstanden hab, hat sie sich immer geheilt, als sie die drei Illusionen gemacht hat, also war ich bei denen dann besonders schnell. Hab's ohne Krepieren geschafft, obwohl's manchmal schon knapp war. Zaach find ich, wennst nach allen 20 Schlägen ins Inventar "musst" um wieder a Öl aufzutragen. Zerstört ein wenig das Kampffeeling. Ungefähr so wie wenn man feig ist, vorm Gegner wegrennt, meditiert und dann wieder zrück und weitermacht *gg* Da seh ich keinen Sinn dahinter und hätt eine Option mit "Öl akt-/deaktivieren" präferiert. Die Schrift is meistens viel zu klein, das is mühsam. Einen kleinen Bug hatte ich auch und Plötze is manchmal a Zumutung. Mehr Negatives fällt mir nicht ein. Find's auch gut, dass immer wieder die Story wiederholt wird, wemma ein Gebiet joined. Bei anderen Spielen hat man die vergessen, wemma 20 Stunden nur Nebenquests macht. -Schlüssel und verschlossene Kisten sind IMMER nahe bei einander. -Das ? am Berg kannst du erst im laufe der Main Story erreichen. -DLC kannst du jeder Zeit angehen, gleich nach dem Ende, ODER im NG+ starten falls du zu OP bist und eine größere Herausforderung suchst, ODER unabhängig vom Hauptspiel als quasi stand-alone Campaign beginnen (wirst in diesem Fall auf lvl 30 geboostet). -Monster Decks mit Frost Karten und Spies kontern -> easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts