Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. März 2016 Letztes Jahr war das Buffet schon sehr ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. März 2016 Letztes Jahr war das Buffet schon sehr ordentlich. War es eigentlich eh immer, ausser einmal, bei der Leberkäsparty. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2016 Leberkäsparty im zelt war a gemeinheit, allerdings waren da extrem viele leute für fak-verhältnisse! die üblichen mg-abende erwecken den eindruck als handelt es sich um einen besseren dorfverein, was die personenanzahl betrifft btw: hier gehts doch eig garnicht um das mg-fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Leberkäsparty im zelt war a gemeinheit, allerdings waren da extrem viele leute für fak-verhältnisse! die üblichen mg-abende erwecken den eindruck als handelt es sich um einen besseren dorfverein, was die personenanzahl betrifft Damals hätten sie allerdings auch eine Feier im freien bei strömendem regen mit steinhartem Brot und Wasser machen können. Da war alles in meistereuphorie. bearbeitet 15. März 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2016 Damals hätten sie allerdings auch eine Feier im freien bei strömendem regen mit steinhartem Brot und Wasser machen können. Da war alles in meistereuphorie. s' korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. März 2016 Leberkäsparty im zelt war a gemeinheit, allerdings waren da extrem viele leute für fak-verhältnisse! die üblichen mg-abende erwecken den eindruck als handelt es sich um einen besseren dorfverein, was die personenanzahl betrifft btw: hier gehts doch eig garnicht um das mg-fest Also wenn ich mich richtig erinnere, war das letzte das am meisten besuchte MG-Fest?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2016 Also wenn ich mich richtig erinnere, war das letzte das am meisten besuchte MG-Fest?!?! habens gesagt, trotzdem viel zu wenig für den besten club der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. März 2016 habens gesagt, trotzdem viel zu wenig für den besten club der welt Das denk ich mir bei jedem MG-Fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 16. März 2016 ich schrieb zwar "Leckerbissen" - meinte aber NICHT die Verpflegung beim Mitgliederfestl, sondern das Spiel. Also den GEGNER unserer Veilchen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 ich schrieb zwar "Leckerbissen" - meinte aber NICHT die Verpflegung beim Mitgliederfestl, sondern das Spiel. Also den GEGNER unserer Veilchen :-) Du siehst das falsch. Die Veilchen SIND der Leckerbissen. Das andere ist nur lästiges Beiwerk, aber halt notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 17. März 2016 Deshalb aber auch die Anführungszeichen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. März 2016 weiss man schon welchen Leckerbissen man uns im frühjahr gönnt?!?grödig.heute Einladung fürs FEST bekommen, Dienstag 17.5. 18:00 viola pub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. März 2016 grödig. heute Einladung fürs FEST bekommen, Dienstag 17.5. 18:00 viola pub Grödig ist das MG-Spiel meinst Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. März 2016 Grödig ist das MG-Spiel meinst Du?jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. März 2016 Könnt eng werden im Pub fürs MG-Festl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts