Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Die Aufstellung finde ich eh gut, aber Petsos statt Grahovac ist wieder einmal eine Farce. Srdjan hat zuletzt hervorragende Leistungen als absichernder DM gebracht, nun darf er wieder auf der Bank Platz nehmen und Petsos, der seit Monaten seiner Form hinterherläuft, spielt wieder einmal von Beginn an. Das finde ich einfach lachhaft. Petsos hatte letzte Woche seine erste gute Partie seit langem, und die hat er als IV, nicht als DM gespielt. Wann hatte Grahovac denn diese viele guten Leistungen? In zehn Minuten gegen die Admira? Gegen nicht mitspielenwollende Altacher? Oder gegen die selben kaputten Grödiger, gegen die Petsos seine sehr gute Leistung hatte? Farce ist etwas anderes. Edit: Und natürlich ist Petsos nicht in Höchstform. Die extrem schlechten Leistungen, die das ASB gerne sieht, waren aber auch nicht dabei. Geht ja so weit, dass ihm nicht mal die gute Leistung gegen Grödig angerechnet wird, weil die ja katastrophal waren. bearbeitet 22. März 2015 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 22. März 2015 Ist es Gotteslästerung, wenn ich froh bin, dass der Kapitän momentan auf der Bank anfängt? certainly NOT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. März 2015 Bitte gewinnen egal wer da aufgestellt ist!!!! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. März 2015 Na dann, auf zur aufgelegten Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2015 Lt Sky war Steffen übrigens erkältet und beginnt deswegen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 22. März 2015 Auf gehts!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 22. März 2015 Schaut das nur im TV so duster aus, oder ist es auf dem Wr. Neustädter Acker, trotz Flutlicht, finster wie in einem Bären Ar...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Aha, seit wann kommentiert Dietmar Wolff auch Fußballspiele? Den finde ich ziemlich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. März 2015 AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2015 Na dann, auf zur aufgelegten Niederlage Ist auch mein Tipp, wenn wir dem entkommen wäre ich natürlich heilfroh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. März 2015 Lt Sky war Steffen übrigens erkältet und beginnt deswegen nichtUnd den Brief, den der Doena Jahr für Jahr im Dezember schreibt, holt das Christkind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2015 Pock erm ei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. März 2015 schad, der konter hätte potential gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. März 2015 Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 22. März 2015 Gewinnen - wurscht wie!!! Nur bloß keine scheiß Niederlage mit Ansage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts