D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2015 So, Halbzeit Tschik wird vorverlegt. Aber Neustadt ist recht souverän, überrascht mich ein wenig dass sie so aggressiv sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 22. März 2015 souverän auf der linie zählt nicht - er stand ja 4 Meter davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. März 2015 ich frag mich gerade, wann zuletzt ein rapidler mal so richtig leiwand abzogen hat aus der entfernung. gefühlt ist unsere schussstärke in den letzten jahren genauso stark, wie die eckbälle von steffen hofmann. Schrammel gegen Grödig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. März 2015 Bisher ist alles wie gehabt. Mit dem einzigen Unterschied, dass die Granate mal nicht bei uns eingeschlagen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. März 2015 Der Schuss! Wow! War aber wohl nicht drinnen. war auf der Linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. März 2015 Auch für dich: http://de.fifa.com/mm/document/afdeveloping/refereeing/law_17_the_corner_kick_de_47359.pdf 11/14 Der Ball kam aber nicht direkt vom Eckball, sondern wurde verlängert, aber ist eigentlich eh wurscht, nachdem es kein Tor gegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. März 2015 schwimmflügerl bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 Unfassbar, was wir bisher aufführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 Warum wollen unsere ned in die CL-Quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2015 Petsos!!!!!!111111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2015 ich befürchte schon wieder schlimmes! Können wir solche Spiele nicht einmal souverän runterspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. März 2015 Wiener Neustadt wirkt einfach ballsicherer, aber kein Wunder bei dem Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. März 2015 ich frag mich gerade, wann zuletzt ein rapidler mal so richtig leiwand abzogen hat aus der entfernung. Lagonikakis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 Novota macht den Lindner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. März 2015 gerade gehört "aufwachen!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts